Ich glaube nicht, dass Köster in Kiel landen wird. Einen deutschen Spieler in zentraler Aufgabe beim THW kann ich mir nicht vorstellen. Da kann er nur scheitern aufgrund der ständigen Reflexion seiner Spielstärke. Das kostet einfach zu viel Energie. Da würde er besser zum FC Barcelona oder Paris wechseln, falls die WM gut läuft. Der Druck wäre deutlich geringer bei gleichwertiger Spielstärke.
Beiträge von nuvolo
-
-
Frohe Weihnachten 🎄
-
Tamo morgen in den Kieler Nachrichten: Der THW stärkt die Füchse, in dem sie Kreuzau ablösefrei ziehen lassen. Auch sein Alter Ego Düren steht vor dem Absprung
Er wurde bereits im schönen Nideggen gesichtet. Dort kann er sicher vom Handball abschalten;)
-
Seit Sagosens Rückkehr und Johanssens Ausfall schwächelt Bylik. Hatte ich ja vermutet. Solange er vollstes Vertrauen hat und der Spielgestalter mit ihm harmoniert, liefert er. Die Rolle von Sagosen ist nicht nur entscheidend für die Erfolge in dieser Saison sondern auch für die Entwicklung der anderen Mitspieler.
Der THW muss die Entscheidung fällen, ob man auf die Karte Sagosen setzt oder ihn als Edeljoker parkt.
Bylik und Johansen sind die Zukunft des THW. Skippi dazu.... Weiter suchen ...
-
Die RNL sind überraschenderweise am Titelrennen beteiligt. Immerhin schon 17 Spiele gespielt.
-
....ihren....
?????
-
Die Mannschaft, die am meisten investiert hat, um Torchancen zu kreieren, ist Weltmeister geworden. Die Inszenierung Messis durch Infantino und den Kleiderwart hat Messi über sich ergehen lassen. Messi dachte wahrscheinlich: "Wayne juktz"
-
Die SG steht nach den unnötigen Niederlagen der Hinrunde als Verfolger für die Topplätze da. Schade, da war/ist mehr drin
-
verdienter erfolg für argentinien....
kleine andere einschätzung :
beide tw im elferschiessen nicht der hit- der argentinier mit mehr glück, ein ball nebenher, einer sehr schwach-
bei den beiden schwächer geschossenen von argentinien, lag der französische torwart schon woanders...
messi gönn ich das absolut
Wie kommst du auf diese Einschätzung des argentinischen Torwarts. Der war ja schon bei 2 von 3 Elfmetern von Mbappe mit den Flossen am Ball. Den Elfer neben das Tor hat er fast erzwungen. Zuzüglich der Parade vor Spielende für mich der Sargnagel für Frankreich. Ich weiß nicht, was du da gesehen hast. Wahrscheinlich zu viel Störtebeker;)
-
völlig verdient
-
Und Messi mit dem entscheidenden Ballverlust. Smart.
Und 20 gute Pässe, zuzüglich Abschlüsse und 2 Tore.
-
Unglaublich
80 Minuten Nullleistung und 2 Minuten reichen für den Ausgleich.
Jetzt holt Frankreich den Titel
-
2 vergebene Siebenmeter in der Schlussphase kosten Gummersbach Punkte gegen die Füchse
-
Es bleibt dabei.
Kein Durchmarsch um den Titel.
10 Minuspunkte am Ende reichen für den Titel
-
Das war mal die wahre SGF gegen konsternierte Kieler. Jetzt wurde in der CL fleißig gepunktet von den Zebras, dafür gab es in der Bundesliga eine Klatsche.
Bylik ohne Weinhold und sein kongeniales schwedisches Pendant deutlich schwächer.
Kiel voll im Soll.
Flensburg leider zu viele Ausrutscher bisher
-
Was willst du damit sagen?
Nicht böse gemeint. Der Junge hatte ja überall Sympathiepunkte. Für Magdeburg ein totaler Glücksgriff!
-
Jicha sollte sich auf solche Sachen gar nicht erst einlassen. Heute gewinnen und die nötigen Punke für Platz 4 einfahren. Sonst geht das Gejammere los, wenn´s statt 6. nur 7. wird.
Hatte ich schon vor Wochen gepostet. Die lockere Nummer mit der CL kann zur unnötigen Zitterpartie werden. Wichtige Punkte wurden ja jetzt eingefahren und der Sieg von Elverum gegen Celje war sehr hilfreich. Am besten jetzt nachlegen, sonst verbraucht man am Ende der Gruppenphase zu viele Körner.
-
Hab mir Paris Magdeburg angeschaut. Wirklich erstaunlich, was Magdeburg noch verworfen hat.
Schön, wie man sich Paris Abwehrhünen zurechtgestellt hat!
MAXIMALES ÄRGERNIS THW
Der Isi derzeit einer der stärksten Rückraumspieler der Welt wird noch stärker. Seine Verletzung mit anschließendem Wechsel nach Magdeburg mit märchenhaftem Vorteil für Magdeburg. Barcelona kostete der Junge 2 Klubweltmeistertitel.
Hoffentlich bleibt er in Magdeburg!!!!
-
Dusel ist auch etwas unpräzise formuliert. Die Franzosen bringen die 50-50-Partien nach Hause gegen England und Marokko und werden so voraussichtlich Weltmeister gegen Argentinien. Schaut man auf den Kader/Marktwert des Teams, dann hätte ich zumindest nach der Halbzeit gegen Marokko mal Pressing versucht, was auf ORF expertenseits auch eingefordert wurde. Stattdessen ließ man sich von Marokko permanent im letzten Drittel bespielen. Selbst bei Fehlpässen der Marokkaner eroberten die den Ball mit unbändigem Willen wieder zurück.
Was Mbappe beim zweiten Tor spielt, ist allerdings nicht von dieser Welt.
-
1. Also ich habe dutzendweise im Strafraum rumflippernde Bälle bei den Franzosen gesehen, die auch an der Strafraumgrenze glücklicherweise keinen marokkanischen Abnehmer fanden.
2. Im ORF wurde ein nicht gegebener Elfmeter für Marokko in HZ1 konstatiert. Ging völlig unter in der Folge.
3. Neben der größeren Parade hält Lloris auch einen ordentlichrn Distanzschuss.
4. Die Franzosen haben 3 Chancen und machen 2 Tore. Gelingt auch nicht immer mit dem Spielglück.
5. Ein Franzose klärt zum Spielende noch mal auf der eigenen Torlinie. Da war Lloris schon geschlagen.
6. Die Spielkontrolle überließen sie den schier übermächtigen 😉 Marokkanern. Gegenpressing scheint ein Fremdwort für das Team der Hochbegabten zu sein.
Meinetwegen werden sie Weltmeister, obwohl nicht jeder starke Gegner Elfer in die Wolken donnert. Extrem gut organisiert würde ich die französische Spielweise nicht nennen. Den Gegner kommen lassen, das ist ihre Spielweise. Verständlich gegen eine Fußballmacht wie Marokko.
Mir jedenfalls gefällt dieses 50-50-Gedusele nicht. Da hab ich mehr Zustimmung zur brasilianischen Spielweise, die leider bei einer kroatischen Torchance sich ein Gegentor einfangen. Das nenne ich Pech und nicht Dusel.