Naja, so wow find ich das jetzt nicht....... Aber man muss ja nehmen was man kriegen kann...
Na, ein Spieler von den Füchsen Berlin ist doch mal was. So viel zum Thema "Kein BuLi Spieler wird zum VfL wechseln" :p
Naja, so wow find ich das jetzt nicht....... Aber man muss ja nehmen was man kriegen kann...
Na, ein Spieler von den Füchsen Berlin ist doch mal was. So viel zum Thema "Kein BuLi Spieler wird zum VfL wechseln" :p
Naja... Putics saß auch mal in Barcelona auf der Bank...
Bevor jetzt einer meckert, ich freue mich natürlich, dass man Ersatz für Pfahl gefunden hat, denke aber nunmal leider, dass er ihn nicht wirklich ersetzen kann. Und dazu kommt noch hinzu, dass er auch nicht grade Abwehrstark ist.
Naja... Putics saß auch mal in Barcelona auf der Bank und ist auch ehr selten was.
ABER: Der Große Unterschied ist das Putics damals in Barcelona meistens noch nicht mal im Kader stand..
Bult steht aber im Kader der FÜchse und spielt auch dort ordentlch
Ich denke mal, wenn der VFL den Klassenerhalt nicht schaft, ist der Wechsel erledigt.
Ansonsten nicht schlecht.
Ist halt die Frage wie man "ordentlich spielen" definiert. Aber gut, ich sagte ja schon man muss sich über das freuen was man kriegen kann, bzw bekommen hat. Vielleicht schlägt er ja ein wie ne Bombe. Zu wünschen wäre es, denn die Saison wird schwer genug.
Also ich freue mich momentan über jede Verstärkung! Und Bolt hat nun mal eine Menge Erfahrung, sowohl national als auch international
Seine Erfolge nicht zu vergessen; aber das der jetzt zum Handball wechselt...
Find den Titel hier genial:
Fliegender Hollönder landet in Gummersbach
Dass der jetzt zum Handball wechselt?
![]()
Hat wohl jemand was verwechselt ;D
Hat wohl jemand was verwechselt ;D
Größe und Sprintfähigkeit. Also rein körperlich passt das schon und über den Handball hat er sich immerhin bei Buxtehudes Neuzugang informiert (vgl. hier). ![]()
mich freut es Bult (nicht Bült und nicht Bolt) weiter in der BuLi zu sehen.
Er muss ja nicht unbedingt gegen Berlin seine besten Spiele machen ![]()
Größe und Sprintfähigkeit. Also rein körperlich passt das schon und über den Handball hat er sich immerhin bei Buxtehudes Neuzugang informiert (vgl. hier).
Oh okay aber auch halb mein Fehler wenn ich schon statt Bult Bolt schreibe ;D
Mich freut das sehr für Mark Bult! Er ist ein feiner Kerl, und ich glaube in einem persönlich sicheren Umfeld (sprich: wenn er das Vertrauen des Trainers und der Mannschaft hat und zu Spielanteilen kommt) wird er bestimmt wieder zu alter Form auflaufen - und das ein oder andere Tor für Gummersbach machen! Wenn es auch in dieser Saison nicht so gut läuft, in der letzten konnte er den Ausfall von Alex Petersson einigermaßen kompensieren. Wenn ich zum Beispiel an seine 12 Tore im Spiel gegen Lemgo denke, dann wünsche ich den Gummersbachern viel Spaß mit ihm!
Mich freut das sehr für Mark Bult! Er ist ein feiner Kerl, und ich glaube in einem persönlich sicheren Umfeld (sprich: wenn er das Vertrauen des Trainers und der Mannschaft hat und zu Spielanteilen kommt) wird er bestimmt wieder zu alter Form auflaufen - und das ein oder andere Tor für Gummersbach machen! Wenn es auch in dieser Saison nicht so gut läuft, in der letzten konnte er den Ausfall von Alex Petersson einigermaßen kompensieren. Wenn ich zum Beispiel an seine 12 Tore im Spiel gegen Lemgo denke, dann wünsche ich den Gummersbachern viel Spaß mit ihm!
Na dann mal hoffen dass wir mit ihm unseren Spaß haben ;D Wenn er gut spielt wird er eine echte Verstärkung sein. Nur fraglich, ob er Adi Pfahl ersetzen kann
Nein, kann er nicht. Bei aller Wertschtzung, aber das reicht nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei bleiben wird. Nur mal so zum Spaß 2013: Abgänge Pfahl, Krause, Mahe. Zugänge Larsson, Santos, Bult. Die kontinuierliche Verschlechterung Jahr zu Jahr hält an. Bin mal gespannt, ob noch was auf RL geht und was das Tor macht. Das Geld scheint echt knapp, bzw. zuviel Geld bei falschen Spielern/Trainern geparkt. Der VfL scheint auch nächstes JAhr wieder gegen den Abstieg spielen zu müssen. Mal sehen, was der Zuschauerzuspruch in der neuen Halle dann macht.
Wie jetzt, der VFL spielt auch in Liga2 gegen den Abstieg ![]()
naja bei Flatten nichts neues ![]()
Nein, kann er nicht. Bei aller Wertschtzung, aber das reicht nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei bleiben wird. Nur mal so zum Spaß 2013: Abgänge Pfahl, Krause, Mahe. Zugänge Larsson, Santos, Bult. Die kontinuierliche Verschlechterung Jahr zu Jahr hält an. Bin mal gespannt, ob noch was auf RL geht und was das Tor macht. Das Geld scheint echt knapp, bzw. zuviel Geld bei falschen Spielern/Trainern geparkt. Der VfL scheint auch nächstes JAhr wieder gegen den Abstieg spielen zu müssen. Mal sehen, was der Zuschauerzuspruch in der neuen Halle dann macht.
Danke, ich seh es genau so. Schön, dass ich nicht die einzige bin, die der Realität ins Auge sieht.
Bescheidene Frage, wieso glauben eigentlich alle dass Mahé schon zum Ende dieser Saison geht?