Wo spielst du, damit um den Kreis/Verband und Hallen en gorßen Bgen machen kann ![]()
Beiträge von Theoitetos
-
-
1. ok
2. im Jugendbereich, Erwachsene solln das sleber entscheiden dürfen
3. Schwachsinn, dadurch passieren doch grade ma schöne Tore, wenn der TW rauskommt und en Heber reingeht
was fürs passive Spiel: wenn Abwehr drei Freiwürfe rausholt, Arm hoch (Erwachsenenbereich, Jugend nach Alter und Spielklasse anpassen)
-
Lass mir den Spielbal bringen, schau ob der ok ist, ab zum Gegner und dann noch fix die 2 Ersatzbälle prüfen
wird Zeit das überall Wachsverbot kommt, sonst kann man den ja ned mehr anfassen bzw danach nix mehr machen weil einem die Finger zusammkleben
-
jup, wie gesagt schick alles her was de hast, desto größer ist die Zufallsauswahl
-
wie jetzt du ahst drei Schiris mit ner Wasserflasche attakiert? Und da darfste noch Handball spielen?
-
aber die brauchen auch noch was blühendes, weil bei dem ganzen Smog usw. aber genug abseits vom Thema ... ich denk ma das wars jetzt wieder oder wird das noch irgendwelche weiterreichende Konsequenzen ham mit dem Breifchen, weiß wer was?
-
da gibts so ein kleines Teil, das nennt sich Regelheft und das sollte ein jeder Schiedsrichter sein eigen nennen, also schau mal rein und du wirst sicher schlauer sein

achja und vergess ned dein Tip *gg*
-
auch empfiehlt sich in solchen Situation immerma ein Augenzwinkern Richtung Kampfgericht ob da einer Hilflos mit ner grünen KArte fuchtelt
ansosnten hat berndo schon alls gesagt -
achso, danke fürs Aufklären, steerb ich wenigstens ned ganz so dumm, aber wieso solls nur im Osten blühn
-
wie jetzt erschlagen, das mußte jetzt aber ma erklärn
-
also kalr auf jedenfall d

Begrüß das Urteil auch, sowas muß mehr Publik bekommen, dann passierts sicher auch ned mehr
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Und wir hätten endlich unsere blühenden Landschaften im Osten...sorry aber den Psot versteh ich jetzt ned, nagut bin ja auch ausm Osten ...
-
schön das mal aus der Richtung zu hören, aber das schlimmste immernoch ist, find ich jedenfalls: spielende Schiedsrichter, je höher der Schiri pfeiftund je niedriger er spielt, desto schlimmer

aber Coco vielleicht warst damals einfahc nur zu jung, versuchs doch nochma, hast ja jetzt sicher mehr Erfahrung mit dem Handballsport
-
soweit kommt zum Glück doch ned, eh sich sowas durchsetzt .... is Kohl eher wieder Kanzler und Deutshcland hat keine Arbeitslosen mehr

-
18. Bei einer Verletzung von A3 geben die Schiedsrichter Time-out und der Mannschaft von A das Zeichen zum Betreten der Spielfläche. A8 verlässt außerhalb des Auswechselraumes die Spielfläche, bei Spielfortsetzung betritt er wieder korrekt die Spielfläche. Entscheidung?
a) Keine Bestrafung, da Time-out
b) Verwarnung A8
c) Verwarnung des Mannschaftsverantwortlichen von A
d) Hinausstellung von A8Auflösung:
d (4:5, 4:4)
Teilnehmer 10 davon 9 mit richtiger Antwort
-
naja aber er macht sich Gedanken und so irrläufig schein se garned zu sein, wenn man sieht wer sich dafür interessiert (Bundestrainer, ...)
-
Und was wird nun fest übernommen?
-
danke, werd ich gleichmal vorbeischaun
-
na schaun wir ma wies am Montag aussieht, bin dann nur gegang, weil ich bei euch ned mitreden konnt
-
Der Nick sagt doch schon viel aus
obwhl wir wolln ja hierhingehend niemand darauf diskriminieren, aber find den einfach nur zum 

war den nun jemand von euch dort bzw. weiß wer was dabei rausgekomm ist nun letztendlich, weil das wäre ja das was uns alle interessiert