Ein echtes Spitzenspiel findet morgen in Leipzig statt!
Aktuelle Fakten:
- Oldenburg ist noch ungeschlagen
- Leipzig wird wohl ohne Karolina Kudlacz spielen müssen - Entzündung im Mittelfußbereich
Ein echtes Spitzenspiel findet morgen in Leipzig statt!
Aktuelle Fakten:
und was willst du uns damit sagen ??
übrigends auch am nächsten Mittwoch findet ein Spitzenspiel statt,nämlich Buxtehude gegen den THC in Bad Langensalza..immerhin das Meisterschaftsfinale der letzten beiden Jahre...und A.Althaus wird auch nicht spielen da sie am kleinen Finger operiert wurde...vom Buxtehuder Lazarett ganz zu schweigen...
also wenn du meinst wir sollen Tipps abgeben dann schreib es auch...
Leipzig-
Oldenburg 24:24
THC-Buxtehude 24:20 ![]()
Und Netter was soll uns deine Antwort sagen, Spitzenspiele bestreitet nur der grosse THC aus der Bratwurstprovinz.Na denne alles wird neidisch nach Thüringen schauen und Buxte schlottern schon die Knie, fraglich ob sie überhaupt anreisen.
Und übrigens grosser Tipper bist auch nicht gerade, da war wohl der Wunsch Vater des gedanken...
die tipps haben weder mit dem einen oder andern club zu tun sondern entspringen dem derzeitigem stand der dinge..demzufolge fand ich das oldenburg und leipzig auf dem gleichen niveau spielen und buxtehude auf grund seiner verletzungemisere etwas schwächer einzuschätzen ist....
also kannst du deine blödsinnigen kommentare stecken lassen...und spitzenspiele sind nun mal 1-4 oder 2-3...genau so wie das letzte spiel leipzig -thc,das die bratwursttruppe ja auch nun mit einem tor verloren hat..
Leipzig hat ja nun recht eindeutig gewonnen: 30:25 gewinnt der HCL - HCL dreht Spiel gegen den VFL Oldenburg dank starker Schlussphase
Das Spiel war richtig klasse. HCL hat guten Kampfgeist gezeigt! Nur was die Schiedsrichter wieder für eine Show abgeliefert haben ... Fragwürdig, fragwürdig!
War noch jemand anderes beim Spiel? Kann mir einer sagen, was die Gegner als Gastgeschenk bekommen haben? Sah aus wie ein Werbewürfel!?
Hallo Klarissa,
alle Gastmannschaften bekommen seit Beginn dieser Saison einen Sitzwürfel geschenkt. Darauf ist u. a. die Spielbegegnung mit den Vereinslogos und das Mannschaftsbild der Gäste gedruckt. Den Cube kann man sich im Internet auch selbst designen, einfach mal googeln.
Grüße aus Leipzig!
Mhh,
wieso wird mein Bild nicht angezeigt?
Hallo Rainer L.: Danke für die Auskunft. In der Tat habe ich einen HCL-Sitzwürfel hier gefunden. Sieht interessant aus!
Für alle anderen Wissbegierigen habe ich mal den Cube von Oldenburg angehangen! Leider habe ich kein besseres Foto machen können! Mal schauen, ob das heute mit dem Einfügen funktioniert!
Kann man sich die Cubes der einzelnen Spiele irgendwo anschauen. Auf der Webseite habe ich dazu leider nichts gefunden!
Lieben Gruß!
Durch Zufall habe ich auch eine News zur Kooperation gefunden!
[Blockierte Grafik: https://www.cubemaker.com/zabb/news/HCL_Hanballerinnen_mit_Sitzwuerfeln_von_Cubemaker.jpg]
Dort gibt es auch mehr Bilder!