Vereinsaustritte, Dauerkartenschwund ... das wird kömmen!!!
Da wurde ja schon offen am Samstag in der Halle darüber gesprochen.
Nur ein wenig Fingerspitzengefühl und man hätte sich das ersparen können...
Beiträge von Motte
-
-
Mit Brehm ist ja auch noch nicht klar!
Kann mir gut vorstellen, daß noch andere gerne den Verein wechseln würden, wenn sie nicht vertraglich gebunden wären.
Bestes Beispiel der Auftritt am letzten Samsatag!
Erst macht man sich Gedanken, mit welchem Budget man in der 1.(!) Liga bestehen könnte, dann klopft man sich gegenseitig auf die Schulter, dass man ja so viele zukünftige Nationalspieler verpflichten konnte ... und belegt mit großem Rückstand den letzten Platz in der 2.Liga - Respekt!
Hallo !!!!! In welchem Film sind wir hier eigentlich? -
Zitat Uli Roth in den WN: "Sollten wir absteigen, wird die 3. Liga nur ein kurzes Intermezzo bleiben".
In so einer verfahrenen Situation würde doch etwas mehr Understatement dem Verein besser zu Gesicht stehen!
Typisch Hause - einfach unglaublich!!! -
Roter Teufel, da hast Du vollkommen recht! Das betrifft aber auch andere Spieler außer Simon Kuch.
Als Fan muß man aber ja nicht alles verstehen...
Ich befürchte, daß man die Mannschaft nächste Saison kaum noch kennen wird und der Zuschauerzuspruch noch weiter in den Keller geht! Ist aber anscheinend so im Konzept vorgesehen. -
Ist halt auch keine Mannschaft! Kein Begeisterung (wie früher), überwiegend Egos in der Mannschaft, keine Emotion - rein gar nichts!
Muss man sich aber auch nicht wundern, wenn man sieht was da so alles abgeht und falsch gemacht wird
(5 Teufel hängen in der Luft usw.)...
Auch den Zuschauern scheint es ziemlich egal zu sein - Stimmung in der Halle (Abstiegskampf!) war wie beim Seniorenausflug!
Kann mir nicht vorstellen, daß der "Schwung vergangener Tage" nächste Saison in der 3.Liga noch einmal zurück kommt. -
21:25 !!!
Und jetzt, wie geht es weiter ??? -
wenn sie clever sind, dann wechseln alle die betroffen sind den Verein...
man hört nach wie vor nichts! -
Schade für Schuppler (wirklich ein ehrenhafter Sportsmann) und viel Glück für Uwe Rahn --> ihr schafft das!
-
Unmöglich ist das nicht, aber 7 Punkte ist halt doch ziemlich viel.
Das Problem ist halt auch, daß die direkten Gegner in den letzten Wochen fleißig Punkte gesammelt haben.
Eine Serie müßte her - aber das wird verdammt schwer! -
...da die SGL bei weitem den höchsten Etat haben wird kann man erwarten
dass man nominell eine mannschaft haben wird die die liga ähnlich
dominieren kann wie in den beiden letzten jahren...Sicher ?????
Da gibt es aber auch andere Aussagen...
Lassen wir uns überraschen! -
@ Roter Teufel:
Mit Rückraum Links hast Du völlig recht!
B.Prestel ist nach seiner Verletzung leider nie mehr in Fahrt gekommen und M.Conrad ist halt ein Abwehrspieler. Die einzige Alternative auf dieser Position sehe ich in Geppert, da ja S.Kuch anscheinend nicht spielen darf...
Auch von Rechtsaußen kommt einfach (noch) zu wenig Torgefahr.Das mit dem direkten Wiederaufstieg sehe ich leider nicht so. Bin mal gespannt, wie die Mannschaft in der neuen Saison überhaupt aussehen wird. Ich befürchte da nichts Gutes.
In Großsachsen ist ja jetzt eine Trainerstelle frei - ob es da Nachbarschaftshilfe gibt? Die SGL hat ja gleich zwei...
-
verdienter Sieg für BHC.
SGL kann jetzt definitiv für Liga 3 planen! -
die Worte von Geppert sind wirklich etwas naiv und arrogant...
-
Tippe auch auf einen Gästesieg - alles andere wäre eine Überraschung.
-
Keine neue Wasserstandsmeldung?
Der TSV Birkenau ist doch immer gut informiert... -
Friesenheim - Bietigheim
Hamm - Bad Schwartau
Eisenach - Rostock
Emsdetten - Henstedt
Aue - Leipzig
Hüttenberg - Erlangen
Bietigheim - Saarlouis
Leutershausen - BHC
Nordhorn - Ferndorf
Friesenheim - Bittenfeld
Denke nicht, dass die SGL gegen den BHC gewinnt. Die Punkte müssen gegen andere Gegner geholt werden!
-
Kretsche finde ich mit großem Abstand den Besten.
Freue mich immer wieder, wenn er am Mikro ist - einfach richtig erfrischend und kompetent.Hanning analytisch auch sehr gut, aber weniger unterhaltsam als Kretsche.
Stephan und Fritz eher langweilig, genauso wie Gensheimer bei der WM.
FvB eine Katastrophe!
-
Naja - nach den letzten Ergebnissen der "Konkurrenz" kann man jetzt für Liga 3 planen!
Bin nur mal gespannt, mit welcher Truppe man die neue Saison in Angriff nehmen will.
Wer will noch? Wer darf noch? Wer will noch von denen, die noch dürfen?
Wundern muß man sich ja hier über nichts mehr! -
Die Formulierung von Hasenfuß ist zwar hart - aber wenn man darüber nachdenkt, hat er in allen Punkten recht!
Schade, dass es soweit kommen musste... die SGL verliert ihr Gesicht! -
Ferndorf - Hamm
Bad Schwartau - Nordhorn
Saarlouis - Eisenach
Hildesheim - Hüttenberg
BHC - Emsdetten
Bittenfeld - Rostock
Erlangen - Aue
Henstedt - Bietigheim