Pommes das steht in Primavera 24 im Internet im Balingen Bericht und heute im Main Echos im Text S.10. Hintergrund Beschwerde eingereicht (Kasten) . Ich meinte das die Lizenz fristgerecht und nachgebessert abgeben wurde.Vom Spendenaufruf steht natürlich nichts drin. So etwas wird doch von der Presse hier gerne totgeschwiegen. Ist doch nicht logisch, wenn ich die Unterlage abgegeben habe und alles in Ordnung sein soll und auf der anderen Seite benötige ich anscheinend noch dringend Geld.
Es ist egal ob das Reiche oder einfach gutmütige Dauerkartenbesitzer oder Sponsoren sind. Die machen den TVG mit diesen wischiwaschi Aussagen überall lächerlich. Übrigens ich würde ebenfalls sehr gerne Handball in der 2. Liga sehen, aber nicht mit den Herrn Ballmann und Heerstraß in der Führung, dann würde es wieder nur eine oder zwei Saisons dauern bis man wieder Pleite ist.
haruki genauer beschreiben ist schwierig, die haben die Leute direkt angesprochen und gesagt sie brauchen noch bis Montag Geld und dazu gibt es einen Darlehnsvertrag der ein Jahr zinslos ist und ab Juli 2014 mit 3 % verzinst werden soll und bis 2019 läuft. Bin mal gespannt wer zuerst sein Geld nicht bekommt die Darlehensgeber oder die Spieler.
Wie viel Geld sie genau brauchen weiß ich nicht.
Ich finde das alles ganz schrecklich, man kann lt. Ballmann nicht im Vorfeld mit Sponsoren über die zweite Liga sprechen (macht einen schlechten Eindruck) aber Leute anpumpen im letzten Moment das ist in Ordnung.