ich finde im moment Peter Gentzel schon am besten weil der die beste leistung aller torwarte der handball bundesliga bringt...
Beiträge von low-rider
-
-
also ich finde das der zeitz ein riesiges talent ist das der deutsche handball im moment zu bieten hat und das steht außer frage, jedoch gibt es meiner meinung nach doch noch viele spieler die im moment mehr potenzial als zeitz haben.
P.S: wenn ich einen Handballgott sehen wollt müsst ihr mal auf folgende hp gehen: http://www.psvtegel.de
der spieler heßt max rinderle(b-jugend) und ist die ober maschine und ich übertreibe nicht, aber das gehört jetzt nicht hier rein
mfg low-rider -
Ich würde sagen das beim THW Kiel am besten Christiansen in die Sasion gestartet ist, der der kontinuierlich gute Leistung bringt!!!
-
weiß man denn schon wer denn noch alles nach Djugarden gehen soll, ich fände es jedpch besser wenn die deutschen Spieler auch in deutschland bleiben sollten, was meint ihr???
-
also meiner meinung nach wird kiel dieses jahr meister, weil sie einfach die kompletteste mannschaft haben, auch wenn sie jetzt gestern gegen flensburgverloren haben werden sie auch wieder zeigen was für eine klasse mannschaft sie sind!!
-
meiner meinung nach ist die schnelle mitte in einem handballspiel nicht ,mehr weg zu denken, da es doch eine abwechslung zum normalen spielaufbau ist und ebenfalls sehr effektiv sein kann falls man den richtigen gegner dazu hat, zudem kann es spiele lebendiger mach auch wenn der gewinner vielleicht schon feststeht...
mfg low-rider