Heute geht nix Flensburg-Handewitt
Du hast ein Wort vergessen:
Heute geht nix IN Flensburg-Handewitt ![]()
Heute geht nix Flensburg-Handewitt
Du hast ein Wort vergessen:
Heute geht nix IN Flensburg-Handewitt ![]()
Immerhin überwintert man nicht auf einem Abstiegsplatz...
![]()
Von daher: alles Gute fürs neue Jahr, Kraft tanken, Verletzungen auskurieren und ab Februar angreifen. Dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt !!!
![]()
Das sah fast nach Arbeitsverweigerung aus. 2 Siebenmeter verworfen, frei vorm Tor und vom Kreis den Torhüter berühmt geworfen... Konnte man sich nicht angucken. So wird das Mittwoch nix.
![]()
Unglaubliches Tor von Romero kurz vor Ende!!! ![]()
Mir fällt bei den Spielen auf (die wir live oder im TV gesehen haben), dass es dann gut läuft, wenn Pfahl in der 1. HZ durchspielt und in der 2. HZ die Wechsel Angiff/Abwehr anfangen, wenn er dann auf der Auswechselseite steht, dass dann ein Bruch im Spiel passiert. Kann mich auch irren...
Leider wurde das Spiel gestern nicht im TV gezeigt, aber ich gehe davon aus, dass es wieder so war.
Und wenn ein Trainer der Mannschaft nicht fähig ist, den Spielern Feuer unterm Hintern zu machen, dann muss das wer anders tun (bei uns war es mal der Torwart.... und siehe da, wir haben 7 Tore aufgeholt).
Wir hoffen hier nur, dass die nochmal die Kurve kriegen und wir im nächsten Jahr, wenn wir mal wieder durch GM kommen, 1. BL in der neuen Halle erleben!!!!!
Also: LOS JETZT!!!!!!!!!!!
![]()
Vielleicht bekommt Herr Gorr doch bald Arbeit....????
Wenn ich mich richtig informiert habe, hatte der THW immer einen höheren Etat als der HSV???
Und wollte doch nur darauf hinweisen, dass die einen Profis sind in ihrer Sportart und die anderen nicht und trotzdem Olympiasieger geworden sind.
Dem Handball fehlen international die Erfolge (als Nationalmannschaft) und ich fange jetzt nicht an darüber zu diskutieren, wieso das so ist, da gibt's hier andere threats. Vielleicht wird dann dem Handball in Deutschland wieder mehr Beachtung geschenkt. Würde mich sehr freuen.
Normalerweise kennt man so ein "Gejammer" nur vom FC Hollywood und Uli Hoeneß
Einfach nur peinlich
So hoch ich die Leistung des THW anerkenne, aber gib dem TSV Hintertupfingen den gleichen Etat und schon gewinnen die auch alles und die ,die jetzt bei der Wahl vorne stehen, sind Amateure und deshalb ist deren Leistung höher anzusiedeln und sind zu recht Mannschaft des Jahres.
Mit 7 Toren in einer HZ kann man auch nicht gewinnen! ![]()
Gummersbach hat doch einen Trainer übrig
@ David G: Sorry, wollte eigentlich vom Vorgänger zitieren. Ging wohl daneben. Hab das noch nicht so im griff hier.
![]()
Wir haben das Spiel gesehen: werfen durften schon beide Seiten, RL eben getroffen und RR hat den Ball dem Torwart in die Hände geworfen. Keine Ahnung wieviel Fehlwürfe Pfahl hatte! Zu viele...und in der Abwehr fehlte auf rechts jegliche Abstimmung.
Wieso kam von Halblinks nichts?? Dennis Krause auch 6 Tore !! Pfahl in der 2. HZ kein Tor und gekämpft haben sie am Ende auch nicht mehr. Jedesmal wenn sie auf zwei Tore dran waren, wurden leichte Bälle dem TW in die Arme geworfen und im Gegensatz zu Burgdorf, die dahin gegangen sind, wo es wehtut, spielt der VFl den Ball nur weiter ohne mal richtig Druck zu machen. Vielleicht aus Angst vor weiteren Verletzungen???
Kampfgeist sieht anders aus. Und ich gönne Burgdorf jeden Sieg, weil die Mannschaft Super spielt und jedes mal wenn wir da sind auch gute Stimmung ist, aber es wäre auch schade, wenn ein VfL Gummersbach absteigt.
Sehe ich auch so. Abwarten.
Gute Besserung an Mahe
und schade, dass er Sonntag nicht dabei ist.