Beiträge von nuvolo

Ich wiederhole mich gerne. Der Negativlauf zum Ende der 2. Halbzeit begann mit der Herausnahme von OIM. Danach lief vorne nix. Das muss man sehen und drauf reagieren. OIM kam aber nicht mehr auf die Platte, außer zu einem 7m. Das war nahe am vercoachen.

Da muss ich dir etwas widersprechen obotrit

Wenn ich mich recht erinnere, gab es auf RA genügend Möglichkeiten die Führung zu halten. Ähnlich lief es zum Ende von HZ1. Der Spielverlauf hatte meines Erachtens mit der Auswechslung von OIM nichts zu tun.

Auf RA war das mal ein gebrauchter Tag.

Grgic war gestern auf einem Level, das man von einem deutschen Rückraumspieler selten erlebt. Er und Schluroff zuzüglich Köster und Lichtlein müssten sich einspielen, dann wäre die Nationalmannschaft im Angriff top.

Mein Reden, Uscins fehlt noch die Konstanz! Aber was hat Alfred damit zu? Unter Alfred spielt er jedenfalls nicht schlechter.

Er muss leider die Baustelle auf RR jetzt bearbeiten. Uscins hängt in einem Tief. Da muss AG sich etwas überlegen. Uscins wird es verkraften müssen, Verantwortung abzugeben. Momentan will Uscins zu viel und dabei gelingt ihm leider immer weniger.

Wie meinst du das?

Schau dir die zweite Halbzeit und insbesondere die magere Schlussphase noch mal an.

Wurfverhalten mit verworfenen glockenfreien Würfen oder 3 Meter übers Tor geworfenen Würfen, drastische individuelle technische Fehler, fehlende Dynamik und fehlende Durchschlagskraft im Zweikampf.

Hinten war Hannover bis zum 23-25 zur 57. Minute sehr stark. Aber vorne sah das total unterlegen aus.

Sauger ist auch Nichtfachleuten wie mir bekannt. Wen ich in meine Mannschaft von den beiden holen würde, hinge vom Rest der Mannschaft ab. Bei Barcelona eher Sauger, bei Veszprem Gidsel.

Freundschaft!

Das ist halt so als hätte man gesagt, Messi ist besser als Iniesta. Der, der die Tore macht, fällt halt allen auf. Der andere eher den Fachleuten.

Ich würde für jedes Team eine erhebliche Verbesserung und Defensivaufwertung durch Saugstrup vorhersagen.

Deshalb stünde bei mir sein Name vor allen anderen Feldspielern auf meiner Wunschliste.

Nur Gidsel wäre da meine Ausnahme, weil er jedes Team offensiv extrem stärkt.

Ohne Gidsel verlöre die dänische Nationalmannschaft sofort ihren Unbesiegbarkeitsnimbus. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und selbst ihr Magdeburger kämt kurz ins Grübeln, wenn ihr den Sauger durch Gidsel ersetzen dürftet. Wobei hier eine gewachsene Teamstruktur durch so ein Angebot aufgegeben würde. Das wäre die berühmte Ausnahme, warum man selbst Gidsel nicht holen dürfte, wenn man dabei die eigene Seele verkaufen würde.

Gidsel versteckt sich in der Abwehr auf dem Schonposten RA, fällt damit als kompletter Spieler raus, weswegen er vielleicht der beste Offensivspieler ist, aber nicht der beste Handballer.

Bei den Gerüchten steht es schon, hier noch nicht. RT vermeldet Sebastian Barthold als Muscheersatz von Aalborg nach MD.

Jeder weiß hier, dass ich schon vor seiner Verpflichtung Saugstrup als Schlüsseltransfer gesehen hatte und ich ihn als besten Maschinenraum weltweit sehe.

So konnte Hellas Verona eine italienische Meisterschaft mit Hans Peter Briegel (Die Walz aus der Pfalz) gegen die hochtalentierten (Maradona, Carrecas, ...) aus Neapel feiern.

Gidsel allerdings Abwehrfähigkeiten abzusprechen ist schlichtweg ein Witz. Der macht, selbst wenn er zum Eigenschutz auf Außen beordert wird, auf jeder Abwehrposition die Gegner völlig kirre.

Gidsel macht in der Abwehr seinen Bereich für gegnerische Angriffsbemühungen ziemlich dunkel.

Wenn er dürfte, wie er wollte, würde er defensiv sicher gerne noch Jackson Richardson übertrumpfen. Klugerweise bremsen ihn die Verantwortlichen da gewaltig ein.

Warum spielte Lichtlein nicht mehr.

An ihm lag es nicht, dass 7er und Freie zu Beginn in Serie verworfen wurden.

Witzke war okay. Aber ansonsten ziemlich viel Gewürge im Rückraum. Das war zu Beginn zumindest ansatzweise schneller

Der Rückraum muss sich doch auch mal einspielen.

Dieser STEHGEIGER-Modus nervt. Wer so viel steht, muss sich nicht über STEELS beschweren.

Die sind doch jung. Einfach mal von der Leine lassen.

Richtig. Wenn beide im Halbfinale aufeinandertreffen, liegt sie bei NULL. Wenn nicht, liegt sie genau bei 25%.

1/3•0+2/3•1/2•1/2=1/6

In einem Drittel der Fälle gibt es ein deutsches Halbfinale.

In zwei Drittel der Fälle müssten beide Teams gewinnen (•1/2 bei gleicher Siegwahrscheinlichkeit), um gemeinsam ins Finale einzuziehen.

Ein deutsches Finale hat somit eine Wahrscheinlichkeit von 1/6

Was für ein Luxus ein Neutrino zu sein.

Was soll ich in Fast-Holland schon machen. Spiele auf dem Level kann ich hier nicht live (außer in Köln) erleben.

Magdeburg finde ich seit Jahren wirklich klasse und freue mich auf jedes einzelne SCM-Spiel. Die Truppe mit dem meisten Herzblut ever!! Die legen wirklich alles rein, was menschenmöglich ist und manchmal auch darüber hinaus. Und obendrein der Mentalmeister Bennet Wiegert. Die Truppe ist ein Energizer für mich.

Meine Frau hat mich heute für bekloppt erklärt in den letzten Spielminuten als Mittsechziger so durchzudrehen. Championsleague oder Meisterschaft. Eins von beidem hat die Truppe verdient.

Duselerfolg für Barcelona

Für mich sind unsere deutschen Teams voll im Rennen.

Am liebsten beide im Finale!!!!!

Und dann gibt es entweder einen Kollektivwillenschampion oder einen Offensivpowerchampion mit dem brillantesten Spieler des Jahrzehnts. Verdient hätten es beide neben der Meisterschaft!!

Nach der Halbzeit 5 klare Fehlentscheidungen gegen Magdeburg in a row. 2 mal nicht gegebenes Stürmerfoul von Veszprem und 3 mal meterweise im Kreis verteidigt. Danach dann viel laufen lassen hüben wie drüben.

Magdeburg managt den Schiriknick nach der Halbzeit weg und zieht das Ding völlig verdient.