klappt hier wunderbar, bin bis jetzt immer zu den Oberligapsieln hier im Raum Dresden mit meinem Schiriausweis reingekomm
Beiträge von Theoitetos
-
-
und zwar vollkommen, also Leute zählt am Anfang die Bank durch der Rest ist Sache des Kampfgerichts
-
es gibt auch shclaue Zeitnehmer:
Mannschaft A (Heimmannschaft) hat 7Spieler aufm Spielfeld und 6 auf der Bank, ominöser 13. Mann schießt ein Tor, Anwurf wird angepfiffen dann pfeift das Kampfgericht und meldet das der Werfer nicht teilnahmeberechtigt ist, bekommt seine rote Karte, aber das Tor zählt
-
also isi wie wäre das nu bei uns hier?
-
das is richtig, ned nur nach dem Spiel um etwaige rote Karten zu begründen sondern auch davor
Dany schau ma in Regel 4:11, wie ich schon gesagt hatte
-
ja aber leider ned weiter oben, is aber schön zu wissen, werds mir merken

-
und wie unterscheidet man nun zwischen zurückziehen und zurückreißen? Ab wann ist es reißen udn bis wohin ziehen?
-
hab 5. in der Rangliste, weil ich der Meinung bin, dabei sein ist alles
Meinungen dazu sind wie immer gefragt und gern gehörtachja und wer die Fragezeichen bei den teilnahmen noch mithelfen kann zu minimieren ist auch gern gesehn

-
5. Der Schiedsrichter pfeift Freiwurf gegen den Kreisspieler B2. Torwart A steht mit einem Fuß außerhalb, mit dem anderen im Torraum. Er spielt den Ball zu A8, der ein Tor erzielt. Was ist richtig?
a) Tor für A
b) Wiederholung des Freiwurfes außerhalb des Torraums von A
c) Freiwurf für B an der Freiwurflinie von A
d) Abwurf für BAuflösung:
a (5:3)
Teilnehmer 17 davon 10 mit richtiger Antwort
-
Zitat
Ich habe auch nichts dagegen gesagt, dass ein Spiel inkl. Fahrt usw. etwas über 1 1/2 Stunden dauert.
was sind den das für Traumansetzungen, die hät ich ja ned mal in der eigenen Hallebei uns ist 15min warten auf die Mannschaften bzw. die müssen auch 15min auf die Schiris warten (ned wahr isi)
also solche Schiedsrichterkollegen find ich ham in dem Job nix mehr zu suchen, das is ne Schweinerei hoch 18
-
genau man soll ja auch nicht durch unnötige Pfiffe das Spiele unnötig verlangsamen
-
sieht auch sche*** aus und gibt Minuspunkte
-
Dany wer am kreis freisteht hat ne klare Torgelegenheit, weil vor ihm keiner mehr regelgerecht stehen kann und wer ihn jetzt am Wurf hinter verhindert nu ma ne klare Torgelegenheit -> 7m
-
tja das machen die guten Herren aber ned, die gehn von Montag bis Freitag arbeiten und ham scheinbar noch nie en Notarzt gebraucht am Wochenende
-
ja bei dir weiß ich das de schon einmal ned mitgepielt hast, aber leider ned von allen
-
wir kommen einer gemeinsamen Auffassung schon sehr nahe, is Dany jetzt auch überzeugt?
-
ja und es gibt auch Schiris die trotz ihrer Arbeit (Samstag und Sonntag arbeiten, Schichtdienst) noch pfeifen/-wollen, aber dann von oben Minuspunkte bekomm, wenn se Spiele zurückgeben müssen wegen ihrer Arbeit, ab Regionaliga kein Problem aber z.B. in der Oberliga bekomsmte dafür noch Arschtritte, obwohl ich finde das man grad solche Leute besser behandeln sollte
-
oki, da versuch ich das ma, auf jedenfall ab der nächsten Frage und bei den alten könnt ihr mir ja bitte helfen, wisst sicher her wieviel ma ihr mitgemacht habt als ich

-
aber es ist doch so das jede Aktion von hinten nur gegen den Körper ne Disqualifikation zur Folge haben "sollte", weil oftmals es größere Verletzungen zur Folge haben könnte
-
jaja das sagen se alle und dann ......
ne aber was sagstn zu dem (x/y) = (richtige Punte/mitgepielt), kommt ja auch am ende raus wer abgeloost hat