Das waren heute zu viele technische Fehler von den sonst so sicheren Magdeburgern.
BW hätte Sully mehr im Angriff einsetzen und vielleicht Chrapkowsky zur Entlastung bringen können ...
Abhaken...
Die Meisterschaft wird immer dichter.
Das waren heute zu viele technische Fehler von den sonst so sicheren Magdeburgern.
BW hätte Sully mehr im Angriff einsetzen und vielleicht Chrapkowsky zur Entlastung bringen können ...
Abhaken...
Die Meisterschaft wird immer dichter.
Man of the match ganz klar der Löwencoach
Idealen Rückraum gefunden zum Schluss.
Optimale Teamsteuerung in einem schwächeren Löwenspiel.
Die Schiris ließen gegen Kohlbacher extrem viel zu. Das kostete vorne viel mentale Energie.
Zwei Fehlwürfe vom Punkt machten die Sache noch schwerer.
Göppingen durchaus stark.
Also nach 21 Spielen mit dem besten Torverhältnis auf Platz 3 kann man die Ziele kleinreden.
Mit so einem cleveren Trainer, der an einem schwachen Tag in Göppingen die geeignete ungewöhnliche Rückraumformation in der Endphase findet in einem Team, das diese Führung akzeptiert, sollte mehr als Platz 4 durchaus erreicht werden können.
Für mich ist und bleibt dieses Team ein Geheimtipp!
Tolles Interview von GVS
Sein größter Wechselfehler heute:
ER HÄTTE SICH SELBER EINWECHSELN MÜSSEN!!!!!
Wie kann man so einen Schrott für den letzten Angriff ansagen?
Nichts für ungut. Die Torwürfe des VfL hatten heute Slapstickniveau. Ich ertappte mich schon beim Schmunzeln, wenn Aufsetzer gefühlt gegen Hallendecke sprangen oder der Keeper brav am Standbeinchen angeworfen wurde und das in Serie bei allen freien Würfen vom Kreis. Da weißt du als Trainer doch nicht, ob du lachen, schreien oder weinen sollst. Am besten alles gleichzeitig
Schwere Kost dieses Spiel.
Gummersbach ohne Mappes deutlich schwächer vorne
Stattdessen den 7m einfach neben das Tor geworfen ...
Dem würde ich Aufsetzerverbot erteilen vorerst. ![]()
![]()
Schwupps 53. TOR Rechtsaußen.
Geht doch
Kompliment an die Gummersbacher Außen für das variantenreiche Verwerfen in Serie. Das ist schon rekordverdächtig.
Aber sie versuchen es trotzdem immer weiter
Ich vermute mal mit Köster/Golla hätte man im Schnitt noch mindestens 5 Gegentore mehr bekommen
Ich bin so froh über dein Zwinkersmiley.
Peke-Bambam fand ich immer gut. Irgendwie brauchen sie im Spiel mehr Pausen bzw. sie müssen ihre Spritzigkeit wieder entwickeln.
So eine Frischzelle wie Köster täte euch gut und auch wenn es weh tut: Den Isi-Trainer vom VFL würde ich noch dazu holen, obwohl mein Mittelrheinherz dann sehr bluten würde
Kiel muss seinen Spirit wieder finden.
Bergendahl Sully und dann nächste Saison wieder Sauger. Was für bärenstarke Abwehrvarianten sich da auftun!!!
Ich hoffe, dass der SCM mindestens einen Titel abgreift in dieser Saison.
Die Konstellationen für Kiel und Magdeburg sind in der CL jetzt ideal, wenn diese Positionen gehalten werden. Kurioserweise sollte Kiel Nantes möglichst nicht überholen ![]()
Im Schnitt (!!!) 34 Tore pro Auswärtsspiel zu kassieren, ist auch wirklich unterirdisch.
Du hast doch bei der WM ständig von deinen früher verschmähten Bambam und Peke geschwärmt und Köster/Golla als Hühnerhaufen bezeichnet. Ksnnst du dich endlich mal entscheiden????
Herrlich spannend diese Meisterschaft.
Kompliment an Magdeburg für die Neuverpflichtung dieses kantigen schwedischen Trafokastens da in der Mitte.
Interessanteste Meisterschaft eher!!!
Wenn das nicht klappt mit Lindbergs Rekord: Wayne jucktzzzzzz.....
Es gibt wirklich wichtigeres.
Sportlich wäre Berlins Meisterschaft 100 mal mehr wert als dieser Rekord. Das sieht Lindberg sicher genau so.
War das nicht ein Sänger?
Hast wohl nie Hitparade im Wessi-TV gesehen. Bata Ilic musste dir mal anschauen/hören. Aber vorher vielleicht mit Störtebeker Schmunzelmuskulatur aufwärmen.
Laut Sportradar hat Kiel seit 10 Jahren nicht mehr gegen Kielce gewonnen.
Wird also Zeit für eine Beendigung dieser Serie.
![]()
Ich hoffe NICHT, dass der Pokalerfolg gegen Kiel, Magdeburg aus dem Meisterschaftsrennen wirft.
Saugstrup ist das Fundament im Magdeburger Spiel. Absolutes Weltklasseniveau und hoffentlich nicht schwer verletzt.
Zu keinem Zeitpunkt hat die Kieler 6-0 mit deinem heiß ersehnten Innenblock Peke/Bambam Zugriff auf die Magdeburger Angriffswellen. Nur der TW hält ein paar Bälle.
Nennst du jetzt diese Abwehr auch HÜHNERHAUFEN???
HEUTE JA!!
Vielleicht relativiert das deine permanente Kritik an der deutschen Abwehr bei der WM endlich mal.
Golla-Köster waren ganz sicher nicht die Schwachstellen bei der WM, wenngleich die erfahrenen Kieler helfen könnten.
Kreuzau es wird Zeit für Obermaubach ![]()
![]()
Wenn Magdeburg, Berlin und Kiel schlechtestenfalls auf 3 landen, wie kann dann für Flensburg und die Löwen eine Top3 Platzierung im Bereich des möglichen sein?
Ganz einfach
Eins von den drei favorisierten Teams patzt
und
Die RNL oder Flensburg rutschen rein
Watt sonst? Wem von den drei Favoriten sollte denn ein 4. Platz prognostiziert werden? Da könnte ich mich nicht entscheiden. Fu denn?