Lindberg hat sich die Hand gebrochen. Das kann eng werden. Es fehlen noch 23 Tore. Jetzt wird wohl noch der Robster vorbeiziehen.
Nee, wird er nicht. Könnte aber für den ewigen Hans echt eng werden.
Lindberg hat sich die Hand gebrochen. Das kann eng werden. Es fehlen noch 23 Tore. Jetzt wird wohl noch der Robster vorbeiziehen.
Nee, wird er nicht. Könnte aber für den ewigen Hans echt eng werden.
Wenn das nicht klappt mit Lindbergs Rekord: Wayne jucktzzzzzz.....
Es gibt wirklich wichtigeres.
Sportlich wäre Berlins Meisterschaft 100 mal mehr wert als dieser Rekord. Das sieht Lindberg sicher genau so.
Wenn das nicht klappt mit Lindbergs Rekord: Wayne jucktzzzzzz.....
Es gibt wirklich wichtigeres.
Sportlich wäre Berlins Meisterschaft 100 mal mehr wert als dieser Rekord. Das sieht Lindberg sicher genau so.
Aber Berlin wird doch nicht Meister.
Aber Berlin wird doch nicht Meister.
... aber bitte noch nicht spoilern, wer es wird ![]()
... aber bitte noch nicht spoilern, wer es wird
Versprochen.
Spielt der remeli heute mit oder darf er nicht?
Also die letzten 3 Fragen sind mit nein beantwortet worden ![]()
YouTube Kanal SCM: der Mediamichme hat unsere beiden neuen zum Interview geladen..
Herrlich spannend diese Meisterschaft.
Kompliment an Magdeburg für die Neuverpflichtung dieses kantigen schwedischen Trafokastens da in der Mitte.
Interessanteste Meisterschaft eher!!!
War ein tolles Spiel!
…und ich sah alle beteiligten Schweizer ganz ordentlich. ![]()
Unsere beiden Schiedsrichter haben einen guten Job gemacht.
Nikola Portner war bärenstark und gewann das Torhüter-Duell deutlich!
Lucas Meister machte eigentlich auch erneut keine Fehler, sieht aber bei Wiegert einfach kein Land.
Geiles Spiel.
Die Schlüsselpartie gegen Veszprem steht an, immer noch mehr als 1000 Karten im Angebot.
Wie peinlich ist das !!!!
So wird Veszprem leichtes Spiel haben, der Gästeblock wird beben.
War echt peinlich heute, nichts los - quasi Totenstille, man hat echt fast nur den Auswärtsblock gehört.... ![]()
War echt peinlich heute, nichts los - quasi Totenstille, man hat echt fast nur den Auswärtsblock gehört....
Stimmt, meine Frau kam mehrfach in die Stube gestürmt und hat den Ton von der Glotze abgedreht, weil die Ungarn so laut waren. ![]()
Einfach ein klasse Spiel. ![]()
Portner klasse, Weber aus dem Rückraum richtig großartig, Smits toll, tolle Kempas, tolle Abwehrleistung. Veszprem brauchte in Halbzeit 2 viel länger für ihre Tore. Die Auszeiten von Wiegert waren klasse genommen.
Einfach ein klasse Spiel. Braucht man niemanden hervorzuheben. Was diese Mannschaft insbesondere seit Dezember zeigt (Siege in Paris, Berlin, Hamburg gegen Kiel, weiter schadlos gegen Mannschaften hinter den Top5 und wenn sie verlieren, dann höchst knapp), ist einfach geil.
*Traummodus an* Man stelle sich vor, der SCM schafft es tatsächlich 2. zu werden und übersteht das Viertelfinale und im Final4 sind dann vielleicht Magnus und Oma Inge wieder mit dabei. *Traummodus aus*
Das war der höchste Sieg gegen Veszprem in der Vereinsgeschichte. In einer CL-Saison gegen diese Top-Mannschaft 3 Punkte zu holen, ist top.
Ich freu mich für alle, die in der Halle waren. Die DAZN Qualität ist einfach schlecht -> schlechter Ton.
Die Kommentatoren waren wahrscheinlich wieder in einem Kabuff, die hat man nicht einmal gesehen. Das ist einfach zu wenig für Pay-TV. Aber besser so, als andersrum. ![]()
War echt peinlich heute, nichts los - quasi Totenstille, man hat echt fast nur den Auswärtsblock gehört....
Ich war nicht in der Halle, hab's bei DAZN gesehen. Der Ton im TV war schlecht. Dass die Stimmung in der Halle alles andere als schlecht war, hat man trotzdem gespürt/gemerkt.
Der Rentner mit der bisher besten Saisonleistung. Vielleicht sehen wir das bis 2028 auch mal regelmäßig.
Oskar Bergendahl begeistert. Der spielt vorne und hinten so, als sei er schon ewig dabei.
Die werden einfach immer besser. Richtig geiles Spiel! Danke! ![]()
Tolle Mannschaftsleistung! Chapeau! Weber setzte seinen positiven Trend aus dem Lemgo-Spiel fort bzw. performte noch besser.
Der Rentner mit der bisher besten Saisonleistung. Vielleicht sehen wir das bis 2028 auch mal regelmäßig.
Oskar Bergendahl begeistert. Der spielt vorne und hinten so, als sei er schon ewig dabei.
Das stimme ich 100000%ig zu. Weber war heute saustark. Und ja nicht nur heute, auch schon gegen Kiel.
Oskar Bergendahl begeistert mich bisher. Glückwunsch an den SCM und die Verantwortlichen zu dieser Verpflichtung.
Auch seine Körpersprache gefällt mir. Das "Arme hoch" kann er schon genau so gut wie Bam-Bam. ![]()