Beiträge von Theoitetos

ist doch wie mit unserem Rechtsstaat, wer den Staat verletzt (Steuerhinterziehung) wird härter bestraft als ein Mörder z.B. oder Vergewaltiger

Meine Forderung bei direkten roten nach Gesundheitsgefährteten Fouls -> Sperre

Zuerst dürfen sie entscheiden wer geht und alles weiter hängt davon ab waas fürn Eindruck die Mannschaft bis dahin auf mich gemacht hat, sprich wenn ich ganz böse bin, geb ich besten/Aufbauspieler (wenn ichs weiß) 2min und der TW geht mit dazu runter oder andersrum, da hast ja genug Spielraum, aber wenn der Trainer ned ist, bekommt der Aufmüpfige Spieler die 2min und en anderer geht mit

ich will ja auch keine automatische Sperre wie bei nem Ausschluss, aber kann man ned für bestimmte rote Karten, gerade in Verbindung mit 8:5 (gesundheitsgefährdende Fouls) eine weiterführende Strafe aussprechen von der spielleitenden Stelle?
    Wieso muß ich den sonst jedesmal hinschreiben weswegen die Disquali war?

wieso bekomm ich den ein Anschiss, wenn ich nachschau ob ich zu den Ausweisen auch die Spieler finde?
    Mit dem rumsprechen meinte ich, das wenn man hrt, das die Schiedsricher auchs chaun,w er sich hinter dem Ausweis versteckt, sind gewisse Leute vielleicht vorsichtiger bei "Ausweiänderungen"

Zitat

Interessant wäre ja mal zu wissen, wer da auf "gar keine" getippt hat?? Wahrscheinlich die Spielerin selbst

Ich out mich mal, weil wieso willst die Offensivespielerin bestrafen :) weil se versucht hat den Ball zu fangen?
    Abwehrspielerin mit Nr. 14 klar rot, obwohl wie schon von einigen angedeutet en Ausschluss Maßstäbe setzen würde :)
    Wieso gibts eigentlich keine weiterreichende Strafe bei solchen roten karten?

Zitat

Amtlichen Ausweis zeigen lassen? Dürfen wir das?

Nein

Also Gesichtskontrollen sind gut, voralllem im Nachwuchsbereich, spricht sich ganz schnell rum, das und das Gespann das macht .... aber auch im Erwachsenenbereich, wenn da ein Foto hast mit einem Mann mit extrem langen Haaren, aber aufm Spielfeld keinen findest, der dazu passt, da wirds meistens lustig :)

14. B3 reißt dem Sprungwurf ausführenden Gegenspieler A5 in der 12. Minute den Wurfarm zurück und wird dafür disqualifiziert. Der Mannschaftsverantwortliche von B sagt zu den Schiedsrichtern nach Spielschluss, dass er gegen die Disqualifikation Einspruch einlegen möchte. Welche der nachfolgenden Aussagen sind nicht richtig?

a) Die SR vermerken den Einspruch gegen die Disqualifikation und tragen die vorgetragene
    Begründung wörtlich ein.
    b) Tatsachenfeststellungen der SR sind unanfechtbar. Das Eintragen eines Einspruchs
    und der Begründung ist daher entbehrlich.
    c) Die SR vermerken den Einspruch gegen die Disqualifikation. Eine Begründung wird
    nicht eingetragen, da sie bei der Rechtsinstanz einzureichen ist.
    d) Die SR vermerken den Einspruch gegen die Disqualifikation und tragen die vorgetragene
    Begründung wörtlich ein, wenn sie zutreffend ist. Sonst fügen sie der
    Begründung eine zutreffende Sachverhaltsschilderung hinzu.

Auflösung:

b, c, d

Teilnehmer 10 davon 3 mit richtiger Antwort

13. Bei einem Angriff wird der Ballführende A6 an der gegnerischen Freiwurflinie durch eine grobe Regelwirdrigkeit von B5 zu Fall gebracht. Gleichzeitig steht B8 an der Torraumlinie zwischen A6 und seinem eigenen Tor. Richtige Entscheidung?

a) Freiwurf für A
    b) Disqualifikation von B5
    c) Hinausstellung von B5
    d) 7-Meter-Wurf für A

Auflösung:

a, b (8:5, Clar./Interp./Erl.8 )

Teilnehmer 10 davon 7 mit richtiger Antwort