und was ist nun rausgekomm? War wer von euch dort?
Beiträge von Theoitetos
-
-
so pünktlich zum Regelchat is die Regelfrage von letzter Woche aufgelöst wurden und die nue auch drin, also bis dann
-
17. A3 führt einen Einwurf zwei Meter außerhalb der Seitenlinie aus. Richtige Entscheidung?
a) Nichts da dies erlaubt ist
b) Freiwurf für B
c) Wiederholung des Einwurfs
d) Wiederholung des Einwurfs mit AnpfiffAuflösung:
d (11:4, 15:1, 15:3b)
Teilnehmer 14 davon 14 mit richtiger Antwort
und somit ist passiert was eigentlich immer so sein sollte, es haben ALLE die richtige Lösung gehabt, Glückwunsch!!! -
also haben gewisse SR richtig gehandelt und dies durchgehn lassen ham, wollten es ned sehn bzw. hams wirklich durchgehn lassen, aber bei den meisten reicht es wenn man sie einmal ermahnt
-
da ich leider ed dabei sein konnte, werd ich mich mal deiner Hp morgen widmen, achja Montag Abend -> 19-20Uhr Chat!!!
-
Zitat
und vorallem ist es nicht ein wenig überzogen in der e-jugend schon 2min strafen zu geben??
geht doch noch, weiß von ner roten Karte in der E-Jgd.
also ich find die Vorschriften eine HZ s und die andere so quatsch, Handball ist keine Vorschrift sondern ein Spiel und das sollte frei von derartigen Zwängen sein, und offensive Abwehr und 1:1 wird doch schon seid Jahren trainiert
-
das vortäuschen einer Verletzung wird schon immer progressiv bestraft
-
@meteokoebes
zu deinem 3. also wer eine HZ gewinnt genauso viele Pkt wie die die sich am Ende unentschieden trennen?
zu 5. was solln das kannst den verletzten ned noch bestrafen das er gefoult wurde, er hat das sicher ja ned freiwillig gmeacht -
mhs aber es bringt doch mehr da die SR mehr zu Shculen und zu Beobachten als gleich so eingreifende Regeln anzuschaffen
-
Naja aber du merkst dir doch sicher das Gesicht von dem der kurz vor ner roten steht oder ned? Was hab ich jetzt am We gesagt bekomm, man kann schon von den Schiris verlang das sie sich merken wer alles ne Gelbe bekomm hatte.
-
sorry war gestern ned da, mußte lern
-
und geht wer von euch hin? Hat jemand nochma den Brief für mich, der Link in dem anderen Thread funzt ned mehr

oki danke hab das gefunden worums geht, denk ich ma
-
die derzeitige Handhabung is doch ok, wenn kein Druck aufs Tor kommt, Arm hoch
-
dem gibt es nix mehr hinzuzufügen
-
So erstmal vorneweg bin führ die Einführung von Regel 19
19:1 Den Schiedsrichtern ist nach dem Spiel ein kühles Bier zu reichen mit dem Volumen von mindestens einem Liter.
zu 1. quatsch
zu 2. sollte eigentlich schon so umgesetzt werden, oder täusch ich mich da?
zu 3. naja mit den mehr oder wenigeren Pkt. hmm, aber mit dem Gefühl: wenn die Abwehr sich 3Freiwürfe rausgearbeitet hat -> Hand hoch
zu 4. es wird doch erst auf Abwehr durch den Kreis entschieden, wenn der betreffende auch den Angriffspsieler am Torwurf hintert, wenn er nur reintritt dann passiert doch nix, sollte doch so sein ...
zu 5. und was ist wenn er sich verletzt? -> nicht ganz zu Ende gedacht
zu 6. welcher Spieler würde den da ehrlich sein? Wozu bräuchten wir dann noch die Herren in schwarz?
zu 7. um schnelles Spiel zu fördern ok
zu 8. darüber wäre nachzudenken/diskutieren
zu 9. Höherklassig ja "unten" nein
zu 10. wenns die Zeit erlaubt? Einblendung auf Viedeowand oder im Fernsehn als Untertext -
16. Unmittelbar vor Ende der 1. Halbzeit begeht A7 eine Tätlichkeit gegen B5, dem dadurch eine klare Torgelegenheit genommen wird. Bevor der Schiedsrichter pfeifen kann, ertönt das automatische Schlusssignal. Richtige Entscheidung?
a) Die 1. Halbzeit ist zu Ende, keine Ahndung mehr
b) Ausschluss von A7
c) Disqualifikation von A7
d) 7-m-Wurf für B.
e) Freiwurf für BAuflösung:
b, d (2:4, 8:7, 14:1a, 16:9-11)
Teilnehmer 15 davon 13 mit richtiger Antwort
-
sorry, aber ich hab weder ne PN noch ne Mail von dir bekommen
kannst mir aber gern die Frage nochma schicken bzw, sie gleich hier stellen, also nochmals Entschuldigung, kann sein das se irgendwo mit untergegang ist, war aber sicher keine Absicht -
und was änderts wenn er ne andere Nummer in der zweiten HZ hat? Er hat ja immernoch die gleichen Daten, mit denen er spielberechtigt ist und glebe Karten oder 2min Strafen sind schon wie erwähnt regeltechnisch nicht vertretbar
-
Das Regelheft sollt für dich zu so was wie ne Bibel werden, schau da ned nur rein, wenn ne Disqualifikation begründen sollst/mußt, sondern auch ma so zwischendurch oder vorm Spiel dann lernst das automatisch so gut wie auswendig und dann machts bei solchen Fragen: ah irgendwo hab ich darüber ma was gelesen
berny2 Ausführung ist natürlich wie immer nix hinzuzufügen

Ma ne andere Frage, wer issen berny1 oder berny?
-
also keine Absprachen, hab mich auch "belehren" lassen, die sind alt genug um selber zu wissen was se tun