Ich finde es auch mal überlegenswert warum sich hier gerade im Frauenhandball zwei bzw. drei derart profunde Kenner des rumänischen und ungarischen Damenhandball austauschen (und damit die Allgemeinheit aufschlauen), im Männerbereich wir aber keine ausländischen Experten haben.
Bei den Männern gibt es mehr einheimische* Forummitglieder, so ausländische Experte bekommen weniger freie Luft. Hier, in diesem Thread wurde schon vielfach mehr über Ungarn als über die deutsche Mannschaft geschrieben, so was wäre im Männerbereich nicht toleriert. Ich lese ab und zu den Männerbereich, da wird viel mehr und von viel Mehr Mitgliedern gepostet.
* Juliscka ist zwar so begeistert von der ungarischen nationalen Handballakademie NEKA, als wäre er selber Tamásfiam, macht aber ab und zu Fehler, die es klar zeigen, dass er nicht ungarischsprachig ist. (Die Schreibweise für "Juliscka" ist zwar merkwürdig [ein "h" zu wenig oder ein "c" zu viel], der Name ist aber eindeutig weiblich, doch Juliscka schrieb über sich selbst in männlicher Formulierung, so ich schrieb auch "er").
Und Karl hat selber erkannt, dass er rumänisch nicht herrscht.