Beiträge von nuvolo

hlp

Da liegen wir eigentlich beieinander! Du analysierst die rückliegenden Spiele, in denen Wiegert sein über Jahre gewachsenes Vertrauen zu Sully etwas übertrieben hat. O'Sullivan braucht jetzt auch noch mal einen Resetstart um seine Routine einzubringen. Ihn später zu bringen, halte ich auch für sinnvoll. Vielleicht sollte man den Gegnertyp für ihn jetzt gezielt aussuchen. Eher nicht mehr Gidsel oder Costa. O'Sullivan muss jetzt seine Cleverness und Erfahrung einbringen. Dann kann er helfen.

Bei Wiegert wird sich nun!!! was ändern!!! Zechel hat seine Anfangsnervosität abgelegt und ist heiß wie Frittenfett. Die 3 Kreisläufer des SCM könnten das defensive Prunkstück dieser Saison werden.

Dieses 3-KL-Muster hat sich durchgesetzt im modernen Handball.

Ich vermute, dass Bennet Wiegert viel Belastung an Saugstrup, Bergendahl und Zechel abgeben wird. Mit Toni und Sully defensiv können die Rückraumspieler sich nahezu auf die Angriffsarbeit konzentrieren. Das hakt zwar etwas beim Wechseln. Wenn es aber einer hinkriegt, dann ist das Bennet Wiegert.

Das Unentschieden gegen die Füchse nicht dem Coaching zuzuordnen und dies eher der roten Karte für O'Sullivan als zufälliges Glücksereignis einzuordnen, will ich nicht gerne folgen.

Wiegert wird seine Schlüsse ziehen.

Auch ich bin erstaunt. Aber 7 Minuspunkte scheinen möglich zum Ende des Jahres. Das wäre aktuell mehr als im Soll!!!!

Mich wundert, dass sich hier so viele User über die Reaktionen nach dem Spiel ärgern. Eigentlich ist dieser Kram doch in allen Ligen übliche Praxis. Im Gegenteil da gibt es auch Schiedsrichter, die mit voller Absicht Mannschaften verschaukeln.

Dieses Influencing kann nur durch Veränderungen im Regelwerk verändert werden. Meines Erachtens wäre mit einer Trainerchallenge die ganze Geschichte erledigt.

Ob die Füchse nun auf dem richtigen Pfad (Bayern Höneß/Kielce Dujshebaev) sind, wage ich zu bezweifeln.

Die sollten sich lieber mal die Frage stellen, warum sie den besten Steeler/Konterspieler in der Deckung in HZ2 auf RA geparkt haben. Da fehlte die Idee, nachdem der Vorsprung rasch verspielt war. Kann aber auch passieren. Hinterher ist man immer klüger!

Das ist Physik auf Realschulniveau. Oder auch schlicht Billiard.

Ne Rakete bekommst du damit nicht bewegt🤣

Stimmt ausnahmsweise.

Das ist elementare Physik auf Realschulniveau.

Allein schon die Lattenkante verformt den 100 km/h schnellen Ball derartig, dass die Behauptung verschwindender Rotation selbst vom interessierten Realschüler umgehend verneint und ihm/ihr weitaus größere physikalische Komplexität sofort bewusst wird.

Don't follow #vielMeinungwenigWissen ...

Einfallswinkel = Ausfallswinkel. Wenn er von der oberen Latte kommend hinter der Linie, also hinter der Latte aufkommt würde er weiter ins Tor springen. Raus ginge nur mit Spin und der ist weg wenn er gegen die Latte prallt.

Das passt in unsere heutige Zeit.

Überall nur Raketenwissenschaftler hierzulande!

Deshalb hat ein Fahrzeug bei doppelter Geschwindigkeit auch die doppelte Energie (Smudo im Bildungs TV ARD) :wall: 🤔 :verbot:

Ich schmeiß mich weg😂😂

Die zwei Minuten für Wiede sind eine Unverschämtheit. Was geht da in den Schiris vor?

Ansonsten bestätigt Gidsel, dass er seit einigen Jahren der beste Spieler der Welt ist. Mit diesem Level an Tempo, Trickreichtum, Präzision und Willenskraft ist er jetzt schon ein Alltime-Champion. Er kann Karabatic und Wislander noch überbieten. Verdient hätte er es ...

Bis dahin fließt noch viel Wasser die Fulle runter. Ob dass wirklich das Topspiel wird, abwarten. Ein Topspiel aber schon.

Stimmt in den nächsten 3 Spielen könnten beide Teams wirklich noch durchgereicht werden ;)

Mein Tipp: Der Sieger der Hinrunde hat 6 Minuspunkte und heißt Hannover oder Melsungen. Die Konkurrenz ist aber dicht dran ...

Beim genialen Rückhandpass von Balenciaga muss ich mich korrigieren. Da war ein Pass zu viel. Der Feldschiri war hier zu spät im Dyn-Bild zu sehen. Da war nach Jugokreuz etc wohl vor dem Abspiel zu viel des Guten.

Das Anspiel von Kristopans auf Barrufet wurde abgepfiffen, weil der völlig chancenlose Hansen sich am Kreisläufer vorbeischlängelt und dann theatralisch fallen lässt. Clever gemacht. Vor allem, wenn man weiß, wie diese Schiris reagieren. Das lernen diese beiden Schiris eohl nie. Für 50 Minuten sind sie top. In der Schlussphase sind die mir zu anfällig!

Da waren ein paar schöne Dinger (Anspiele in die Ecken oder Rückhand zum Kreis), die leider (für mich unverständlich) von unseren 2 Entscheidern weggepfiffen wurden.

Die beiden Herren vom Mittelrhein werden diese Eigenschaft, Spiele konfus mitzuentscheiden, wohl nie ablegen.

Im Endeffekt hat Melsungen sich davon nicht beirren lassen und verdient gewonnen!

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, kommt mir die Galle hoch. Es kotzt mich an, wenn sich Handballfans auf Fußballniveau begeben, weil gerade die Fankultur den Handball auch ausmacht.

Daraus aber jetzt die alten Ansichten wieder zur Schau zu stellen, ist nicht weniger niveaulos als das Verhalten dieser Fans. Diese süffisante 30%-Bemerkung und die pauschale Herabsetzung der Menschen im Osten ist nämlich auch ein Grund für die Spaltung hierzulande :kotzen:

Ob Frankfurter Ultras oder Dortmunder Leipzigjäger, da finden sich genügend Beispiele abseits des Ostens. Selbst im Handball sind einiger spezielle Anhänger der Flensburger Stehtribüne seit Jahren ein Thema. Alte Auswärtsfahrer können da auch noch Stories zu beitragen, bespuckt in Göppingen, beleidigt in Gummersbach usw. usw. Nur weil die mediale Empörungskultur heutzutage in Echtzeit veröffentlicht, bedeutet das nicht, dass es das woanders nie gab oder gibt.

Das Fanverhalten in Eisenach anzuprangern, ist richtig und wichtig, weil das so einfach niemand braucht und ich lege auch keinen Wert auf eine Auswärtsfahrt. Den Rest zu dieser Diskussion kann man sich aber ganz weit hinten reinschieben.

Spaltung gehört mittlerweile zu unserer Kultur(kampf). Die meisten Spalter sehen aber den Balken vor dem eigenen Auge nicht. Lustig ist das absolut nicht mehr.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♂️ JaSiYes...