Was ist konkret eingetreten? Wir haben zu Hause sehr sehr unglücklich gegen Erlangen verloren, bekamen dafür viel Lob, auch von Dir (" war es wirklich so knapp und spannend wie es der Liveticker aussagt"), danach waren wir spielfrei und die Konkurrenz hat an beiden Spieltagen gepunktet, das ist eingetreten sonst nix. Wir haben jetzt 24 Punkte, 30 sollten ca. reichen die Klase zu halten, haben noch Heimspiele gegen Schwartau, Bietigheim, WHV und das vielleicht Endspiel gegen Springe. Chancenlos sind wir zu Hause eigentlich nie, das kann ich nach dem Besuch aller bisherigen Heimspiele behaupten, wir haben ein super Publikum und eine Truppe die im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer alles gibt, und ja ich habe prognostiziert wir halten die Klasse dieses Mal sportlich, und ja ich glaube daran, weil ich an diese Truppe glaube, und weil wir einen geilen Trainer haben der aus dieser Mannschaft das Optimum raus holt.
Wenn das für Dich Blauäugigkeit, oder Vereinsbrillen Denken ist, so ist Dir auch diese Meinung frei gestellt, ich vermisse nur meistens den Schuß Optimusmus und Freude an dem bisher erreichten bei Dir, und leider sind deine Posts zur eigenen Mannschaft sehr oft mit negativem und "genörgeligem Inhalt".