Weiß jemand warum die Ungarn mit Trauerflor spielten?
Wegen dem Busunglück von Verona ![]()
Weiß jemand warum die Ungarn mit Trauerflor spielten?
Wegen dem Busunglück von Verona ![]()
Ist das Spiel denn unterbrochen bis zum Anwurf?
sah nicht so aus
Auf Sportschau.de: ( Norwegen - Deutschland 33:34 n. V. (13:14, 27:27) - Handball-EM - sportschau.de )
....Doch die Deutschen ließen sich nicht abschütteln. Im Gegenteil, Steffen Fäth, EM-Nachrücker Julius Kühn und vor allem Tobias Reichwein (am Ende zehn Tore) trafen, so dass die Deutschen nach 46 Minuten 21:20 führten....
Langsam sollten die mal die Spieler kennen... ![]()
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS............. Finale!!!!!!!!!!!!
... na da hätte man sich auch noch die Halbfinals sparen können
... und die Vorrundenergebnisse dafür nehmen ![]()
Nix Polen und nix Frankreich .... Kroatien +15
Viertelfinale:
HC Odense - ASC Corona 2010 Brasov
Astrakhanochka - Dunaujvarosi Kohasz Kezilabda
Randers HK - H 65 Höörs Handbollsklubb
TuS Metzingen - HC Leipzig
Metzingen und HCL in etwa gleich in der Abwehr"härte"... nur wenn der HCL im Angriff war, gabs für gleiche Aktionen Freiwurf, umgekehrt entweder "nur" 7m oder was nicht direkt im Kreis war 2min.
Nur ein Beispiel weil es fast direkt vor mir war, Alex Mazuccos 2. 2min: Alex deckt A.Loerper weit vor der Abwehr. In ihrem Rücken eine Aktion die zu Freiwurf Metzingen führt. Alex läuft rückwärts an den Kreis, rückwärts an der den ballhaltenden und den Freiwurf ausführenden Spielerin vorbei - wohlgemerkt das Spiel war noch unterbrochen und der Freiwurf noch vor dem ausführen. In dem Moment pfeift der Schiedsrichter an und sofort wieder ab und gibt die 2 min. Ich denke es gab nicht mal ne Berührung oder höchstens ne kleine im rückwärts vorbeilaufen.
Ich dachte bis Mitte der 2ten HZ. das kann der HCL nie gewinnen, dafür sorgen die Schieris... aber der Unterschied war Karo - überragend und der Kampfeswillen der ganzen Mannschaft.
Bei Metzingen Anna Loerper auch wieder super stark, nur zum Schluß wurden einige Chancen liegen gelassen (7m vergeben usw.) bzw. Katja ganz stark.
PS: Schade das es mal wieder keinen Stream gab, hätte ich mir gerne nochmal in Ruhe angeschaut.
Das Spiel war überhaupt nicht überhart, aber die Schiedsrichter, naja... auffällig, sagen wir mal ' einseitig überempfindlich'.
Angriff wieder mal unterirdisch, damit kommt im AF sicher das aus
... beim FHC sind gerade welche unterbeschäftigt ![]()
Die junge Dame heißt wohl Marlene Windisch und sollte sich endlich mal entscheiden.
Gemeldet wurde es schon vor 14 Tagen beim HCL zum Finalhinspiel...
Transfer-Coup in Leipzig: Susann Müller kehrt zurück
Quelle: HBF-Info
...und Ungarn ist nicht Balkan, hat soviel damit zu tun wie z.B. Deutschland mit Skandinavien
...und wenn was zu mauscheln gewesen wäre,dann hätter der THC sicher ein Heimspiel gegen Bensheim gehabt... ...
oder Göppingen vs. Bensheim
Also halbe Kraft wars vom HCL definitiv nicht, das war vor 2 Wochen gegen Trier. Ich fand Metzingen sogar viel besser als die Trierer beim Unentschieden.
Hallo zusammen,
ich möchte mich anmelden. Ich bin ein geborener Ungar, lebe seit Ende November in NRW. Deutsche Frauenhandball interresiert mich seit Jahren schon, in der letzten Wochen habe ich zwei Spielen in Leverkusen besucht. Deutsch ist Fremdsprache für mich, doch ich hoffe dass Ihr mich gut verstehen könnt.
Germanicus: jo estet kivanok... also dein deutsch ist sehr gut verständlich. Willkommen erstmal.
Endlich mal 60 min gespielt