doch "leider" kommts doch nie zu solch hohen Geldstrafen ...
Beiträge von Theoitetos
-
-
Auflösung Frage 70:
c (8:1c)
Teilnehmer 7 davon 5 mit richtiger Antwort
71. Ein Spieler springt und fängt den Ball. Beim Landen berührt er den Boden mit beiden Füssen gleichzeitig. Danach hebt er den rechten Fuß, macht einen seitlichen Schritt und zieht den linken Fuß nach. Wie viele Schritte machte er?
a) 1
b) 3
c) 0
d) 2 -
Wo hastn das gehört?
Wüßt ni das es in Regel 10 solche kravierenden Änderungen gebe, zum einen auch wegen deiner Angesprochenen Sachen, da wern nur die neuen Regelbezüge zu den anderen und geänderten Regeln eingearbeitet. -
aber hat den der Verein nciht die Möglichkeit auf diese Anschuldigung zu antworten? Könn ja als "Beweis" ihren Durchschlag mitschicken ... und dann wäre es merkwürdig wenn die spielleitende Stelle immernoch so einfach reagiert und nur dem SR glaubt, der hier ja scheinbar einen Fehler gemacht hat ...
-
Auflösung Frage 69:
b, e, f (10:3, 2:8a, 8:5, 15:4, 16:6c)
Teilnehmer 7 davon 5 mit richtiger Antwort
70. A5 prellt den Ball an der Seitenlinie entlang. B2 versperrt ihm korrekt den Weg. Um an B2 vorbeizukommen, überschreitet A5 während des Prellens die Seitenlinie. Richtige Entscheidung?
a) Freiwurf für A
b) Einwurf für B
c) Freiwurf für B
d) Weiterspielen lassen -
war dort nur ein SR, der das Spiel geleitet hat? Da hat das Kampfgericht aber auch geschlafen ... und sowas in einem C-Jugend Spiel müssen die Jungspunde immerwieder gegen die Respektspersonen pöbeln udn wenn dann der eigene Trainer auch noch seine Vorbildsfunktion "ausspielt" weiß ich ni ob so was sein muß ... aber zurück zum Punkt berndo hat schon richtig gesagt, wenn du kein Einspruch angekündigt hast, brauchst dir jetzt auch kein kopf mehr zu machen, nur fürs nächste mal merken!
-
ja wollt ma wieder bissel Werbung machen, da die Teilnemherzahl stark am inken sind, wie man nachlesen kann

härter_schneller bin ich auch, also zählt die Ausrede ni, außerdem hat man ja unter der Woche Zeit ...
-
bis was passiert ...
aber ma zurück zum Topic, wo sind die vielen Schiris hier
-
Auflösung Frage 68:
b, c, d (7:10, 13:6)
Teilnehmer 5 davon 5 mit richtiger Antwort
69. Anwurf für A; Anpfiff ist erfolgt, der Ball hat die Hand des Anwerfenden noch nicht verlassen. Mitspieler A3 läuft nach dem Pfiff schnell über die Mittellinie und wird von dem Gegenspieler B5 von hinten niedergerissen, damit er einen möglichen Pass nicht erreichen kann. Entscheidung?
a) Hinausstellung gegen B5
b) Disqualifikation gegen B5
c) Freiwurf für A
d) 7-Meter für A
e) Anwurf für A
f) Time-out -
also so weit ichs weiß muß man die SR bei uns nur wem melden, weiß grad ni genau wem genau und schon gehts los ... wieso einfach wenns auch kompliziert geht

-
gut, wenns weiter nix is

also hatten am Samstag bei dem Turnier schon bissel Spass, obwohl einige das mit dem Bier ernster als mit dem Spass genomm ham
aber am Ende war ja zum Glück alles wieder gut -
ok zur Not flieg ich auch
wo müßt es den hingehn ... -
Zitat
gerade weil nicht alles so bierernst ( )ist
der is gut
aber ich nenn mich ma noch Jung und mich kann man damit locken
wenn die Atmosphäre gut ist ... naja und sonst wärs ned schlecht wenn wenigstens das Benzingeld rausspringt ... -
es ist halt Handall, das sind halt alle noch bisel Bodenständig und ned so wie beim Fußball wo de en Schiri, äh Mann in schwarz für paar Tausend € kaufen kannst ...
-
pfeif am Samstag auch ein Turnier für lau, sprich Nahrungsaufnahme abgedeckt
also steht der Spass noch mehr im Vordergrund ... -
na da alles gute für die OP nächste Woche!!!!
-
Speien und Getränke frei für die SR, mehr brauchst ni sagen, den die SR ham ja auch Spass dabei, is jedenfalls bei uns so

-
krümelmonster gelten ab der neuen Saison und die SR werden noch auf den Vorbereitungslehrgängen für die neue Saison dahingehend geschult ...
-
jup voll rot und dann ordentliche Strafe, sowas kann ja wohl nicht sein
-
naja schaun wir ma was rauskommt ... bei der Polizei wie auch beim Sportgericht ...