Ich bin momentan in Ungarn. Hat der Stream aus Bietigheim in Deutschland auch keinen Ton?
OK, jetzt kommt's schon mit Ton.
Beiträge von Germanicus
-
-
Was ist denn mit Nadgornaja? Kommt sie nicht wieder?
Mit diesem Namen angeblich nicht mehr
-
Sicher nicht. 1000 %.Von Esbjerg nach Dortmund?
Es wird wohl eher etwas Ungarisches für sie...
Genau. Und vielleicht direkt in die Hauptstadt. -
Es wird ein interessanter Handball-Abend sein: Flensburg - THW um 19 Uhr, Bietigheim - THC um 20 Uhr. Schade dass die teilweise parallel laufen.
-
Ja, Vardar ist eine ganz andere Geschichte. Sie haben nur eine einzige(!) mazedonische Spielerin im Kader, nämlich Sara Ristovska (und weitere 8 aus ehemaligen Jugoslawien).
-
Ein bekanntes Beispiel ist Viborg. Anfang 2015 hatten sie nur 6 gesunde Feldspielerinnen. Wenn im CL-Spiel in Larvik die RA Lyksborg in der 47. Min. die rote Karte sah, gab's keine zum Ersatz bis auf die zweite Torhüterin, Rikke Poulsen (der Spielstand war allerdings 26-12). Aber Poulsen durfte in ihrer langen Hose nicht mitspielen und musste die Hose wechseln.
Am Ende traf sie sogar einmal. -
Apropos leise: In Montenegro ist scheinbar auch nicht viel los. Für ein Spitzenspiel etwas unwürding - speziell im Vergleich zu früher.
Die Fangruppe Varvari ("Barbaren") hatte irgendwelche Streit mit der Geschäftsführung des Klubs und seitdem besuchen sie die Spiele nicht mehr. -
Den Terminkonflikt zwischen einer Mannschaft in der Bundesliga der Männer und einer Frauennationalmannschaft halte ich für unauflösbar. Es gibt viele Fälle wenn der Trainer am gleichen Tag mit beiden Mannschaften ein Spiel hat, möglicherweise tausend Kilometer voneinander entfernt. Das geht nicht.
Einen Verein und eine Nationalmannschaft, beide vom gleichen Geschlecht, das kann zwar problematisch sein, aber es geht. Wir kennen viele Beispiele, vor allem bei den Frauen, Leszek Krowicki ist eis gut bekanntes Beispiel (Oldenburg und Polen), Kim Rasmussen war mit der polnischen Frauen und CSM auch paralell erfolgreich, usw. Aber Männer und Frauen, gleichzeitig, es ist, meiner Meinung nach, unmöglich. -
Katar 2016 ist um Welten schlechter als Katar 2014
Was in 2017 völlig egal ist
-
Zum Thema Zuschauern.
Ich komme aus Ungarn, einem deutlich kleineren Land. Wo ich wohnte, da sind in dieser Spielzeit die Hallen von sechs Erstligisten mit einer Autofahrt von 45 Minuten erreichbar - genau so viel fahre ich nach Leverkusen (am Wochenende, Werktags ist es mehr). Und wenn wir ein Limit von zwei Stunden nehmen (völlig annehmbar für ein Auswärtsspiel) sind es noch mehr: nur drei (Kisvárda, Debrecen, Békéscsaba) liegen ausserhalb dieses Kreises. Dementsprechend besuchen immer viele Fans die Auswärtsspiele.
In Deutschland, insbesondere hier, ganz im Westen, wo die Gäste oft mehr als 500 km reisen müssen, sieht man oft nur 5-10 Fans der Gäste - wenn überhaupt. Deswegen fand ich erfreulich, dass ca. 40 Leute aus Wildungen ihr Team begleitet haben. Und, ja, da es in Leverkusen ziemlich wenig Zuschauern gibt, und auch die feuern die Mannschaft eigentlich gar nicht an, sondern nur sitzen und gucken, spielten die Vipers so gut wie vor einer Heimkulisse.
Also es gab viel mehr als 53 zahlenden Zuschauern - zumindest, wenn ich davon ausgehe, dass auch die Fans aus Hessen das Spiel nicht kostenfrei besucht haben. -
Frustriert, demotiviert und immer öfter auch ratlos: Ich würde mich wundern, wenn RW ihren auslaufenden Vertrag verlängern würde
Ja, ich erwarte auch, dass die Geschäftsführerin den Vertrag der Trainerin nicht verlangere... -
Also, Nellingen gewinnt da, wo es der HCL nicht geschafft hat? Zumindest eine Überraschung.
Zum heutigen Spiel in Leverkusen möchte ich nur sagen, dass ich Samstags auch besseres zu tun habe, als um 20 Uhr solche Spiele zu besuchen und danach noch nach Hause zu fahren (und dafür 10 Euro zahlen zu müssen...).
Und gratuliere der Ungarin Petra Nagy zum Auswärtssieg und zu ihrer persönlicher Leistung. Zwar kein einziges Tor geschossen, doch eine gut Leistung. -
Eine gute Mannschaft spielt schritt für Schritt, Spiel für Spiel immer ein bisschen besser. Die Leistung der ungarischen Mannschaft hat hingegen eine stark sinkende Tendenz.
-
wo bitte sehe ich diesen stream ger-cro? link?
ich sehe nur "nächster stream 21.1. ang-jpn" -
Ich habe mich gefragt, warum nicht noch mal Nagy kam für 8 Minuten, als sie dran waren, aber der wird vielleicht aufgespart.
Nagy war nach ca. einer Viertelstunde verletzt und konnte nicht mehr mitspielen. Wie schwer seine Verletzung ist, ist noch nicht bekannt. -
Laut DKB - Deutsche Kreditbank AG: "Der Grund des temporären Ausfalls waren keine Server-Probleme oder der hohe Ansturm mit über 500.000 Fans, sondern eine Unterbrechung des Livestreams durch den Rechtevergeber"
-
Eine ziemlich schlechte Werbung für die DHB. Es gab beinahe 400.000 Zuschauern...
-
Also, in September dachte man, dass im Startsieben des HCL Anne Hubinger, Shenia Minevskaja, Karolina Kudłacz-Gloc und Luisa Schulze spielen werden. 4 Schlüsselspielerinnen zu verlieren, das könnten nur einige, oder sogar gar keine Mannschaft ertragen.
-
Zoschke
Größtenteils bin ich mit deiner Meinung einverstanden.
Nur eine kleine Bemerkung: Sie heißt Mia Zschocke. -
das Spiel sieht bislang so aus, als empfange der Letzte den Vorletzten
19 Gegentore, nicht schlecht. Das Angriffspiel aber ... Drittliganiveau.