Nein. Ägypten inklusive Trainer hatte ne grausame erste Hälfte. Und Zeitstrafen gegen Ägypten gehen auch flockig aus der Hand...
Beiträge von gogi oder "Der Ägypter"
-
-
Keine Ahnung, warum El-Ahmar mal wieder auf der Bank sitzt.
Dieser Trainer nervt... -
Naja, aber was die davor liegen gelassen haben...no look Pass im Rücken zum außen? Also das haben die Brailianer wirklich selbst verdaddelt. Hätten in den letzten 5 Minuten mindestens drei Würfe aufs Tor mehr haben können.
Wow, der No-Look-Pass kam wohl, als mein Stream gerade gespinnt hatte. Eine derartige "Heldentat" für den Underdog ist natürlich verlockend in einer solchen Schlussphase.

-
Zwei unglückliche Zeitstrafen in den letzten Minuten gegen Brasilien.
-
Und ich dachte, nur mir wäre Mexikos Pech bei Fußball-Weltmeisterschaften aufgefallen.
Maik Santos im Tor von Brasilien ist ein richtiger 7-Meter-Killer! -
Brasilien führt mit 14:12 gegen Spanien. Weiter so!

-
Naja, signifikant ist die Verstärkung durch diese Spieler schon. Wenn ich mir vorstelle, die jeweiligen Positionen wären mit Kataris besetzt...Wie auch immer, Katar ist glücklicherweise ne sterbende Eintagsfliege.
-
Kann mich an kein Spiel erinnern, in dem die Isländer von Frankreich wirklich abgeschossen wurden. Vielleicht sind sie ja extra Vierter geworden, um auf ihren Lieblingsgegner zu treffen?

-
Die Tunesier und Ägypter, die für Qatar spielen, sind genauso "eingekauft".

-
Die Gallier und Deutschland müssen beide erst einmal zwei Runden überstehen. Nur nicht den Kuchen essen, bevor er gebacken ist...
-
Die Weißrussen nun doch weiter trotz der Auftaktpleite gegen Chile. Damit für Kroatien im Viertelfinale Schluss sein kann, muss dieses erst einmal erreicht werden.

-
Absurd, dass Chile jetzt gute Chancen aufs Achtelfinale hat, während die wesentlich stärkeren Tunesier im President's Cup spielen. Trotzdem freut es mich für die Chilenen. Platz 16 wäre schon ein sensationeller Erfolg und kann als Motivation dazu dienen, den Handball im Lande mehr zu fördern.
-
Durchaus möglich, dass sie das schaffen. Schwaches Spiel und schwache Torhüter auf beiden Seiten. Oberliga-Niveau, schätze ich.
Ups, wurde schon erwähnt
. -
Warum sollte ein Sieg von Chile zu erwarten sein?
Hoffentlich wird's keine Wettbewerbsverzerrung geben zugunsten Weißrusslands und auf Kosten Chiles und der Saudis. Aber ich schätze die Ungarn sportlich und ehrgeizig genug ein, dass sie heute nichts verschenken werden. -
Erinnert mich an das 15:14 von Algerien gegen Rumänien bei der WM 2011. Dabei hatten die Algerier nach 15 Minuten schon die Hälfte ihrer Gegentore kassiert.

-
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch gerade, ALF. Diesem Job würde ich mich auf keinen Fall widmen.
Grausam die Frisur. Meilenweit schöner anzusehen dagegen Deutschlands souveräner Handball. -
Yep, Landin wie schon in den bisherigen Spielen bärenstark!
-
Argentinien bricht völlig zusammen in der zweiten Hälfte. Sollten sie sich nicht mächtig steigern, sind die Aussichten auf Platz 3 für das "chancenlos[e]" Ägypten rosig. Und vielleicht ist sogar noch mehr drin.

-
Ägypten steckte - tatsächlich auch aufgrund der politischen Lage im Lande - in einer tiefen sportlichen Krise. Jetzt hat sich aber in diversen Ballsportarten eine Generation starker Teams entwickelt.

-
Deutschland-Ungarn auf DKB: "Diese Live-Veranstaltung ist nicht mehr verfügbar."