in Sachsen gibts son Käse ned mehr obwohls zur Sachsenmeisterschaft letzte Saison nach den DHB Vorgaben schon gepfiffen worde, aber diese Saison is davon nxi mehr zu lesen und zu hören ![]()
Beiträge von Theoitetos
-
-
wie Mannem vorne! schon sagte, wenn der Einspruch ned schon im Protokoll steht geht eh nix ...
-
gerade die Spieler müßten wie se sich zu benehmen haben, das ist doch schließlich ihr Job!!!
-
hab gestern erst wieder gesehn, das man von der Zsuchauertribüne en anderen Blick hat als die Schiris, die MV's usw. halt jeder en anderen Blickwinkel ... somit im andere Ansichten und manche Aktionen beurteilt da der eine anders als der andere ...
-
aber 13 Spieler sin doch zulässig, sogar 14 glaub ich
jedenfalls auf Leistungsvergleichsturnieren *g* -
hab mich auch schonmal mit nem Trainer angelgt, der meinte seine Spielerinnen (C-Jgd.) solange anzuplägen, anzumotzen und niederzumachen bis diese weinen, mit der Begründung erst dann würden sie ordentlich/besser spielen ...
-
@streelscout jeder hat ma angefang und man lernt nur aus Fehlern, nimm dir öfters ma en alten Hasen mit und lass dir von ihm Tipps nachm Spiel geben oder schau dir Spiel mit guten Schiris an, geh mir ehut en Regionalligaspiel anschaun ...
-
Ende gut alles gut, man sol ja dabei lernen ...
-
das is es ja, normalerweise reicht ja das se den Ball verliern, aber wenns doch zu arg wird, z.B. gestreckter Arm gegen Hals oder Gesicht der Abwehr, kannste bzw. mußte progressiv bestrafen
-
KITTIE 5:1 ist einer vorgezogen und 1:5 heißt nur einer am Kreis und die anderen 5 z.B. an der neune, man liest immer von hinten, wie dein Spiel auch läuft, ....
-
jaja die besten Schiris sitzen immernoch auf der Bank, schade eigentlich *g*
-
33. A4 blockt einen Wurf von B11. Der Ball berührt die Decke über dem Torraum. Einen Augenblick später legt der Trainer von Mannschaft B die grüne Karte auf den Tisch vor den Zeitnehmer.
a) Mannschaft B erhält augenblicklich ein Team-Time-out
b) Mannschaft B erhält kein Team-Time-out, da der Ball die Decke über den Torraum berührt.
c) Mannschaft B erhält kein Team-Time-out, da Mannschaft A den Ball wieder ins Spiel bringt.
d) Mannschaft B erhält ein Team-Time-out, nachdem der Ball wieder ins Spiel gebracht ist.Auflösung:
a (2:8, Clar./Interp./Erl.3, 2:10, 13:4c)
Teilnehmer 9 davon 7 mit richtiger Antwort
-
aber falsche Freiwurfausführung darf doch korrigiert werden, oder meinste nicht?
-
32. Der Mannschaftsverantwortliche A hat bereits auf der Auswechselbank eine Verwarnung erhalten. Er verlässt den Auswechselbereich und setzt sich auf die Tribüne und reklamiert von dort aus weiter gegen die Schiedsrichterentscheidungen. Entscheidung?
a) Keine Entscheidung möglich
b) Hinausstellung
c) Disqualifikation
d) Meldung im SpielprotokollAuflösung:
b (16:3d, Substitution area regulation 5+6)
Teilnehmer 8 davon 7 mit richtiger Antwort
-
außerdem hätte sich glaub ich auch keiner groß beschwert bei ner roten Karte, weil das sind Profis, die wissen schon was sie tun dürfen und was nicht ...
-
vielen Dank, das dürfte doch deine Frage Ness geklärt haben, oder?
-
klare rote Karte und FW, da Kroate schon vor Kehrmann war ...
-
31. A83 blockt einen Wurf von B67 ab. Der Ball fällt zu Boden. A83 nimmt den Ball mit beiden Händen auf und beginnt den Prellvorgang. Er spielt danach den Ball zu A56, der ein Tor erzielt. Entscheidung?
a) Tor für A
b) Freiwurf für BAuflösung:
a (7:4)
Teilnehmer 9 davon 8 mit richtiger Antwort
-
na da viel Erfolg für deine Karriere und wenn de Fragen hast dann scheu dich nicht sie hier zu stellen
-
30. Wem muss bei Vorhandensein einer öffentlichen Zeitmessanlage die gespielte bzw. noch zu spielende Zeit durch den Zeitnehmer genannt werden?
a) Den Mannschaftsverantwortlichen
b) Niemandem
c) Den Spielführern
d) Den Spielführern und MannschaftsverantwortlichenAuflösung:
b (18:2)
Teilnehmer 8 davon 8 mit richtiger Antwort