von mir aus hauen wir Lemgo zweistellig weg
oh Mann, wie soll das denn wohl gehen ![]()
von mir aus hauen wir Lemgo zweistellig weg
oh Mann, wie soll das denn wohl gehen ![]()
Leute, nicht so pesimistisch sein
. Irgendwann muß es ja wieder aufwärts gehen, zumal ja wohl alle wieder einsatzbereit sind :). Ich glaube an einen knappen Sieg
.
Erstaunlich erneut der Auftritt von Rickard Lönn, der ja doch noch Handball spiel kann. Er war erneut bester Feldtorschütze.
Tja, Pfanne hat ihn im Nachhinein vielleicht zu wenig eingesetzt und er jetzt befreit aufspielt weil er einen Vertrag mit Silkeborg hat und er dadurch auch näher an seiner Heimat Schweden ist. Wer weis das schon ?
Alles anzeigendas sehe ich grundsätzlich auch so...
nur in lemgo ist schlichtweg eine einbahnstraße im geben und nehmen...
lemgo kennt keiner...
erst seit es handball gibt....
der verein hat selbst viel geld investiert in halle etc. und macht es immer noch - auch eine deutlich 6-stellige summe jedes jahr in die nachwuchsarbeit-
irgendwo muss eine kommune da auch mal eine gegenleistung bringen-
und die kg-anteile haben gar nichts mit finanziellem übernehmen zu tun, dienen in
keinem fall zur tilgung von altlasten oder dergleichen sondern lediglich zur erhöhung der
stammeinlage was letztlich wirtschaftliche vorteile für den gesamtverein bringt....
die stadt hätte dann anteile- diese sind sicher nie das wert, was man einmal dafür bezahlt hat-
aber zugleich wenigstens mal ein bisschen zurückgegeben von dem was der verein in den
letzten jahren geleistet hat...
Das ist so richtig formuliert und ich gebe dir da vollkommen recht, ein bischen habe ich von der Stadt Lemgo in dieser Richtung auch erwartet.
Also, nach Auswahl der Karte und dem einloggen gibt es einen Link zum Sofort-Ausdrucken.
Danke für die Info,
aber, ist doch ein bischen komplizerter als das Vorgänger System ![]()
Hallo zusammen,
ich habe bislang meine Tickets immer selbst online ausgedruckt, bei RESERVIX de. Seit 1.7. gibts den Service beim TBV nicht mehr, warum auch immer.
Jetzt läuft das über den Ticket Shop des TBV. Kann dort aber nichts finden, wie ich da meine Tickets ausdrucken könnte. Kann mich da mal jemand bitte darüber aufklären ![]()
Nein, "die" nicht, aber Du.
![]()
![]()
![]()
Gratulation für den TBV zum Sieg über den THW Kiel - 27 : 21 ![]()
![]()
Super, ich dachte die haben sich im Vidiotext verschrieben.
Glückwunsch an den TBV zum Sieg über den THW. Tolle Sache. ![]()
![]()
Hendrik Pekeler wechselt 2015 als Ersatz für Bjarte Myrhol zu den Löwen.
Der TBV baut die Spieler auf, dann sind sie weg, es war voraus zu sehehn, trotzdem schade. ![]()
Bin gleich auf´m Weg in die Lipperlandhalle ![]()
![]()
Scheinbar ist man mit dem Status-Quo zufrieden
Ja scheinbar, möglicherweise können die Lipper aber auch schlecht über ihren Schatten springen und mal aus sich heraus gehen, will jetzt nicht unbedingt das Wort "stuhr" gebrauchen. Möchte mal anmerken, das ich kein Lipper bin, nur Zugereister. ![]()
Mir fällt seit geraumer Zeit auf (genau gesagt, seit dem Ende der Lüttfeld Halle) das das Anfeuern unseres TBV, im Gegensatz zu den Fans der Gastmannschaften, immer recht dürftig ist, höchstens mal immer das selbe: "Lemgo Lemgo..." und bum bum der Trommeln.
Im Lüttfeld kam z. B. immer das Trompetensignal und danach "Atacke". Jetzt beim Magdeburgspiel waren die Magdeburger Fans wieder mal stimmungsvoller als die Lipper. Eigentlich sehr schade. ![]()
Für Lemgo gilt: wenn nicht jetzt, wann dann...
Darum muß der TBV alles versuchen um weiter zu kommen, hoffentlich.
V.Z. wird sicherlich die Partie etwas wehmütig beobachten ![]()
Au, da muss ich sofort antworten:
unsere Jungs spielen z.Zt. ja auch nicht schlecht, eure Jungs können aber die "Schlafphasen" heute Abend ruhig beibehalten, obs dann so ist werde ich heute Abend vor Ort ja sehen. ![]()
Dazu waren die dänischen Torhüter kaum ein Faktor
Sehe ich auch so, denn wenn die ab und zu einen Ball gehalten hätten, wäre das Spiel möglicherweise anders gelaufen. Trotzdem Glückwunsch an die Franzosen, lieber hätte ich aber die Dänen als Sieger gesehen. ![]()
Ich muß sagen, als zuletzt, vor dem Ausscheiden unserer Damen, neutraler Zuschauer der Handball WM: was die Damen im Handball zeigen ist große Klasse in Bezug von Spielgestaltung wie auch Kampfgeist.
Ich hoffe, das der Frauenhandball auch bei uns einen höheren Stellenwert nach dieser WM erreichen wird. ![]()
Also in der Lipperlandhalle habe ich, so viel ich weis, nur dann den Ersatzspieler für den Torwart gesehen, wenn ein Spieler die 2 Minuten absitzen muß.(Belehre mich eines Besseren). Und das dadurch nur der erfreuliche Punktestand enstanden ist, stelle ich auch in Frage.
Entstanden ist der Tabellenplatz durch das allgemeine gute Auftreten der Mannschaft allgemein.
Sigurdssons Kempa vom eigenen Kreis war echt geil.
Ja das stimmt
Aber warum hat "Pfanne" ohne Not den Torwart (als 7. Feldspieler) rausgenommen und sich dadurch zwei Tore eingefangen? Das war der endgültige Genickbruch des Spieles
THW hat locker und verdient gewonnen
In Gummersbach muß wieder der TBV der letzten Spiele auflaufen, dann werden es auch wieder zwei Punkte ![]()
![]()
Lemgo hat nen Lauf, der THW muss sich in Acht nehmen. Wenn sie das tun, werden sie gewinnen, wenn nicht, wird es spannend.
Genau, der THW ist auch nicht mehr unverwundbar ![]()
Und soll es doch ne Niederlage geben, dann unter zehn Toren Differenz, das wäre auch zu akzeptieren ![]()