Beiträge von Mkb Veszprem

Ich werde heute Abend mein Geld auf Bietigheim setzten, hab mir gestern das Spiel angeschaut die außen von Györ alle katastrophal zeitweise hatte eine Ryu auf außen gespielt und eine hovden lässt man aus dem Kader unglaublich, toft war überragend und minko das wars aber auch glaube das reicht nicht für Bietigheim heute Abend die ja mittlerweile wie im Rausch spielen und jetzt wirklich garnix mehr zu verlieren haben.

Gut rotieren? Sorry, aber ich kann Györ rein gar nichts mehr abgewinnen. Nichts anderes als das PSG der Frauen. Charmant ist das schon lange nicht mehr, nur ein Zukaufen von Stars und Sternchen. Mit jedem anderen Team die Champions League zu gewinnen ist deutlich mehr wert.

Absoluter Schwachsinn Györ hat im gegen satz zu Psg bei den Herren die letzten Jahre alles gewonnen im Gegensatz zu psg die wirklich nur ein zusammen gekauftes team sind von superstars und Györ hingegen da steht das Wort Team/Mannschaft immer noch an aller oberstes stellen kein Star bei Györ steht über der Mannschaft…zu der Verpflichtung zu Toft muss man sagen das man die Letzten jahre mit 3 Torhüter besser dran gewesen ist bei den dichten Spielplan kein Wunder, zum anderen muss man nur mal zu FTC schauen wo für Biro die Saison jetzt vorbei ist und man da steht mit einen Torwart man hat zwar jetzt noch schnell was verpflichtet aber das war’s mit final Four Ansprüchen und der gleichen.

Hab mir auch das Spiel angekuckt und hab mit einen Sieg von Brest gerechnet....hat ja nicht viel gefällt. Györ spielt seid Wochen unterirdisch, Oftedal komplett außer Form nz Minko hat das Niveau nicht um in Györ ne wichtige Rolle zu spielen,Torhüter Leistung auch garnicht vorhanden,Anne Mette Hansen auch neben sich und Amorim merkt man langsam das alter an so Im großen Ganzen scheint man jetzt langsam die formal raus zu haben um Györ zu knacken nach Jahre langer Dominanz, einzig positive ist das Veronica Kristiansen jetzt langsam angekommen ist spielt vom Spiel zu spiel besser.Wen man dieses Jahr die Champions league gewinnen will muss eine deutliche Steigerung kommen sonst wird das nix.

Mit Buducnost kann man auch nächstes Jahr rechnen wie eigentlich jedes Jahr,Györ bucarest Rostov Vardar das werden so die üblichen Verdächtigen sein die ums final four spielen nächstes Jahr.Zu Györ die werden es nicht einfach haben nächstes Jahr in der Meisterschaft die ungarische Liga rüstet extrem auf und es wird Jahr zu Jahr schwerer für Györ oder ftc die Meisterschaft zu gewinnen....es wird meiner Meinung nach in 4-5 Jahren 4-5 manschaften geben die Györ und ftc echte Probleme bereiten werden Erd,Siofok,Dunaujvaros,Vac eventuell Debrecen man muss sich nur ma den Kader der jenigen manschaften ankucken ich glaub da sieht man auf dem ersten Blick das,das keine Laufkundschaft ist.
    Zu aktuellen Champions League Viertelfinale...Ftc hat sich wieder einmal so präsentiert wie ich sie kenne einmal hui und dann wieder fui unglaublich das bei diesem Team einfach keine Konstanz rein kommt an guten Tagen können Sie jeden schlagen(siehe in Buducnost)und dann gibt es so spiele und so Phasen wo garnix passt wie in Bucarest die letzten 5 Minuten aber genau das macht einen doch Hoffnung da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist für Samstag ist ausverkaufte Halle vorhergesagt also die Stimmung wird grandios sein ich traue ftc das weiter kommen noch zu natürlich muss am Samstag alles richtig laufen dafür und Bucarest muss auch einen schlechten Tag erwischen.Vardar und Buducnost denke ich sind dürch da müssen wir nicht drüber reden.
    And last but not least Györ gegen Metz wird richtig spannend glaube ich ,Metz ist richtig stark was viele nicht wahr haben wollten und alle vor der Partie Metz schon tot geredet haben tja das hat sich gerecht und ich bin wirklich ein Fan von Györ aber dieses hochnäsige was ich da bei unseren Fans vorgefunden habe und schon vom Finale die Rede war ich hoffe jeder ist jetzt wieder mit seinen Füßen auf den Boden der Tatsachen angekommen am Samstag muss 60 Minuten lang eine hoch konzentrierte Leistung her und auch die berühmte Abwehr in Györ muss wieder zeigen was sie drauf hat,für Metz ist die Ausgangslage perfekt 1+ und nach Györ fährt man sicherlich mit dem Ziel alles zu versuchen und mit dem Motto wir haben nix zu verliebe die werden jede Minute genießen in dieser Halle.

Das ist richtig. Györ hat das Spiel gestern eindeutig über die Abwehr gewonnen, die schon gegen Podgorica sehr gur gestanden hat. Dabei darf man Grimsbö nicht vergessen - vielleicht zurzeit die beste Torhüterin der Welt. Alerdings steht bei der Abwehrarbeit immer die Frage, was die
    Schiedsrichter durchgehen lassen bzw. was sie wie ahnden (Da hätte es gestern durchaus ein paar Zeitstrafen mehr geben können.). Im Angriff schätze ich Rostov und Podgorica stärker ein, weshalb Györ nicht mein Tipp für den Titel ist. Aber den Heimvorteil beim Final Four darf man natürlich nicht unterschätzen, da kann eine Mannschaft über sich hinauswachsen.

Überraschend die klare Niederlage von Larvik zu Hause gegen Fleury (trotz großzügigster Behandlung der teilweise sehr harten Larviker Abwehrarbeit durch die Schiedsrichterinnen). Nach 20 Minuten hatte man den Eindruck, dass sich das Blatt langsam wenden würde, weil Fleury die Puste ausgeht. Doch in der 2. HZ haben sie sogar noch zugelegt und die häufig anzutreffende Schlusschwäche nicht gezeigt. Überragend Zoqbi de Paula und Barbosa (obwohl gerade sie mehrfach zeitstrafenreif angegangen wurde). Larvik haben selbst 12 Tore der (im Unterschied zur WM) wieder in Bestform auflaufenden Mörk nicht gereicht, weil von den anderen Spielerinnen zu wenig Gefahr ausging (vor allem im linken Rückraum).

Das ist richtig. Györ hat das Spiel gestern eindeutig über die Abwehr gewonnen, die schon gegen Podgorica sehr gur gestanden hat. Dabei darf man Grimsbö nicht vergessen - vielleicht zurzeit die beste Torhüterin der Welt. Alerdings steht bei der Abwehrarbeit immer die Frage, was die
    Schiedsrichter durchgehen lassen bzw. was sie wie ahnden (Da hätte es gestern durchaus ein paar Zeitstrafen mehr geben können.). Im Angriff schätze ich Rostov und Podgorica stärker ein, weshalb Györ nicht mein Tipp für den Titel ist. Aber den Heimvorteil beim Final Four darf man natürlich nicht unterschätzen, da kann eine Mannschaft über sich hinauswachsen.

Überraschend die klare Niederlage von Larvik zu Hause gegen Fleury (trotz großzügigster Behandlung der teilweise sehr harten Larviker Abwehrarbeit durch die Schiedsrichterinnen). Nach 20 Minuten hatte man den Eindruck, dass sich das Blatt langsam wenden würde, weil Fleury die Puste ausgeht. Doch in der 2. HZ haben sie sogar noch zugelegt und die häufig anzutreffende Schlusschwäche nicht gezeigt. Überragend Zoqbi de Paula und Barbosa (obwohl gerade sie mehrfach zeitstrafenreif angegangen wurde). Larvik haben selbst 12 Tore der (im Unterschied zur WM) wieder in Bestform auflaufenden Mörk nicht gereicht, weil von den anderen Spielerinnen zu wenig Gefahr ausging (vor allem im linken Rückraum).

Man hat gegen Podgorica gesehen Das wen györ ihre abwehr stellt und weltklasse hinten spielt man auch gegen manschaften gewinnen kann die stärker Im Angriff sind ,spiele werden dürch die Abwehr gewonnen meine Meinung nach und das daswegen sehe ich Györ schon als Titelanwärter wie du schon gesagt hast mit dem Heimvorteil dann noch eventuell noch stärker.

Győr gestern mit starker Defensive über Bukarest zum Sieg ein bisschen in Angriff hat es gemangelt zu viele Chancen liegen gelassen aber im großen und ganzen sah das schon sehr gut aus vorallem die Defensive erinnert mich an die Jahre wo man die Champions leugue gewonnen hat...nächste Woche kommt es Dan zum Spitzenspiel wen man bei budacnoust gewinnen sollte hätte man den Gruppensieg fast sicher

FTC mit einer Ganz starken leistung gegen Larvik wer das spiel gesehen hat wird mir zustimmen,larvik war Chancenlos gegen die aggressive Abwehr von ftc man hat man nie wirklich Mittel gefunden und Dan war auch noch die Torhüterin mit einem sahne Tag am Ende hat ftc dass Tempo runtergeschraubt so das larvik noch Kosmetikkorektur betreiben konnte.Ich hab letzte Woche hier gelessen ftc sei überbewertet worden wegen der schwachen Vorrunden Gruppe ich glaub das war eine starke Antwort darauf und auch nach Rostov wo man gewinnen hätte können wen ein paar spielerinnen íhr Potenzial abgerufen hätten.Für mich ist ftc ein geheim Favorit und mit diesen Zuschauern im Rücken kann man im Budapest jeden schlagen falls man das Viertelfinale überstehen sollte. :hi:

Györ hat richtig stark gespielt vorallem in der Defensive und mit grimsbö im Tor in Topform ist der cl Gewinn wieder drinne,auch groot die Spielmacherin fand ich sehr beeindruckend für mich inmoment fast besser als györbics auf dieser Position,im großen und ganzem ein starker Auftritt von Györ die buducnost lediglich 20 Tore zu lassen.

Nora mork auf diesen transfer hat györ Glaub ich und auch die fans schon Lange gewartet,sie soll ein 3 Jahres Vertrag unterschrieben haben mit jährlich 34 Millionen Forint (so 100 tausend Euro)Sie wäre damit die bestverdieneste in györ plus eine Wohnung und ein Auto wird ihr zu verfügen gestellt.Also ich sag Ma so das können die wenigsten Vereine sich in Europa leisten.Also ich bin sehr gespannt wie sie sich dort einfügt und wie györ nächste Saison spielt mit ihr. :hi:

Bin grade aus der Arena gekommen mir fehlen etwas die Worte und auch die Stimme :D Was ein unglaubliches Spiel ich fand es war ein Duell auf Augen Höhe zumindest in der erste Halbzeit danach war für mich der entscheidende Faktor allilovic der auch dann den Unterschied gemacht hat....und jetzt gibt's eigentlich nur noch ein Ziel die Trophäe im Finale ist alles möglich :cool: :D :hi:

Veszprem vs Kiel
    Barcelona vs kielce

Meine meinung Veszprém gegen Kiel ist 50:50 könnte tagesform abhängig sein auf jeden Fall sind wir dieses Jahr stärker als letztes Jahr ich freu mich auf dieses spitzenspiel....
    Barca gegen kielce könnte spannend werden wie Barca sich gegen die Polen tun sehe es so bei 70:30
    Fazit der Traum von Traum Finale lebte Barca gegen veszprem  :) Hajra Veszprem  :D