EHF European League Herren 2023/2024

• Ein gebrauchter Tag für die SG. Nur die Aussen und Buric in Normalform, der Rest mit ner Menge Fehler. Die SRs hatten allerdings auch ihren Anteil am Ergebnis.

• Man stellt Flensburg sich im letzten Angriff dämlich an!

Verdiente Niederlage , nachdem man sich nach dem Spiel in Gummersbach schon wieder sonst wo gesehen hat.

Kein Flensburger hat sich nach dem Gummersbachspiel "schon wieder sonstwo" gesehen. Es wurde lediglich korrekterweise erwähnt, dass es eine wirklich überragende 1. Halbzeit war! Aber du interpretierst ja gerne was rein.

Klar war das Spiel in der Schweiz verdient verloren. Aber du darfst gerne auch erwähnen, dass ganz klar gesagt wurde, dass man die Gegner heute nicht mit dem Schweizer Team aus dem Oktober vergleichen darf...

• Hui Flensburg

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich konnte es zum Glück nicht sehen, aber 8 Tore in der 2.HZ sind in jedem Fall zu wenig. In den letzten 15 Min nur noch 2 eigene Tore. Lieber heute der Ausrutscher als am Freitag .

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Na ja, das war aber wirklich schwach. Völlig verunsichert und ohne jede Überzeugung. Das zu benennen, finde ich nicht unsportlich.

Das schreibt Faido nur , weil ich letztens was zu den RNL geschrieben habe !

Aber egal! Meinungen, die nicht positiv der jeweiligen Lieblingsmannschaft zuzuordnen sind , werden sofort "angefochten" . Geschenkt

Berlin hat es heute super gemacht, Flensburg hat mal wieder sein "Auswärtsgesicht" gezeigt.

• Ich konnte es zum Glück nicht sehen, aber 8 Tore in der 2.HZ sind in jedem Fall zu wenig. In den letzten 15 Min nur noch 2 eigene Tore. Lieber heute der Ausrutscher als am Freitag .

Genau! Hier sieht man wieder, wie schwierig es ist, sich in der EL zu motivieren, wenn der 1. Platz in der Gruppenphase bereits nach 4 Spielen so gut wie feststeht. Abhaken und nach vorne schauen. Am Freitag geht es wieder um was, da werden die da sein.

• Mal wieder einfach nur ein unsportlicher Kommentar von Dir, wie so oft.

Nun ja, die Formulierung passt vielleicht nicht jedem. Aber ungeschickt angestellt, hat sich die SG im letzten Angriff schon. Ein Unentschieden war drin. Hätte das heute den Kadetten nicht zugetraut, auch wenn ich nicht so eine desolate Leistung wie im Hinspiel erwartet hatte. Nur 2 statt 4 Punkte in der Hauptrunde für die SG. Da heißt es Gesäßhälften zusammenkneifen und direkte Quali fürs VF erkämpfen.

Kriens-Luzern hat auch überrascht. Aber die Folgen für die TSV sind nicht relevant. Man muß das letzte Spiel in Polen gewinnen, um mit 4 Punkten in die Hauptrunde zu gehen. Ein Polster für die Spiele gegen Nantes und die RNL dort, kann nicht schaden.

Für die RNL wird das Spiel in Nantes nächste Woche, auch ein Schlüsselspiel.

Die Füchse können es austrudeln lassen. Die Hausaufgaben wurden erledigt.

• Das schreibt Faido nur , weil ich letztens was zu den RNL geschrieben habe !

Aber egal! Meinungen, die nicht positiv der jeweiligen Lieblingsmannschaft zuzuordnen sind , werden sofort "angefochten" . Geschenkt

Berlin hat es heute super gemacht, Flensburg hat mal wieder sein "Auswärtsgesicht" gezeigt.

Komplette Fehleinschätzung. Macht aber nix, da unbedeutend. Der Planet dreht sich auch so weiter.