Naja, so wow find ich das jetzt nicht....... Aber man muss ja nehmen was man kriegen kann...
Na, ein Spieler von den Füchsen Berlin ist doch mal was. So viel zum Thema "Kein BuLi Spieler wird zum VfL wechseln" :p
Naja, so wow find ich das jetzt nicht....... Aber man muss ja nehmen was man kriegen kann...
Na, ein Spieler von den Füchsen Berlin ist doch mal was. So viel zum Thema "Kein BuLi Spieler wird zum VfL wechseln" :p
ähm, muss das spiel nicht erst noch gespielt werden?
und hat der vfl nicht das letzte heimspiel gewonnen??
aber ich weiss, hier sind mal wieder die dauerpessimisten am werk)
Lies mal die Spielkommentare auf Oberberg Aktuell, da hast du die Dauerpessimisten
wie wäre es, wenn du einfach etwas zu deinen Erwartungen, die mit diesem Spiel verbunden sind, schreibst.
ich erwarte mir nach den letzten, engen Spielen OHNE Punkte,
- dass HBW aus Gummersbach mit 2 Punkten nach Hause kommt.
- wird sicherlich nix einfaches,
- auch sicherlich ziemlich eng
- aber es scheint mir machbar und notwendig (für HBW)
Okay, meine Erwartungen:
Na wenn das mal die Verstärkung ist....
Aber hallo :o Wie zum Teufel hat der VfL denn das hingekriegt? Mark Bult, wow
"Wir müssen nicht zwingend jedes Jahr die Champions League gewinnen"
Oh dann hab ich all die Jahre was komplett falsches vom THW gedacht ;D
Ring frei für den nächsten "Quo vadis, VfL" Thread ...
Ja so ungefähr xD Während den Spiel über den Liveticker herziehen, welches Thema schlagen wir für die Zwischenzeit an? ;D
Nochmal, mir geht es nicht darum, ob Markus Baur viel oder wenig verdient, ein, zwei oder drei Jobs hat - es geht nicht um die Person sondern darum ob der Job des DHB-Juniorentrainers mit dem Job des Trainer beim Tabellenführer der 1. Schweizer Liga terminlich, inhaltlich und strukturell vereinbar ist ?!
Ich bin der Meinung, dass NEIN !![]()
Ein Zweit-Job als Co-Trainer der Männer-NM hätte da Sinn gemacht ....
Mehr sinn als das auf jeden Fall. Man hat ja auch gesehen wie das bei Frank Carstens war, und der war nur Co-Trainer der NM und hatte als "Hauptmannschaft" den SC Magdeburg. Das wird auf jeden Fall ein interessant zu verfolgendes Thema bleiben
Klingt vernünftig, aber seltsam aus einem Kieler Mund. Seit wann kauft der THW keine Stars mehr ein? Das geringe Plus hat mich ja schon sehr überrascht und jetzt das... klingt nicht mehr wirklich nach THW Kiel
Ich denke mal wenig wird Markus Baur als Junioren Trainer nicht verdienen. Natürlich gibt es Familien mit mehr Einkommen, aber eben auch mit weniger
Und bitte nicht als einer der drei "durchsetzen"
Ne besser nicht ;D
Ich denke, gerade Baur sollte durch sein bisheriges Karriereenkommen
nicht darauf angewiesen sein, sein Gehalt als DHB-Trainer aufstocken zu
müssen.Es gibt sicher Familien die von weniger Einkommen leben müssen als ein DHB-Juniorentrainer.
Und zu wenig zu tun haben wird er wahrscheinlich auch nicht. Wieso unterschreibt man dann einen Vertrag in der Schweiz? Noch zumal bei einem solchen Topclub
Fehlentscheidung war es auf jeden Fall. Ich finde Gorr einen guten Trainer, und wenn Heuberger ihn wollte kann man diesem Urteil auch trauen.
Betonung liegt bei sollte.
Gorr war weder ein überragender Handballer, noch hat er als Trainer
irgendwelche Titel oder Pokale vorzuweisen. Gummersbach wollte ihn
nicht mehr und nun soll er richtig für die Nationalmannschaft sein?
Wie denn auch? Jan Gorr hat den TV Hüttenberg trainert und das mit Erfolg. Mit kaum Profis im Team und nur "Halbhandballern", die auch noch einen anderen Job hatten, von der 3. in die 1. Liga ist eine beachtliche Leistung. Der VfL hat sich aufgrund der positiven Rückrunde für Kurtagic und somit gegen Gorr entschieden, was auch verständlich ist, auch wenn es für Gorr blöd war. Außerdem ist Gorr nur Co-Trainer und nicht Cheftrainer. Also bitte mal abwarten bis er überhaupt einmal die Gelegenheit hatte, sich im DHB Team zu präsentieren.
Allerdings finde ich es auch ziemlich merkwürdig, dass Markus Baur Trainer in Schaffhausen wird. Gerade bei den Junioren ist vor allem in Sachen Anschlussförderung viel zu tun, was nicht nur den Vereinen überlassen werden sollte. Und so viel Zeit kann Baur ja nun nicht haben dass er noch einen Schweizer Topclub trainieren kann. Ziemlich bedenklich
Dimitrijivic war ja ein echter Fehlschlag. Ich finde Mladenovic hat sich sark gesteigert, nur schade dass er nicht bleibt...
Irgendwie schon ;p Immer der aktuelle Spieltagsthread. Quo vadis VfL kommt erst in der Sommerpause wieder dran :p
@ David
Ich bin vielleicht erst fast 13, aber Ahnung vom Handball habe ich! Ich habe auch nie behauptet, der Torhüter sei unwichtig! Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Und da halte ich Rezar nicht für "Unterdurchschnittlich" Dass Barna und Borko es können haben beide schonmal bewiesen, nur sind beide unkonstant, das ist das Problem!
Was die Talentförderung angeht: Was ist mit Nemanja Mladenovic? Er hat eine Riesenentwicklung in der Liga gemacht falls du das nicht mitbekommen haben solltest. Tobias Schröter, David Wiencek und Julian Meyer spielen gelegentlich mal Bundesliga, das ist vielleicht etwas wenig. Wenn der VfL momentan im Tabellenmittelfeld stehen würde könnte man die jungen Talente vielleicht mal etwas öfter einbringen, aber bei der Tabellensituation geht das halt nicht immer!
Soviel zu meiner Meinung
Überraschung für mich. Auch wenn es für die gegen Baur Entscheidung noch einen anderen Grund gab:
Zitat„Maßgeblich hierfür waren auch die vermehrten Terminüberschneidungen
durch internationale Belastungen zwischen den Maßnahmen der A- und der
Junioren-Nationalmannschaft.”
Quelle: Detailansicht News | Deutscher Handballbund[tt_news]=3696&cHash=ceb4e03a59b95f80ba9ee8595449d30a
01.03.2013, 19:45 Uhr, TBV Lemgo - HSG Wetzlar
02.03.2013, 15:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg
02.03.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
02.03.2013, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
02.03.2013, 20:15 Uhr, TV 1893 Neuhausen - TuSEM Essen
03.03.2013, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
03.03.2013, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - TuS Nettelstedt-Lübbecke
03.03.2013, 17:30 Uhr, SC Magdeburg - THW Kiel
03.03.2013, 17:30 Uhr, GWD Minden - Frisch Auf Göppingen
Mit Weltklasse kann man beide wirklich nicht charakterisieren, aber als "unterm Durchschnitt" würde ich keinen von beiden beschreiben! Außerdem steht ein Talent bereits in Lauerstellung, nämlich Lukas Puhl! Der VfL muss mit dem Etat eher im Feld aufrüsten, denn der Torwart muss kann eher durchspielen als ein Feldspieler!