Lob an die Füchse
Let the young guns play ![]()
Lob an die Füchse
Let the young guns play ![]()
Erneut bärenstarke Torhüterleistung bei der SG
Ohne Buric geht das deutlich klarer an die Kadetten.
Mit dem Kadettentorhüter hätte Gummersbach auch deutlich besser Paroli bieten können
Wildes Spiel mit Gummersbacher Negativleistung beim Torwurf.
Bei Flensburg jeder Wurf ein Treffer, selbst Balkenkanten verhinderten keinen Torerfolg.
Dieses Spiel ist ein Muster ohne Wert. Ohne Stress- und Druckphase laufen die wenigsten Spiele konstant 60 Minuten.
Wieder 2 glatt weggeschmissen
Trotz allem fighten sie weiter
Lasse Möller klar besser als Pytlick meines Erachtens. Zur Zeit der beste Shooter auf der linken Seite ...
Na ja.
Hinten pfui
TW pfui
Freie verwerfen, ist das einzige, was bei Gummersbach klappt. Dafür gibt's von mir ein lieb gemeintes Ironie-HUI.
Na klar ist der klar. Der Mika spielt die feinere Klinge und hat das deutlich bessere Visier.
Sehe ich etwas anders
Damgard ist mit seiner Art einzigartig und eigentlich extrem nachahmenswert. Er ist einer der gefährlichsten Angriffsspieler der Welt bzw ein wahrer Dosenöffner. Nicht in jedem Spiel aber gefühlt in 60% aller Spiele.
Bennet Wiegert und seine Truppe nutzen diese Fähigkeit optimal aus. Als Abwehr-backup steht beispielsweise mit Sully ein bärenstarker Spieler für die 2. Welle parat. Das nenn ich optimale Arbeitsteilung
28-28 Unentschieden. Gab es schon mal eine so spannende Gruppe? Da ist ja wirklich noch alles möglich.
Wie wertvoll wäre ein Sieg heute gewesen bei so einer ausgeglichenen Gruppe.
Ärgerlich
Der junge Faröer ist jetzt im Loch. Er durfte viel probieren. Jetzt, wo er liefern muss, wächst der Druck. Das war ja jetzt die absolute Crunchtime. Vielleicht hätte man ihn 5 Minuten früher bringen können.
Ziemlich dämliche Schlussphase.
Die Schiedsrichterleistung hat mir überhaupt nicht gefallen.
Zum Schluss Klimke neben der Spur mit Ausraster
Köster frei durch aber kein 7er
Rubin mit viel Creditpoints beim Gespann
Sei es drum
- zu viele freie Chancen vergeben
- alle Abpraller beim Gegner
Da war mehr drin für Gummersbach.
Wetzlar nutzt seine Möglichkeiten konsequenter und gewinnt letztendlich verdient.
Rubin mit Ochsenstürmerfoul wird Tor gegeben
Köster wieder ein Freier vergeben
Und wieder ein freier Wurf auf TW
Jetzt neuer KL
Treffer
Gummersbach scheitert an Klimpke
Schiris bei Foul an Rubin 7er plus 2 min
Danach auf der anderen Seite wesentlich härter nur 7er
So läuft das ganze Spiel
Und wieder frei vom Kreis verworfen
Gisli plant seine Rückkehr schon bei der EM. Aktuell hat Magdeburg alle Chancen bis Weihnachten bei 3-5 Minuspunkten zu bleiben.
Dann wäre sogar eine Saison mit weniger als 10 Minuspunkten möglich.
Smarason und Claar haben die Erwartungen mehr als erfüllt. Bennet Wiegert holt aus allen Spielern das Maximum heraus.
Magdeburg ist jetzt Favorit und das absolut verdient.
Gidsels Füchse und Flensburg sind für mich die stärksten Verfolger. Bei Melsungen trau ich dem ganzen noch nicht so richtig.
Selten so viel Geschupse gesehen wie in den ersten 24 Minuten.
Wenn das so weitergeht, dann wird es bald einen erwischen.
Hoffentlich nicht!
Lindberg ungewohnt vom Punkt und auch von Außen ...
Die Füchse vorne mit einem gebrauchten Tag
Füchse lassen sich auf Kiels Spielstil ein.
Zu wenig Tempo in der 2. Welle und das Gewurschtel erlahmt bei den Schiris total.
Übrigens
War Damgard zwischen 1 und 2 immer so stark und effektiv wie in dieser Saison??
Gut, dass Claar mal etwas zurückschalten kann!
Ebenso gut, dass Chrapkowski mal wieder mit seinen langen Armen mitmischen kann. Er und Sauger spielten viel mehr auf Stören/Abfangen der Anspiele. Sully dann auf halb deckend deutlich effektiver und vor allem in der 2. Welle mit Dampf und Hirn!!!
Ich bin ein großer Fan von Bennet Wiegert.
Aber spätestens heute sollte er Chrapkowski dick auf seinem Zettel notieren!!!