Beiträge von Baumij

Flo ist doch schon ne ganze Weile Co-Trainer der Youngsters und/oder A-Jugend.

Stimmt! ;)
    Ich glaube auch, das Pfanne der neue Übungsleiter wird, er muss sich halt erst mal mit Beuchler vergleichen lassen was den Erfolg mit der Truppe betrifft, vor allem in den letzten Spielen. :)

Moin zusammen, :hi:
    war gestern in der Lipperlandhalle mal wieder ein gutes und sehr spannendes Spiel, bei dem der TBV der Glücklichere war :P Das Trainer Brack öffters den 7. Feldspieler einsetzte gab die besondere Würze :lol:
    Was mich persöhnlich in der Lipperlandhalle nervt :wall: , ist das in anderen Hallen auch so ?, ist die überlaute Einspielungen, z.B. bei time out, Unterbrechungen, sieben Meter. Könnte man vielleicht ein paar Dezibel runter drehen.

Daniel Stephan hat heute im LZ Interview mitgeteilt, dass der TBV ihn gerne als Trainer engagiert hätte. Dies hat er allerdings abgelehnt. Stattdessen hat er sich für die Position der Sportlichen Leiters/Manager angeboten, diese Position möchte der TBV allerdings nicht (mit ihm) besetzen. Auch nach mehreren Gesprächen konnte keine Lösung gefunden werden.

Sehr Schade für beiden Seiten. Vor allem für die Fans. Daniel Stephan hat meiner Einschätzung nach, immer noch ein riesiges Standing in Lemgo und Umgebung.

Das Interview kommt wohl bald auch bei der LZ online.

Ja das ist wirklich schade :( Das ist die eine Seite, die andere ist die: so wie er, Baur und Blacky mehr oder weniger vom TBV vor einigen Jahren vor die Tür gesetzt wurden, ich glaube mit "Hilfe" vom damaligen Beiratsvorsitzenden P.G.Rei., hätte ich auch nicht mehr als Verantwortlicher den Weg beschritten und wäre zurück zu meinem früheren Arbeitgeber (TBV) gegangen. Ob er eine A Lizenz als Trainer hat ist mir nicht bekannt.

Für mich ist Kretschmar der beste Co-Kommentator auf Sport 1. Seine lockeren Sprüche und die verbalen Scharmützel mit Markus Götz lockern die Übertragung immer wieder auf.

Ich freue mich immer wenn Kretsche als Co Kommentator auf dem Sender ist. :cool: Warum wurde ja schon von einigen Usern geschrieben. :D

Will man im schönen Lipperland noch halbwegs realistisch nach oben anstatt nach unten schielen, muss man schon notwendiger Weise die nächsten drei Spiele gewinnen und zu Hause gegen Balingen damit anfangen. Nicht nur weil es mit Balingen, (Großwallstadt) und Wetzlar gegen die direkte Konkurenz geht, sondern auch weil danach erstmal ne sehr wahrscheinliche Durststrecke mit den RNL, dem SCM, Flensburg, Hannover und den Füchsen folgen könnte.

Ganz wichtiges Spiel für Lemgo. Und mit 20 Punkten ist auch schon länger keiner mehr abgestiegen.

Ganz richtig, und darum habe ich mir schon vor 10 Tagen eine Karte für das Spiel gekauft und hoffe auf 2 Punkte. :D

Laut Lippischer Landeszeitung soll Sebastian Preiß einen unterschriftsreifen Vertrag bei der MT Melsungen vorliegen haben.

Ja, leider habe ich das auch gelesen 8o Der TBV löst sich allmählich auf. :wall:
    Vielleicht wäre es das Beste, er geht freiwillig zurück in die 2.Liga und sortiert sich neu, dann mit einem Neuanfang zurück in die 1. Liga.

Ich tippe weiterhin auf Niels Pfannenschmidt als Trainer.

Genau, das wäre die idealste Lösung zusammen mit Floh K. ;) Die wissen am besten wie der TBV z. Zt. tickt. Ich weiß überhaupt nicht warum der Name Jan Gorr so oft fällt, was hat der denn bisher herausragendes geleistet?

So what. Meiner Meinung nach hat der TBV seit 2007 keinen Trainer gehabt, der das Potential des jeweiligen Kaders in den dazugehörigen Tabellenplatz umsetzen konnte. Insofern kann man sich mit einem neuen Trainer kaum verschlechtern.

Du meinst, Beuchler hat nicht das letzte aus der Mannschaft herausgeholt? Das sehe ich anders :verbot: : er hat doch wohl trotz der ewigen Verletzungsserie mit der jungen, seit langer Zeit im Umbruch befindlicher Mannschaft einige Spiele gewonnen und ist vom 16. Platz ein Stück nach oben gekommen. Ich bin schon der Meinung, das der Weggang Beuchlers nachhaltig schwer zu verkraften ist, er hat bis dato gute Arbeit gemacht. Hoffentlich kommt nicht so ein Trainer wie P.M. der lieber seine zwei Reisebüros betrieb als den TBV zu trainieren, (Juli - Oktober 2007)

Hallo zusammen :hi:

gibts eigentlich Neuigkeiten beim TBV in punkto Holpert und Zerbe? Was macht das "Finanzloch"?
    Es ist irgendwie wie "Schweigen im Walde". Ich habe jahrelang meine Dauerkarte bezogen und trage auch weiterhin für manches Spiel mein Geld zum TBV. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. ;)