Danke für deinen Einblick. Und die Spielbewertung mit 1:0 wurde irgendwann abgeändert. Aktuell werden doch abgebrochene Spiele mit 0.2 Punkten bewertet.
Siehe die Partie Union Halle-Neustadt gegen Borussia Dortmund am 4. Mai 2022 (Quelle)
Beiträge von klarissa
-
-
THC besiegt erstmals Trier 25:20
Wie Dago Kathrin Blacha noch nach Erfurt gezaubert hat weiß ich nicht.

Eine sehr gute Defensivleistung war der Schlüssel zum Erfolg.
Jede Spielerin hat ihren Anteil gehabt.Die eigentliche Überraschung Ketsch schlägt Leverkusen!(Na wenn da unsere Prognosen nicht mal falsch waren)

Hey, weißt du, warum Sport.de schreibt, dass das Spiel 1:0 endete. Also ggf. abgebrochen wurde?
Ja, ist lange her aber ich interessiere mich für Statistiken und da ist mir das aufgefallen und ich hatte nach den Gründen gesucht! -
Vielen Dank für eure Nachrichten!
Ich denke 50 Euro plus Spritkosten sollten drin sein, also reich wirst du nicht damit.
Du meinst pro Einheit oder pro Monat oder pro Jahr?
Um reich werden geht es nicht aber zumindest um eine Rechtfertigung bei den Eltern

Das klingt schon sehr gut. Also doch mit dem C-Breitensport starten! Leuchtet mir ein.
Danke für eure Hilfe.
In der Tat bin ich allerdings zunächst über "typische Ferienjobs" Auflistungen auf die Idee gekommen. Und dann warum nicht das aktuelle Hobby weiter machen ...
-
Gibt es Jugendtrainer, die mir ein paar Fragen beantworten würden?
Warum habt ihr euch dazu entschlossen?
Was verdient ihr damit nebenher?
Welche Lizenzen musstet ihr ablegen, welche wollt ihr noch ablegen?Gibt es Anlaufstellen?
-
Gab es das Dokument eigentlich jemals irgendwo?
-
Ich denke der Gummersbach wird seinen Trainer verlieren. Eventuell kündigt er auch selbst und wird Spieler
So viele haben die ja nicht mehr 
-
Durch Zufall habe ich auch eine News zur Kooperation gefunden!
[Blockierte Grafik: https://www.cubemaker.com/zabb/news/HCL_Hanballerinnen_mit_Sitzwuerfeln_von_Cubemaker.jpg]
Dort gibt es auch mehr Bilder!
-
Im übrigen hat Rostock mit 29:26 (Ligaspiel) gewonnen
Im Pokal gewann Bietigheim mit 31:26
Siehe Handball.de
-
Mhh,
wieso wird mein Bild nicht angezeigt?
Hallo Rainer L.: Danke für die Auskunft. In der Tat habe ich einen HCL-Sitzwürfel hier gefunden. Sieht interessant aus!
Für alle anderen Wissbegierigen habe ich mal den Cube von Oldenburg angehangen! Leider habe ich kein besseres Foto machen können! Mal schauen, ob das heute mit dem Einfügen funktioniert!
Kann man sich die Cubes der einzelnen Spiele irgendwo anschauen. Auf der Webseite habe ich dazu leider nichts gefunden!
Lieben Gruß!
-
Leipzig hat ja nun recht eindeutig gewonnen: 30:25 gewinnt der HCL - HCL dreht Spiel gegen den VFL Oldenburg dank starker Schlussphase
Das Spiel war richtig klasse. HCL hat guten Kampfgeist gezeigt! Nur was die Schiedsrichter wieder für eine Show abgeliefert haben ... Fragwürdig, fragwürdig!
War noch jemand anderes beim Spiel? Kann mir einer sagen, was die Gegner als Gastgeschenk bekommen haben? Sah aus wie ein Werbewürfel!?
-
Juhu und ich habe Karten für Kiel bekommen! Freue mich und werde Fotos machen!
-
Ein echtes Spitzenspiel findet morgen in Leipzig statt!
Aktuelle Fakten:
- Oldenburg ist noch ungeschlagen
- Leipzig wird wohl ohne Karolina Kudlacz spielen müssen - Entzündung im Mittelfußbereich