Ich hätte bei Bissel nicht einmal zwei Minuten gegeben; denn ich denke nicht dass er Fraatz überhaupt gesehen hat.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Es wird häufig geschrieben, dass man die Weiterentwicklung nicht unbedingt an den Punkten festmacht, sondern wie die Mannschaft spielt.
Für mich ist der Kader der Kieler gut genug, um ganz oben anzugreifen. Bei einem Mittelfeldverein sehe ich auch die obige Aussage als gültig an, z.B. bei Gummersbach oder Hamburg. Die können auch verlieren, wenn sie ein wirklich gutes Spiel machen. Kiel nur gegen sehr sehr wenige andere Mannschaften, aber fast immer werden sie bei einem guten Spiel gewinnen.
-
...
Und jeder sollte sich fragen, ob er zu dem Team gehören will, das dafür gesorgt hat, dass nicht mehr jedes Spiel vor ausverkaufter Halle stattfinden wird.
Und das betrifft alle im Team, egal ob auf der Platte oder auf der Bank.
Ja, das ist sicherlich ein wichtiger Aspekt. Aber ältere Fans sterben nun mal und die Jüngeren wollen/können eventuell die Dauerkartenpreise nicht bezahlen und schauen lieber DYN.
-
Mitleid habe ich aus Eigennutz heute, mit den Füchsen natürlich nicht. Aber sie hatten schon ein strammes Programm seit dem Pokal-F4, die 4 nationalen Spitzenteams sowie die Nr. 2 aus Frankreich. Warum der SCM, der THW und die RNL jetzt zwischen den VF-Begegnungen eine Spielpause bekommen haben, aber die SGF und die Füchse nicht, wird wohl das Geheimnis der HBL bleiben. Finde ich etwas unfair den beiden letztgenannten Teams gegenüber.
Einer hatte geschrieben, dass man den ehfcl Teilnehmern (also Kiel und Magdeburg) diese Verschiebung möglich gemacht hat. Davon haben die Löwen auch profitiert, da die Paarung RNL gegen Kiel lautet.
-
Wie meinen?
Finn Lemke hat Annette Sattler korrigiert.
-
Finn ist der Jugendkoordinator der MT 👍 wusste ich gar nicht. Habe ihn kurz in Köln gesehen, dachte er wäre Markenbotschafter oder so. Auf jeden Fall ist er sehr sympathisch 😊
Er hat das doch sofort korrigiert.
-
Der hat dem Mandic ernsthaft Absicht unterstellt!
Was ist das für Kommentieren?

Kommt das jetzt als Dauerschleife?
Ich finde übrigens die Beurteilung der Szene auch total daneben.
-
Dann drück mal fleißig.

Mein Daumendrücken wird keinen Einfluss auf das Ergebnis haben. Aber Wünsche haben ist doch was Schönes.
-
Kann man verstehen, da das Daumen drücken bei seinem eigenen Verein auch nichts mehr hilft. Kann man die Lust daran verlieren.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mein Daumen drücken hat aber nichts mit der MT zu tun, sondern mit dem Wettbewerb im den ersten Platz.
-
Aber, ob Frikadelle, Bulette, Boulette, Fleischklops, Fleischküchli oder was auch immer... ganz Deutschland drückt heute Melsungen die Daumen. 😁
Ich nicht!
-
Als die Unterlagen eingereicht werden mussten war der Klassenverbleib sehr unsicher. Vielleicht waren da einige Sponsoren zurückhaltend.
-
Der Großangriff müsste eig 24/25 kommen oder will man Justin de Vargas wirklich Döna anbieten
Man bietet ihm die beste Liga der Welt. Für das Andere muss er sorgen.
-
Vielleicht zahlen wir auch die Gehaltsdifferenz bei ihm.
-
Sperre lebenslänglich, sonst nix! Da braucht man nicht rumdiskutieren. Das hat Bezjak mit Absicht getan! Es ist Sport und er hat eine Tätlichkeit begangen, die man mit nichts entschuldigen kann. Ich würde überlegen den wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzuzeigen!
Für mich sind die 12 Monate Sperre ok.
-
Sind wir doch mal ehrlich.
Würde es einen Mitbewerber geben, wäre die Hälfte schon gewechselt, auch meine Wenigkeit.
...
In welcher Sportart gibt es denn einen Wettbewerber? Im Fußball sicherlich nicht!
Und wenn es einen Wettbewerber gibt, müsste der erst einmal besser sein. Blind wechseln würde ich da auch nicht.
Bei mir gab es einzelne Probleme, aber nichts Dauerhaftes. Und seit ich über den Firestick schaue, kann ich mich an zwei Ausfälle erinnern.
-
Freundschaft!
Und falsch ist er trotzdem. Das ist einfach der recency bias. Man kann ganz leicht zeigen, dass sich Resultat nicht ändert, wenn man die Parade zeitlich verschiebt, aber sehr wohl, wenn man die Anzahl ändert.
Es ist auch die Frage, ob man ein Spiel betrachtet oder die ganze Saison.
Aber ganz so einfach wie du sehe ich es nicht. Ein Spiel ist etwas dynamisches und eine Parade zur richtigen Zeit kann das Spiel deutlich verändern. Ich denke nicht, dass die Anzahl der Paraden statisch ist, sondern auch vom Spielverlauf abhängt.
-
Das findet am 2. Mai statt, lange vor der Partie gegen die Löwen.
Da habe ich mich vertan. Habe nur auf den Spieltag und nicht auf das Datum geschaut.
-
Wird bestimmt genügend Gründe geben intern... Daher: Daumen Hoch für diese Entscheidung!
Du vermutest gute Gründe? Auf welcher Grundlage?
-
Hast du da Firmenanteile oder arbeitest du dort? Je erfolgreicher die sind, umso mehr werden sie verdienen. Bleibt auch die Frage, was ein fairer Preis ist? Diese Frage kann niemand beantworten, da ein fairer Preis relativ ist.
Wenn sie nicht erfolgreich sind wird es eingestellt. Wenn ich von einem fairen Preis meine ich, was ich für halte.
Und Geld verdienen ist doch das Ziel aller Firmen. Oder siehst du das als verwerflich an?
-
Typisch Deutschland
Wie ist es denn in anderen Ländern?
Nach deiner Äußerung müsstest du es wissen.