Klares 34:25
Mach uns blos keine Angst... ![]()
Klares 34:25
Mach uns blos keine Angst... ![]()
sind unqualifizeirte Äusserungen von einem offensichtlich mit
handballerischem Wissen sehr beschränkten User.
Es ist doch ein Forum, wo jeder User seine Meinung äussern kann, deswegen muß er nicht gleich mit angeblichen "unqualifizierte Äusserungen von einem offensichtlich mit handballerischem Wissen sehr beschränkten User" bedacht werden. ![]()
Naja abschließend bleibt mir ja bloß noch dir TCLIP zu danken das du mich mit deinem uneingeschränkt qualifizierten Handballsachverstand aufgeklärt hast
Na das war gut gekontert ![]()
Außer Flo. Kehrmann hat jeder Spieler Vertrag bis mind. 2015 beim TBV,
auch Possehl.
Wenn es dann so ist, kann ich dem Verein nur gratulieren, er hat dann die Möglichkeit eine junge, gut funktionierende und hungrige Mannschaft aufzubauen mit einem Trainer, der aus der Basis kommt und sich bestens in den Vereinsstrukturen auskennt.
Auf geht's TBV ![]()
![]()
Zur Zeit ist die Truppe um "Pfanne" ganz gut in Tritt, das hat auch das letzte Spiel gegen Wetzlar gezeigt.
Da war schon ordentlich Stimmung im Spiel und dann logischerweise auch in der Halle. ![]()
Wie es aussieht, wächst die Mannschaft allmählich zusammen, hoffen wir mal das es so weitergeht. ![]()
Tolles Handballspiel gestern
Man sieht die Mannschaft des TBV wächst zusammen, und das ist gut so. ![]()
TBV sollte sich so teuer wie möglich verkaufen, möglichst keinen zweistelligen Toresunterschied, dann wäre das schon ok. ![]()
Wird hoffentlich ein knapper Sieg für den TBV, werde mir das persöhnlich anschauen. ![]()
Habs kapiert ![]()
Ja, von mir auch Glückwünsche zum Aufstieg in die erste Liga. Daumendrück.
Ist wohl ein Mißverständnis, habe mich nicht korrekt ausgedrückt,
soll heißen:
Das 1. Jahr mit Pfanne als Trainer, der TBV ist, glaube ich, schon 17 Jahre in der ersten Liga. ![]()
Hallo zusammen,
war am Samstag in der Lipperlandhalle und habe mir das erste Saisonspiel des TBV gegen den Zweitligisten ASV Hamm 04/69 angesehen:
Erster Eindruck war ga nicht so schlecht, die sehr junge Mannschaft um Bechtloff und Herth, der sehr flink ist und auch Übersicht hat, macht einen ganz guten Eindruck. Denke mal, daß sie das erste Jahr in der 1. Bundesliga durchstehen werden und mit Trainer" Pfanne" gut zurecht kommen. Das Spiel endete 30 : 26. ![]()
Glaubst DU denn, in Lemgo sieht es nächstes Jahr besser aus, als dieses Jahr in Gummersbach????[/quote]
Jawolll ! ![]()
![]()
[/quote]
Alles anzeigenGrottenschlechte Leistung des VFL.
Unglaublich.
Wie wollen sie nächste Saison eigentlich den Abstieg verhindern???
Schade ,schade, und unser Lütti geht zu diesem Verein, es ist zum Heulen ![]()
![]()
Ist hier im Thread tote Hose ?
ich hoffe nicht auf der Platte am Freitag beim Spiel TBV - TV Neuhausen, da schaue ich mir nämlich den Nachfolger von Lütti an, der uns ja leider verlässt ![]()
Na, dann müssen wir halt abwarten wie die ganze Geschichte weiter geht, es gibt ja manchmal ganz spontane Überaschungen die kein Mensch für möglich gehalten hat ( Hoeneß ) ![]()
Ich stelle es mal hier rein:
Ist da denn etwas drann, das V.Z. mit den Füchsen in Verbindung gebracht wird? ![]()
aber der Kampfgeist hat gestimmt.
möchte ich heute sagen, dass ich die Leistung von Schulze/Tönnies gestern insgesamt ganz in Ordnung fand.
Ob der Kampfgeist beim TBV gestimmt hat sei mal dahingestellt, ich habe das etwas anders gesehen, ebenso die Leistung der Schiris, haben teilweise recht abendteuerlich gepfiffen, will sagen unverständlich. ![]()
Sehr starkes Spiel der gesamten Mannschaft, Glückwunsch. Es wurden an der Leistung gegen die Löwen angeknüpft wo es durchaus auch zwei Punkte hätten wären können. Nur weiter so TBV. ![]()
Moin
Spot Nr. 1 währe mein Favorit ![]()
Das dürfte echt schwer werden, aber besser weiterhin optimistisch bleiben.
Auch ich bin optimistisch, mindestens ein Punkt muß es werden. ![]()
Zitat von »Juli«
Und auch der TBV hat nicht immer nur Sahnetage!
Das stimmt, aber die letzten Spiele wurden recht ordentlich gespielt und es könnten wieder zwei Punkte werden, zumal ich auch wieder als Zuschauer anwesend bin ![]()