Beiträge von nuvolo
-
-
Wenn du auf einer Randposition solche Probleme hast, wird es sehr schwierig zu gewinnen.
Das muss besser werden
-
Betonhandball.
Magdeburg nimmt diesen Fight an und siegt!
Das war wie eine Zeitreise in die 80er-Jahre.
-
Fabregas voll in die Fresse.
Klares Stürmerfoul

-
Zu den Füchsen fehlen mir die Worte.
Ein begeisterndes Gefüge hat sich selbst zerlegt und extrem viele gewonnene Credits wurden in kürzester Zeit bereits verspielt.
Da hat Bob der Baumeister erstmal einen gewaltigen Reparaturauftrag zu erledigen.
-
...
P.S. Fehlt nur noch, dass er bei lauter Kaugummi kauen noch Blasen wirft.
Das Gummi verleiht ihm kein Charisma.
Dagegen wirkte Siewert sogar überzeugender und fresh.
-
...
Interessant wird sein, wie lange der SCM seine Form hält, wenn es wieder international wird und wie viel Zeit Krickau tatsächlich bekommt, um anzukommen.
...
Talant wartet schon auf Bobs Anruf

-
Was für ein tolles Team diese #Rammeltruppe mit ihrem #besteraktuellerTrainer.
Zu Berlin fehlen mir einfach die Worte
Diese SELBSTZERSTÖRUNG gibt es ja nicht nur bei den Handballfüchsen
-
Also nach Muckibude und wenig Handball spielen sieht das in Berlin ja eigentlich nicht aus.
Sollte Gidsel handballerisch von Krickau noch mehr Skills fürs Team erwarten, dann wird das ja wohl eine Ü40-Show (Tore) in Zukunft.
Wenn das einer schafft, dann Krickau!!

Sorry! Aber sollte an dieser Erwartungshaltung etwas dran sein, dann ist die Erfolgschance übersichtlich...
Abwarten ...
-
Moin,
Das Kretsche seinen Vertrag, nach den letzten Tagen nicht erfüllen darf, darauf hätte ich gewettet. Aber das Jaron gehen muss, das entbehrt jeder Logik......
N büschen hoffe ich jetzt, dass MD am Samstag richtig aufdreht und den Füxen ordentlich einen einschenkt.
Magdeburg ist jedenfalls die schwerstmögliche Aufgabe zum gegenwärtigen Zeitpunkt.
Nach gewonnener Meisterschaft und 3 Pflichtspielsiegen zum Auftakt den Trainer zu entlassen, scheint Irrsinn zu sein.
Für mich gibt es nur eine Erklärung: Es muss irgendwelche finanziellen Dissonanzen/Einflüsse geben. Irgendwas Verbissenes!
-
Nachfrage zu Bergendahl
Als der in Magdeburg toll anfing, war er ein muskelbepackter Trafokasten. Was hat Wiegert aus dem gemacht? Meines Erachtens ist er jetzt deutlich athletischer und wirkt leichtfüßiger denn je.
Kompliment an Spieler und Trainer!!
-
Der Buzzer ist doch nur eine Episode.
Meines Erachtens hat Flensburg ein Hierarchieproblem. Das dauert noch bis eine neue Rangordnung steht. Das altbekannte Problem darf sich mit neuem Personal nicht wiederholen. Grgic war im rechten Rückraum überraschend effektiv. Mit Pytlick wird das Spiel brachial aber etwas zu egozentriert. Witzkes Aufgabe ist unklar.
Ich bin gespannt, wie sich dieses Team entwickelt.
Als Trainer würde ich von jetzt an die engagiertesten Abwehrspieler pushen. Und vielleicht sollte Flensburg mal phasenweise offensiver verteidigen.
Aber das sind nur meine Ansichten.
-
Magdeburg spielt doch kein Gerammel! Das ist sehr gut aufeinander abgestimmter Handball mit dem besten (heimlichen) Spielmacher der Welt: SAUGSTRUP!!
Wenn Gummersbach mit seinen beiden neuen spielstarken Linkshändern eine ähnlich gute Entwicklung nimmt, könnten sie für eine Überraschung sorgen.
Magdeburg ist da einen großen Schritt voraus. Wiegert ist ein Meister der Integration neuer Spieler. Der Glaube aller Spieler an das System versetzt Berge. Die Rangordnung in Magdeburg ist klar definiert und jeder nächste Spieler wartet geduldig ohne Neid und Stress auf seine Chance.
Die Füchse haben ein spielstarkes Gerüst. Sie benötigen jedoch häufig ihren Ankerspieler Gidsel für den Flow.
-
Und nun hat Gummersbach sein Linkshänderproblem wahrscheinlich gelöst. Ein total neuer griffiger Spielansatz.
Einer der Limburger Jungs hinter der deutsch-niederländischen Grenze ist wieder on fire.
Prima für Gummersbach!!
-
Jackie Joyner Kersee holte an einem Tag Gold im Siebenkampf und in der gleichen Woche im Weitsprung. Sie wechselte dabei zur Entlastung das Absprungbein. Sie sprang serienweise über 7 Meter.
-
...vermöbelt...
Dämliche Überschrift!!
-
Und was hat Gisli? Habe rausgelesen, das es länger dauern könnte.
Und was ist mit dem Claaren?
Nicht, das die Scheixxe schon wieder losgeht.
Wenn trotz vieler Widrigkeiten dann nochmal ein Championsleaguetitel oder die DM gelänge, fänd ich das schon episch!
Meine Daumen bleiben gedrückt!!🙏🙋🏼♂️👍🏁
-
Dann muss er eben zwei bestellen. Also Dauerkarten.
2 Bälle haben sie doch🤔😉😂
-
Als Handballfan war die Saison einfach klasse. Und auf den SCM ist immer Verlass, dass das Team und ihr Coach eine Welle finden auf der sie an vielen/allen vorbeisurfen.
Scheiße ich muss erst mal runterkommen von diesem Feeling.
Je mehr Jahre ins Land ziehen, desto mehr entwickle ich mich zum Magdeburg-Fan, wobei ich immer noch als Rheinländer sage:
"Mer muss och jünne künne"
.Danke nach Magdeburg und auf holländisch
#Kum-upp-2026
#translation:comeon2026
#ObosPiratenbräusollfließen
-
@ nuvolo: Es ging um die AKTUELLE Situation. Natürlich werden die Retortenprojekte der 2000er nie mit Traditionsmannschaften, die über Jahrzehnte im kollektiven Bewusstsein sind, vergleichbar sein. Aber deine Titelliste der drei Größten im deutschen Handball hat auch nichts mit der AKTUELLEN Situation zu tun. Schon gar nicht international. Das dauert Jahrzehnte, bei der heutigen Leistungsdichte Barcelona zu übertrumpfen. Und selbst wenn, was bringt das?
Edit: Da es hier um International geht, hättest du vielleicht die nationalen Titel weglassen sollen. Wenn wir erst mit den nationalen Titeln von Barcelona anfangen....
Einen solchen Bezug hatte ich auch gar nicht hergestellt.
Wollte nur mal die Titelhamster aus D darstellen. Mehr nicht😉