Portner steht bei 100% Fangquote ![]()
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Nantes trifft aus dem Rückraum nach Belieben.
-
Abwehrarbeit wurde eingestellt so wird es schwierig. TW bekommen gar nichts mehr zu fassen.
Ich glaube, jetzt geht's dahin.
-
Sie werden jetzt auch müde. Das ist kein Wunder. Es gibt leider keine personellen Alternativen mehr.
-
Die Kräfte lassen verständlicherweise nach. Der Rückraum muss durchkeulen, dass kannst du nicht über 60 Minuten nicht kompensieren. Wir stehen in der 2.HZ bei einer Parade.
-
Abwehrarbeit wurde eingestellt so wird es schwierig. TW bekommen gar nichts mehr zu fassen.
Ich glaube, jetzt geht's dahin.
Sieht leider so aus.
-
Sehr guter Anschauungsunterricht für die Berliner. Nantes braucht nur in Reichweite zu bleiben ,lässt sich das verbliebene Häufchen des SCM austoben und abkämpfen,um zum Ende des Spiels die einfachen Tore zu machen. Was soll's, mehr ging nicht. Toll gekämpft. Glückwunsch an die Jungs. Mit voller Kapelle verlieren wir dort niemals.
-
Schade. Sehr ärgerliche Niederlage. Ein Punkt wäre verdient gewesen.
-
Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen.
-
Leider ging die Puste aus. Zu viele Fehler, ansonsten hätten wir was mitnehmen können.
-
Jetzt wird Handball genau so ein Affenzirkus wie Fußball
59:30 ist jede Entscheidung wie sie ist und dann gibt es Videobeweis 
Irgendwann kann man wie beim Fußball nicht mal mehr jubeln, weil erst der VAR abgewartet wird.
-
Hätte man eigentlich drauf Wetten können.
Standard-Niederlagen-Ergebnis.
Haste Scheixxe am Fuß…
-
Ich mache ihnen auch keinen Vorwurf. Aber mir graust ein bisschen vor Sonntag - eine Niederlage in Berlin tut mir persönlich mehr weh.
-
Leider ging die Puste aus. Zu viele Fehler, ansonsten hätten wir was mitnehmen können.
Puste hin oder her, zu viele einfache Fehler. Ging ja schon beim letzten Angriff in HZ 1 los. Dazu waren Abwehr + TW in HZ 2 quasi nicht mehr existent, was eigentlich so nicht passieren sollte.
-
Wenn Magdeburg diese Seuchenphase in der Champions League idealerweise auf Platz 6 übersteht, dann kann das mit voller Kapelle noch sehr weit gehen!
Hoffentlich klappt das!!!
-
Ich mache ihnen auch keinen Vorwurf. Aber mir graust ein bisschen vor Sonntag - eine Niederlage in Berlin tut mir persönlich mehr weh.
Die wird aber wohl leider kommen.
-
Keine Chance mit der dünnen Spielerdecke. Trotzdem wäre ein Unentschieden hochverdient gewesen und null Vorwurf an das Team.
-
Jetzt wird Handball genau so ein Affenzirkus wie Fußball
59:30 ist jede Entscheidung wie sie ist und dann gibt es Videobeweis 
Irgendwann kann man wie beim Fußball nicht mal mehr jubeln, weil erst der VAR abgewartet wird.
Beim Fußball sind die Regeln wenigstens nicht zeitabhängig.
-
Gefühlt hätte der SCM 4 Punkte in dieser Gruppe mehr verdient!!!
-
Das schlimme für die Jungs ist zusätzlich, das sie diese Saison jedes knappe Spiel verlieren.
-