Wer von euch ist Schiedsrichter?

• Ich habe meinen Schein vor 8 Jahren gemacht.Habe diverse Jugend,Frauen und Freundschaftsspiele Herren auf Kreisebene gepfiffen.Habe aber in den letzten 4 Jahren nur bei Fanclubtunieren Spiele geleitet.Werde aber zur neuen Saison wieder anfangen.

Aber ich komme nicht aus Bayern sondern aus Schleswig-Holstein. :D

• Zitat

Original von alibrucki
    14 J. SR, nächste Runde das 1000. Spiel mit dem gleichen Partner.

Ich bin jetzt seit 24 Jahre SR und schaffe es diese Runde auf ca. 54 Spiele.
    Meine Frau sagt ich wäre jedes Wochenende weg.

Wie kann man da in 14 Jahre 1.000 Spiele leiten????
    Es sei denn ich zähle die dazu die ich im Fernsehen gesehen habe.

Also immer den Ball flach halten.

:hi:

:spring:

• :baeh: Drei mal am Wochenende geht auch,.......... :baeh:

Frau sagt dann zwar :pillepalle:

alber was solls, lebe geht weida:D

;-))))

• kann es sein das man in Baden erst als Schiri zugelassen wird wenn man einen handballecke-account hat :baeh: ;) :D :D :D

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• Zitat

Original von D00fie
    kann es sein das man in Baden erst als Schiri zugelassen wird wenn man einen handballecke-account hat :baeh: ;) :D :D :D

Das wird bestimmt zum nächsten Lehrgang Voraussetzung zur Verlängerung ;):lol:

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• dann bekomm ich ne Verlängerung

und bei 1000 Spieln in 14Jahren mußte doch nur pro Saison/Jahr 72 Spiele leiten, sid och kein Problem :) weiß aber end wieviel ich diese Saison hatte, könntsch ja ma bei Gelegenheit nachschaun

• :wall: :wall:
    jo, ei du weisch du, ich bin seit nahezu 12 jahren schiedsrichter, leite ca. 65 spiele in der saison, abgesehen von den jugend- und frauenspielen, die mein partner alleine pfeifft und ihr mir nicht mehr geben will! :pillepalle:

ei, du siehsch du, ich bin genau so gut wie du! und deine frau sagt auch zu mir immer, ich wäre so oft weg! :nein: :lol: :lol: :lol:

*** SRKA ***

• Hab's auch mal versucht mich mit er Pfeife auf's Feld zu stellen (Schirischein mit 15 und dann 2 Jahre), hab allerdings ziemlich schnell festgestellt, dass ich dafür wohl einfach nicht geboren bin. :nein: Und das liegt eigentlich nicht an meckernden Trainer,.. da kann ich mich schon wehren :D (macht schon n bisserl Spaß jemadnem der doppelt so alt ist sagen zu könne, er solle "den Mund halten" :lol:), aber es hat mir keinen Spaß gemacht und ich hab mich auch einfach unsicher gefühlt - vielleicht einfach Schiri-untauglich ?(. Lief eben einfach nicht. Und bevor ich damit alle (mich, Spieler, Trainer,...) unglücklich mache, nehme ich doch lieber nur noch selber den Ball in die Hand, bzw. setze mich auf die Trainerbank...

Ist aber auf jeden Fall eine unglaublich gute Erfahrung gewesen, die ich jedem (Spielern und Trainern) nur empfehlen kann. Gehe inzwischen ziemlich relaxed mit Schiri-Entschiedungen um... ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• schön das mal aus der Richtung zu hören, aber das schlimmste immernoch ist, find ich jedenfalls: spielende Schiedsrichter, je höher der Schiri pfeiftund je niedriger er spielt, desto schlimmer :)

aber Coco vielleicht warst damals einfahc nur zu jung, versuchs doch nochma, hast ja jetzt sicher mehr Erfahrung mit dem Handballsport

• Zitat

Original von Theoitetos
    aber Coco vielleicht warst damals einfahc nur zu jung, versuchs doch nochma, hast ja jetzt sicher mehr Erfahrung mit dem Handballsport

Und noch weniger Zeit...:
    [Spiele, bin Co-Trainerin (auch noch in 'ner anderen Stadt :pillepalle: und studiere auch ganz nebenbei (nebenbei ist wohl der richtige Ausdruck :rolleyes: noch...]

Aber auch sonst: Ich glaub besser nicht. Für Minispielefeste reicht's grad noch, aber das war's dann auch schon... :nein:

sagte sich das Krokodil

Einmal editiert, zuletzt von Coco (25. Mai 2004 um 22:16)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ob das so gut wäre? Sie hat schon drei Schiedsrichter ganz relaxed erschlagen... ;)

Verdammt - ertappt... :D :lol: :D

sagte sich das Krokodil

• Naja, wie man das eben so macht: harten Gegenstand suchen (meistens stehen Wasserflaschen in Banknähe), in die Hand nehmen, ausholen und... :pillepalle:

....wieder abstellen!

Bin natürlich ganz lieb und würde Flaschen niemals Zweckentfremden. ;)

Glaube, bin schon auszuhalten für die Schiris. *hoff* :)

sagte sich das Krokodil

Einmal editiert, zuletzt von Coco (26. Mai 2004 um 16:22)

• Zitat

Original von Theoitetos
    wie jetzt du ahst drei Schiris mit ner Wasserflasche attakiert? Und da darfste noch Handball spielen?

Aber nicht mehr pfeifen ;)

Nein, Schluß jetzt damit! Stimmt natürlich alles nicht! :nein:
    Bisher sind alle Schiris noch gut aus der Halle gekommen (nein, ich hab ihnen auch anschließend micht aufgelauert! :rolleyes: )

sagte sich das Krokodil

Einmal editiert, zuletzt von Coco (26. Mai 2004 um 23:29)

• Zitat

Original von Theoitetos
    Wo spielst du, damit um den Kreis/Verband und Hallen en gorßen Bgen machen kann :)

Heeeee :( - würd ich dir auch raten, wenn du so weitermachst ;) :D.

Musst aber keine Angst haben, ich glaube du wohnst weit genug weg. :baeh: Spiele in Niedersachsen (Bezirk Lüneburg) und trainiere in Hamburg.

Beruhigt? 8)

sagte sich das Krokodil

Einmal editiert, zuletzt von Coco (31. Mai 2004 um 00:06)