Freikarten wie in Göppingen ?
Als Dauerkartenbesitzer würde ich mir verarscht vorkommen
Und warum?
Freikarten wie in Göppingen ?
Als Dauerkartenbesitzer würde ich mir verarscht vorkommen
Und warum?
Till Klimpke von der HSG Wetzlar ist laut Statistik in der HANDBALL WOCHE der beste deutsche Torwart auf Platz 3 im Gesamtranking Vor ihm sind nur Simic und Milosavliev . Erst auf Platz 7 erscheint als nächster Deutscher Jogi Bitter. Der einzige deutsche Torwart aus dem aktuellen NM Kader ist "Deivid" Späth auf Platz 18! Die anderen aus der Bundesliga haben es erst garnicht unter die TOP 20 geschafft🤨. Komme jetzt keiner, der das mit den etwas verunglückten Interviews von Till begründet, denn solange sich Heinevetter im NM Kader befindet, wird hier ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen☝️!
Wie ist die Rangliste gebildet worden?
HC ERLANGEN REIST AM LETZTEN SPIELTAG NACH HANNOVER (hc-erlangen.de)
Ich glaube, es gab in der Vereinsgeschichte noch keinen kürzeren Vorbericht wie diesen:
Kein Kommentar vom Captain, Trainer oder auch zum Thema Klassenerhalt.
Scheinbar ist man jetzt dann nicht mehr so cool, wie man in der Rückrunde immer versucht hat, der Öffentlichkeit zu vermitteln
Ich hoffe, das wir morgen bzw. heute das Ding in Hannover ziehen aber dann nächstes Jahr mit ein bisschen mehr Wehmut an die Sache gehen!!!
Meintest du vielleicht Demut?
Und um es noch um eins zu ergänzen: Genau deswegen das beste Torverhältnis
Und die beste Tordifferenz!😁
Zeitzi war schneller.
Die Rhein-Neckar Löwen gibt es wegen der SAP Arena. Dietmar Hopp suchte nach einem zweiten Hometeam. Das hätte mit der HBL aber nichts zu tun.
Wenn du jetzt für 19.1 % 4,1 Mio hinlegen musst, macht das sicher einen schönen Gewinnsprung für die anderen Gesellschafter aus. Ich würde schnell verkaufen und den Gewinn mitnehmen. Sicher ist sicher.
Sell in may and go away!
Nur müssen sie einen Käufer finden, der diesen Preis bezahlt.
Ich bin dafür, dass der Abstieg sportlich entschieden wird, aber wenn jeder Verein das macht, was die Hamburger gemacht haben dann brauchen wir kein Lizenzverfahren mehr!
Nicht jedem Verein wird es gelingen soviel Geld aufzutreiben. Die Frage, die sich mir stellt, warum man solange damit gewartet hat? War der Geldgeber nicht überzeugt, dass es so eng werden würde?
Ich wüsste da einen Verein. Der hat aber scheinbar keine Kohle mehr. Weder für sinnvolle Vertragsverlängerungen , noch für Neuzugänge.
Kommt also nicht infrage.
Laut Bohmann war es kein Fehler. Aber er hat doch erst vor ein paar Tagen gesagt, dass zur professionellen Arbeit auch die Einhaltung von Formalien gehört.
Warten wir doch ab, wer am Sonntag den 02.05.2024 überhaupt um 17 45 Uhr auf Platz 17 steht
Das ist doch überhaupt nicht relevant und außerdem steht das schon fest!😉
Macht es nicht weniger richtig es zu tun, wenn man betroffen ist.
Habe ich das behauptet?
Ich finde das auch so glaubhaft.
Wie beschrieben hat der BHC offensichtlich schon vor geraumer Zeit auf "Unwägbarkeiten" beim HSV hingewiesen. Ohne Erfolg. Und jetzt ist das Fass einfach übergelaufen.
Für mich 100% nachvollziehbare Reaktion!
Ich nicht, denn der BHC muss die Ressourcen aufwenden. Ich glaube nicht, dass sie das machen würden wenn sie nicht betroffen wären.
Oskarsson hat einen Vertrag mit den Rhein-Neckar Löwen.
Es ist immer erschreckend wie hier geurteilt wird. Was ist denn mit Cum Ex?
In der Wirtschaft werden Leute mit Millionen abgefunden!
Und seid mal ehrlich zu euch selbst. Kündigt ihr sofort wenn ihr merkt, dass euer Job euch überfordert?
Beim DHB verdient man nicht üppig. HBL kann ich nicht beurteilen.
So wie ich die Mitteilung des BHC verstehe greifen sie ja die Lizenz der aktuellen Saison an. Wenn diese zwischenzeitlich hätte entzogen werden müssen, hätte der HSVH keine Lizenz für die nächste Saison beantragen können.
...
Folgende Probleme.
Hannover - EL verpasst - Saison gelaufen
Flensburg - +14 gegen Kiel bei Niederlage, Kiel am letzten Spieltag bei der MT. Mit Blick auf CL Finale unwahrscheinlich, dort mit hoch zu gewinnen. Platz drei heißt CL wenn SCM CL gewinnt.
...
Warum sollte Platz 3 reichen, wenn der SCM die ehfcl gewinnt? Der Sieger der ehfcl hat keinen automatischen Startplatz für die nächste Saison. Oder hat sich da was geändert?
Das weniger. Man will nur den Schein wahren. #mauschelhbl
Es ist doch jetzt nicht mehr die HBL, sondern ein unabhängiges Schiedsgericht.
Das Urteil steht wohl kurz davor verkündet zu werden.
Verrätst du deine Quelle?
Pekeler.
Meinst du seine Absage für 2024 oder seine gemischten Gefühle in 2021 oder was anderes?
Ich denke, die Gegner für die Öffnung für alle Fußballprofis sind die Vereine, die befürchten, dass sich ihre Stars verletzen oder ausgelaugt in die Saison starten.