CosmicDevil geh am besten mal in en Fitnessstudio meist kannst dort erstm ne Woche oder so en Probetraining machen ... lass dir ein Traininsprogramm zusammenstellen und sag den genau was machen bzw. erreichen willst, aber pass auf das er dir keins aus der Schublade gibt, wenn eins hast kannst mirs ja ma schicken, kann ja ma drüber schaun ... naja und wegen deiner Ernährung am besten wäre da ne Diätassistentin (keine Sorge die machen ned nur Diätberatung
) Adressen bekommst bei deinem Hausarzt oder der Krankenkasse ...
Beiträge von Theoitetos
-
-
interessant auf was so Zuschauer achten, auf das Spiel ja scheinbar nicht ... westfalia-max hör auf Zickenbändiger
-
Coco aber so sortierst die unzuverlässigen aus, wer pfeifen will lässt sich davons chon beeindrucken und nimmt die Sache ernst, was willstn mit SR auf der Lsite auf die du dich nicht verlassen kannst?
-
Dany is doch eigentlich logisch, das ich Anpfeif und dann geht der Amr hoch oder ni?
-
die Frage wäre noch, wurde das NEtz wenigstens repariert?
andere Frage wieso kannst du Doppelposts machen, sollte doch nach dem Update nicht mehr gehen, innerhalb von 24h
-
dann kannste davon ausgehen das die Schiris die Netze vor dem Spiel sicher ned kontroliert ham ... dann sollte aber bei euch mal gründlichst aufgeräumt werden, die Schiris die angesetzt sind und ned komm, könn ihre Lizenz abgegeben bzw. werden zum nächsten Lehrgang nicht eingeladen ... und wegen dem passiven Spiel, ham ma den Tip bekomm, wenn ich als SR an der Linie bin gehts weiter, kommt der Ball erst "Ewigkeiten" später an, z.B. durch den antrabenden TW kommts Handzeichen und bei Wiederholung wie shcon gesagt TO, Strafe TW und FW andersrum
-
und vorallem ham die Kommentatoren vom DSF Regelkenntnis, jedenfalls mehr als die vom ZDF
-
und darum gehts ja du hast von hinten keine Chance an den Ball zu kommen, deswegen ja auch der Ausschluss, wenn du es doch tust oder zumindest rot
-
ja der Blick ins Regelheft des Kommentators leigt schon ne Weile zurück, wenns ne rote Karte gibt is das ne grobe Unsportlichkeit und nciht nur ne Unsportlichkeit und erst recht keine Tätlichkeit, der hat das was durcheinander gehaun ... ja genau war das Foul end zu sehn, aber die SR ham das sicherebsser gesehn und so entschieden und das kurz vor Schluss war, ging das auch ok
-
von daher klingt ein Auschluss aktzeptabel, mehr kann man dazu nciht sagen, wenn man es selber nicht gesehen hat
P.S.: Spielklasse?
-
und was sagst zu der roten kurz vor Schluss?
-
also die Kommentatoren sind hier irgendwie bissel unkompetent, oder? Deutscher (weiß ned mehr genau wer) muß mit direkt rot raus und der Kommentator redet von unsportlicher Beinarbeit und Tätlichkeit hä? is der balabala, schenkt dem Kerl ma ein Regelheft ... aber nichts desto trotz ham wir grad gewonn
-
wer weiß wann ebi den die letzte Fortbildung war oder gibts neue Reglen, brauch ich ein neues Regelheft?
-
na aber siche rwolln wir ein Bericht zum Rückspiel
-
na die Daten sprechen ja für Spannung

-
habt irh da Einspruch eingelegt? sicher ni ....
-
wieson um drei wasn das für Quatsch? Deine erste Feststellung war korrekt.
-
Wie ihrs sicher schon gemerkt habt gibts ab sofort die Antwort und im gleichen Post die neue Frage, ist aufgrund des neuen Forenupdates die beste Lösung wie ich meine, oder jemand ne bessere Idee?
-
Auflösung:
b, e (8:2, 14:1a)
Teilnehmer 9 davon 5 mit richtiger Antwort
51. B8 wird nach Time-out mit einer Hinausstellung belegt. Beim Hinausgehen, vor dem Wiederanpfiff, äußert er sich unsportlich gegenüber den Schiedsrichtern. Entscheidung?
a) 2 Minuten + 2 Minuten gegen B8; Team B für 2 Minuten mit 2 Spielern weniger
b) 2 Minuten + 2 Minuten gegen B8, Team B für 4 Minuten mit einem Spieler weniger
c) 2 Minuten + Disqualifikation gegen B8, Team B für 2 Minuten mit 2 Spielern weniger
d) 2 Minuten + Disqualifikation gegen B8, Team B für 4 Minuten mit einem Spieler weniger -
das is es ja, von hier lässt sich das alles schön entscheiden, aber wenn dort aufm Feld stehst ....