An Jannik Kohlbachers Stelle würde ich auch nicht mehr in die Halle gehen, wenn die 1. spielt. Das ist doch alles Kindergarten!
Wenn man da hinter die Kulissen schaut, kann man nur noch den Kopf schütteln. Aber die SGL macht alles richtig ![]()
Beiträge von snowman
-
-
@ Roter Teufel. Hast Du nicht gute Quellen, die vielleicht etwas mehr dazu sagen können ?
Vielleicht sollten wir nicht mehr hinterfragen, sondern uns einfach nur noch wundern und die Runde vorrübergehen lassen.
Und wie schon von Dir festgestellt : der linke Rückraum war ja bestens besetzt.
Vielleicht spielt Simon Kuch nicht, weil man dann ja, weil er gut spielt, nochmal Fehler eingestehen müsste. Wer weiß was in den wirren Köpfen so alles herumschwirrt. -
Mich würde es schon interssieren warum immer von Rumpfkader gesprochen wird.
Es sind m.E. genügend Spieler da. Sie werden nicht eingesetzt aus unerklärbaren Gründen .
Na, dann wird man eben weiterhin mit verlorenen Spielen zufrieden sein müssen.
Laut Berichten braucht man eh nur noch 3 Pünktchen um in der Liga zu verbleiben.....und das wird ein Leichtes sein, das zu schaffen. -
Motte , ich versteh gerade nicht, warum Du dich wunderst, dass die Fans keine Lust mehr haben auf dieses "Kasperletheater"
Das wird doch von Woche zu Woche schlimmer ... Mir zeigt das , dass die Fans nicht ganz so einverstanden sind mit der Personalpolitik der SGL . -
Gute Trainerleistung !!! Klasse Kreistore und der Rückraum links auch top !!!
Mannschaft war wohl super motiviert...
-
Ja, das paßt.
Klasse Neuverpflichtungen mit Gunst und Peribonio.Uwe Rahn managed diesen Verein sehr gut und das Drumherum scheint auch zu stimmen. Da darf man auf die neue Saison gespannt sein.
Da wird es viele von Hause nach Saase ziehen, vor allem wegen den vertrauten und beliebten Gesichtern auf der Platte. -
Was war mit Geppert ?
Hat er etwas falsch gemacht ? Hat er vielleicht 2. Mannschaft gespielt?
-
Der Reporter in Leipzig, nicht schlecht.
Hinterfragt sogar, warum man so einen Torwart wie Roko nicht hält und gehen läßt.
Für Jonas und Mitch und Matze hatte er auch nur Lob. -
@ headcoach: klasse , dann hat die SGL ja doch alles richtig gemacht

-
Ich bin schon sehr gespannt, wie man die Verabschiedung , von den vielen Abgängen "feiern" wird.
Eigentlich sollte man es lassen, bevor es peinlich wird!!! -
Zitat RNZ:
"Alle SGL-Akteure spielten gut, insbesondere auch Jonas Gunst, der sich mit zwei Siebenmetern und drei Feldtoren bei Trainer Holger Löhr für die vermehrte Einsatzzeit bedankte. Ist eine SGL ohne den kleinen Zauberer wirklich denkbar? "
Tja, das wird die SGL noch sehr bereuen,dass sie die ALTEN alle nicht mehr wollte...
-
Jonas perfekt auf Mitte, er wird mächtig fehlen in der kommenden Runde !!! Mitch und Matze klasse Abwehrleistung!!!
Roko perfekt im Tor!!!Hätte jetzt noch ein Simon K. Einsatzzeiten auf RL müsste man sich keine Sorgen um den Erfolg der SGL machen.
Aber leider sehen das die Verantwortlichen alles anders. Aber man kann es abwarten.
Respekt vor Allen , die da gehen müssen und immernoch mit Leidenschaft für diesen Verein kämpfen.( ich glaube eher sie tun es fürs Team )
Und ein Trainer der diese Leistung mit keinem Wort beim Trainergespräch erwähnt. Wie schwach ist das denn bitte ? -
Rückraumshooter ??? Naja schaut man sich mal die Torausbeute bzw. Quote an .Ich hab ja keine Ahnung an was man einen shooter festmacht

-
Obwohl man eigentlich abschließen kann mit dem Thema SGL, regt man sich trotzdem auf über so viel Lügen und Gelaber.
Motte, es wird sich in naher Zukunft nichts ändern, aber ich bin sicher, dass alle, die im Moment für diese Mißwirtschaft zuständig sind irgendwann das sinkende Schiff verlassen werden und dann waren alle Anderen schuld, nur sie selbst nicht. -
Paßt doch wieder zur "Philosophie". Schön mal den letzten Satz von Anja Treibers Artikel auf der HP der SGL weggelassen.
Der lautet nämlich:Anja Treiber ist der Umbruch bei der SGL zu krassArtikel vom: 17.04.2013.
Das meine ich mit alles schönreden und verherrlichen. -
Zitat RNZ Bericht:
Hirschberg-Leutershausen. Noch haben die Handballer des Zweitligisten SG Leutershausen Hoffnung, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. “Es ist sportlich noch möglich”, sagt der Sportliche Leiter Uli Roth, “auch noch am grünen Tisch. Deshalb wollen wir nicht Letzter werden und uns so weit wie möglich nach vorne verbessern”.
Das verstehe mal einer. Schön klingt es allemal
-
unsportlich und unseriös bezeichne ich das Handeln des Managements und der Trainer !
Wenn man weiß, was manchen jungen Spielern vor der Runde versprochen wurde......
Ja und dann wundert man sich, dass Jannik Kohlbacher, nicht bleiben möchte.
Und dann schiebt man ihm die Schuld zu. Das ist einfach!
Es wird immer schlechter !!! -
Auch wie erwartet. Es werden immer mehr Unwahrheiten verbreitet. Vielleicht merken sie es selbst nicht !
Für Forstbauer wird versucht ein Zweitspielrecht zu bekommen. Was soll das denn bringen, wenn er in jedem Spiel der SGL gebraucht wird,weil kein Anderer da ist???
Und dann der Satz von Roth in der RNZ: "Die SGL wollte einfach letztes Jahr nicht langjährige Spieler, die sich zudem Verdienste um den Aufstieg gemacht hatten wegschicken."
So ,dann waren Müller, Kuch, Gunst ,Peribono , Conrad, und Brehm , alles schlechte Spieler, die man nur geduldet hat.
Da passt aber der Spruch von Roth , dass Müller sein Lieblingsspieler war , gar nicht.
Denken die eigentlich , dass alle Zuschauer blöd sind ???
Und heute, also am gleichen Tag Zitat WNOZ:
"Wir werden daher nur noch jede Position doppelt besetzen und mit einem 14-Mann-Kader in die neue Saison gehen", sagte Löhr, "auch aus finanziellen Gründen". Daher hätten Spieler wie Philipp Müller, Simon Kuch oder Matthias Conrad kein neues Vertragsangebot bekommen. "
Da waren dann, eben genau diese Spieler die gehen mußten zu teuer ??? Letzte Woche waren sie noch beruflich zu sehr eingebunden.
Also der Verein würde besser daran tun , keine statements mehr zu veröffentlichen.
Nicht im Forum wird der Verein schlecht gemacht. Nein, dafür sorgt der Verein ganz alleine!!! -
Da stimme ich Dir zu.
Das mit Hannes war auch schon mein Gedanke, aber ihn konnten sie nicht wegschicken, denn er hatte im letzten Jahr einen 2 Jahresvertrag bekommen. Und so einfach geht das dann auch nicht.
Aber im nächsten Jahr ist er ,wie auch Schulz ,zu alt und dann werden sie auch abgeschoben-
Das mit Jannik Kohlbacher finde ich nicht so schlimm. Er hat Glück, dass er nicht bleiben muß. Ihn hat man doch auch schlecht behandelt.
Einfach neben die Bank, mal mit Kuch, mal mit Engels,keine Ahnung mit wem noch.
Wie schon hier im Forum diskutiert: Wie man bei der SGL mit manchen Spielern umgeht bzw. umgegangen ist, ist unglaublich und in keinster Weise zu verstehen und auch nicht zu akzeptieren!!! -
Ich denke auch, dass der TVG jetzt schon eine um Klassen bessere Mannschaft zusammen hat, als die SGL.
Warten wir es ab.
Die Sachsenhalle ist für die nächste Runde ganz bestimmt die bessere Wahl.