TV Großwallstadt 2012/13

• Hallo Baden68,

Danke fuer Deine Antwort. Wie Du gesehen hast, bin ich neu im Forum. Ich habe trotz der Eingabe "TVG" und "TV Grosswallstadt" nichts gefunden. Sorry, was mache ich falsch?

• Du machst falsch, Fragen über den TV Grosswallstadt überhaupt zu stellen. Vom Verein ist niemand daran interessiert
    Deine Fragen zu beantwoten. Und alle anderen (incl.mir) wissen so gut wie nichts. Stelle Deine Fragen an: Herrn Herrstraß oder Herrrn Ballmann. Die Telefonnummer steht im Telefonbuch. Vielleicht bekommst Du Antworten.

• Steffen Kaufmann wechselt nach Rimpar...

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Florian Eisenträger ist jetzt der Letzte der jungen Hoffnungsträger der noch beim TVG ist. Mal schauen wie lange.
    Absolut unverständlich das ganze. Da fragt man sich ob der TVG überhaupt noch eine Mannschaft für die nächste Runde, egal wo, zusammen bekommt ?(

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• liebald nicht zu vergessen. gut, er ist zwar langzeitverletzt aber dafür wenigstens noch da.

wenn die geschäftsführung sich intern so borniert und selbstherrlich benimmt wie extern, dann wundert mich nicht, dass keiner mehr für den tvg spielen will.

ich habe mir nochmal den ballmann bei main tv angesehen. inzwischen kann man das eigentlich nur noch als slapstick sehen wenn er sich so sicher ist, dass man die lizenz bekommt. klar, "trainingsauszeit" weil die stimmung wegen fehlender gehälter im keller ist aber das ist für eine lizenz ja egal.

ob der das selber glaubt?

nicht zu fassen, was da passiert.

• Eisenträger ist auf der Suche nach einem Verein und Liebald wird vor Dezember nicht spielen können, wenn überhaupt. Der Vertrag läuft auch zum 30.6. aus und ist nicht verlängert.

• Ich denke Eisenträger ist der geringste Verlust von allen. Wenn er mal spielen durfte, konnte er nicht gerade überzeugen.
    Um wen es wirklich schade ist, dass er geht (sollte es denn überhaupt weitergehen beim TVG) ist Patrick Schmidt. Bei ihm bin ich überzeugt, dass wir ihn irgendwann wieder in der 1. Bundesliga sehen werden.

th

• Eisenträger ist auf der Suche nach einem Verein und Liebald wird vor Dezember nicht spielen können, wenn überhaupt. Der Vertrag läuft auch zum 30.6. aus und ist nicht verlängert.

ist das sicher? quelle?
    na dann ist alles klar: sollte der tvg tatsächlich noch die lizenz bekommen, dann wird der kader also so aussehen:

abwehr: sverre jacobsson.
    angriff: michael spatz.

ist doch schonmal was. dazu wird dann ja gerade noch die jahrhundert-7 gesucht. vielleicht ein fake und in wahrheit wird hier nur schon mal geguckt, wer denn in der zweiten liga nochmals auflaufen kann für den tvg. wie immer: meisinger ist schon da, die anderen alten werden kommen und es richten :D
    einzig jackson richardson wird man aus der jahrhundert-7 wohl nicht mehr bekommen. roch macht sowieso mit seinem radlertreff das hauptgeschäft im sommer, roos ist noch nicht sooo alt, klühspiess ist sowieso bei jedem spiel und kann einspringen also alles gut.

und beim nächsten abstieg wird man ballmann wieder sagen hören: die geschäftsführung stand ja nicht auf dem spielfeld ;)

ps. (weils traditionell irgendwer immer nicht versteht: dieser beitrag ist ironisch gemeint)

• Ich verstehe nur nicht warum die sogenannten neuen Gesellschafter nicht aktiv werden und Heerstraß und Ballmann kaltstellen. Die haben sich wohl alle vertrollt oder fühlen sich von Ballmann ebenfalls verarscht.

haruki: Es ist richtig, wenn man sich die Berichte im Main-TV ansieht, dann begreift man eigentlich erst wie kaltschnäutzig und rotzfrech sich Ballmann da hinsetzt und Zeug erzählt das nicht stimmt.

In Großwallstadt erzählt man die Bundesliga und der TVG e.V. hätten sich gegenseitig gleichhohe Rechnungen gestellt, damit die Bilanz besser aussieht bzw. 500.000.-- Euro Forderungen eingetragen werden können Falls das so stimmt wäre das ja der Hammer. Da würde ich mir als Geldgeber aber richtig verarscht vorkommen, ach ja als Fan komme ich mir schon lange verarscht vor. Weiß jemand mehr darüber?

Die Jahrhundertauswahl wird das schon richten, ein 125 Jahrbuch gibt es ebenfalls noch da können sie die beiden Herren als Sargnägel des TVG eintragen.

• na ja, wer sind denn die neuen gesellschafter, die da mal für ordnung sorgen könnten?
    meinst du, ballmann & co lässt irgendwen als gesellschafter zu, der ihm was zu sagen hätte?

kann irgendwer eigentlich sagen, wer gesellschafter beim tvg ist? 6 waren es als die ag zur gmbh wurde, 10 sollten es werden. der hauptverein hält 26% und der rest?

Trikot: genau. das denk ich auch. und doch wurden die herren noch bis vor kurzem ständig von bestimmten leuten in schutz genommen.

@heinzmüller: liest man deine letzten einträge, könnte man denken du bekommst auch keine infos vom tvg. arbeitest du nicht beim "medienpartner" des tvg und wie ist deine einschätzung zum vorgehen der geschäftsleitung: ist es üblich und besonders förderlich zur sponsorengewinnung wenn ein verein gleich einer sekte nichts nach aussen dringen lässt? :D

• Sorry, mal 'ne blöde Frage - habe nicht alles hier so intensiv verfolgt. Wohin geht Max Holst. Ich kenne ihn noch aus Dormagener Zeiten. Ein guter Junge. Dachte er schafft beim TV G den Durchbruch. Hat er dort überhaupt auch mal auf der Mitte gespielt. da hat er In D. super gelöst.

• haruki: Wir und das Main-Echo bekommen so gut wie keine Informationen. Ob Medienparter oder nicht, spielt keine Rolle. In den Interviews bei main.tv lassen wir Fans Fragen stellen, die dann sehr ausweichend von den Herren beantwortet werden. Man verliert die Lust. Wenn der TVG meint das wäre gut, dann sollen sie es so machen. Ich kümmere mich nicht mehr darum. Hoffendlich klappt das mit der Lizenz in der 2.Liga, sonst sehen wir in der kommenden Saison die TUSPO gegen den TVG. Wohin Max Holst geht, darüber gibt es keine Auskunft. Das mit den gleichhohen Rechnungen scheint zu stimmen, laut Ballmann aber eine übliche Vorgehensweise. Dieses Problem wurde in einer öffentlichen Gemeinderatsitzung vor ca. 4 Wochen diskutiert.
    Der Sport in und um Aschaffenburg geht schweren Zeiten entgegen. Siehe Viktoria und Bayern Alzenau.
    Für den TVG kann nur gelten: Ein Neuanfang, zurück nach Elsenfeld und mit neuen Verantwortlichen und jungen Spielern,
    hoffendlich in der 2. Liga, langsam aber auf einer gesunden Basis den Erfolg suchen.

• Ballmann oder Heerstraß hat gesagt es würden die Anteile zu 7,4 % verkauft. Davon sind Altgesellschafter Ballmann und Gollas. Ich glaube die Neuen sind: je 1 x Duesmann und 1 x Hensel,(sind aber von der Homepage verschwunden) Fa. Wiegand, ROBA und Suffel Fördertechnik mehr weiß ich nicht und wie schon richtig gesagt der TVG e.V. hält die 26 %.

Demnach wären noch 3 Anteile zu haben, aber wer ist schon so wahnsinnig und vergräbt da sein Geld.

Kann mir jemand sagen was der auf TVG GmbH Page unter Geschäftsstelle " Sportlichen Abteilung Herr Hannes Geist" für eine Funktion hat oder steht der auch nur zur Deko drauf?