Lothar Frohwein
Zitat
"Wir wussten aus Gesprächen mit Kollegen, wie die EHF reagiert, wenn ein Bestechungsversuch angezeigt würde: Die Schiedsrichter wurden aus dem Verkehr gezogen, die betreffenden Vereine hingegen kamen ungeschoren davon. Da überlegt man sich dann schon, ob man überhaupt etwas erzählt", wird Bernd Lemme in der «Magdeburger Volksstimme» (Dienstag) zitiert.
Da haben wirs doch. Und wenn ich dann das lese, klingt das für mich beides plausibel, da ja von verschiedenen Personen kommt.
Zitat
In dem dänischen Zeitungsbericht hieß es, Gjeding und Hansen hätten der EHF umgehend vom rumänischen Bestechungsversuch Bericht erstattet. Es sei danach aber nichts passiert.
Da fragt man sich was dann so eine Aussage soll:
Zitat
Die EHF hatte am Montag erklärt, dass ihr keine offiziellen Meldungen zu versuchten Bestechungen vorliegen.
Flary unterstützt meine Meinung ja auch.
Bin auch seiner Meinung das jetzt alle ihre Vorfälle melden sollte, auch wenn ich hoffe für den Sport das es nicht so viele sind.
Juraschick
Habe auch den Beitrag gestern im WDR gesehen, wirkte für mich auch sehr glaubwürdig.
Zitat
Zuschauer wedelten mit Geldscheinen, als der SC Magdeburg am Samstag gegen TBV Lemgo siegte, sie kritisierten damit die Leistungen der Schiedsrichter. Als der THW Kiel in Hamburg gewann und sein Meisterstück fast perfekt machte, riefen einige Fans des HSV: "Hoyzer, Hoyzer", in Anlehnung an den Fußballwettskandal vor vier Jahren. Die beiden Schiedsrichter Lars Geipel und Marcus Helbig mussten nach dem Schlusspfiff aus der Arena flüchten, sie benötigten Personenschutz.
Noch Fragen wenn jetzt SR aufhören?
@Loran
Kannste das von Schwalb posten?
Andi
Wenn alles gelesen hättest wüsstest du wie die EHF bei gemeldeten Bestechungsversuchen reagiert.
Sie tut nichts, im Gegenteil sie verneint sogar öffentlich davon zu wissen.
Alex
Guter Beitrag
netrojaner
Ne wenn schon Spiel zu ungunsten des Bestechers pfeifen, also die ganzen 50/50 Entscheidungen und hoffen das es reicht und ja bei deinem Vorschlag ist das Geld gut angelegt