Für mich ist Wieder mehr RR als RM. Natürlich kann er beides, aber ich sehe ihn mehr auf RR. Auf RM sollte man über Suton diskutieren. Er hat verdammt viel Talent und auch schon einiges an BL-Erfahrung.
RR ist für mehr als nur "okay". Da brauchen wir uns nicht mit verstecken.
Wieso willst du auf RL 2 weitere Spieler aufbauen? Mit Kühn & Heymann ist die Position für die nächsten 10 Jahre gut besetzt. Dissinger ist ja auch noch nicht so alt. Ansonsten könnte man noch über Simak sprechen.
Mir ging es im Wesentlichen darum, dass jetzt extrem viele Spieler für den Rückraum genannt wurden. Wenn man die Linkshänder auch noch dazu zählt, kommt man für 3 Positionen auf mehr als 20 Spieler. Da macht es perspektivisch keinen Sinn jetzt auf ältere Spieler zurückzugreifen.
Grundsätzlich bin ich mit den letzten Posts einverstanden.
RR aktuell mit Wiede, Weinhold und Semper ist okay. Da sind wir mit Frankreich, Norwegen und Spanien wahrscheinlich am breitesten aufgestellt.
RL jetzt Heymann (und perspektivisch Kühn) als Shooter. Dazu jetzt Dissinger als Ersatz für Kühn.
RM jetzt Drux und Wiede (perspektivisch Ernst)
Das sind jetzt mit 3 Linkshändern und 3 Rechtshändern für so ein Turnier ggf. bei Verletzungen oder Formschwäche zu wenig Spieler. Da würde ich genau, wie jetzt in den letzten Posts vorgeschlagen, jetzt Michalczik und/ oder Suton mitnehmen um die langfristige Perspektive zu wahren.
Man sollte diesen Leuten klarmachen, dass man ihnen vertraut und langfristig auf sie baut. Ich würde Ihnen auf gar keinen Fall jetzt ältere Spieler vor die Nase setzen. Das wäre für mich nur gerechtfertigt, wenn ein älterer Spieler zur Weltspitze gehört. Das wäre nur bei einem fitten Glandorf der Fall.
Und selbst Weltklassespieler holt man manchmal nicht zurück. Siehe Schweden und Ibrahimovic!!!