Ab nächster Saison tritt man als SG HSV/BHC Wuppertal-Solingen-Hamburg an. /i
Und spielt dann im Wechsel in Solingen, Wuppertal, Hamburg und Düsseldorf.
Verschuldet sich diesmal aber auf 8 Millionen.
Ab nächster Saison tritt man als SG HSV/BHC Wuppertal-Solingen-Hamburg an. /i
Und spielt dann im Wechsel in Solingen, Wuppertal, Hamburg und Düsseldorf.
Verschuldet sich diesmal aber auf 8 Millionen.
Der LIzenzticker auf hw stockt.
scheint ne sehr komplizierte Urteilsbegründung zu sein.
Iss wat? Wo der HSVH beteiligt ist, sind Fristüberschreitungen von einer Stunde normal.
Noch nie war ein Handballspiel so spannend.
Iss wat? Wo der HSVH beteiligt ist, sind Fristüberschreitungen von einer Stunde normal.
Und muss selbstverständlich akzeptiert werden.
Der LIzenzticker auf hw stockt.
scheint ne sehr komplizierte Urteilsbegründung zu sein.
Das weniger. Man will nur den Schein wahren. #mauschelhbl
Liveticker
17:33 Uhr
Der Lieferando-Fahrer kommt zurück und bringt die vergessene Kräuterbutter.
Das weniger. Man will nur den Schein wahren. #mauschelhbl
Es ist doch jetzt nicht mehr die HBL, sondern ein unabhängiges Schiedsgericht.
handball world: "Das Gericht scheint es sich mit der Entscheidung nicht einfach zu machen."
Wie gehässig hier manche unterwegs sind,ohne Worte.
Man bekommt bei manchen hier wirklich langsam das Gefühl, dass sie mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben und sich ihre negativen Emotionen auf ihr Verhalten hier auswirken.
Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
EllaK z.b. schreibt seit Wochen nur zu diesem Thema ( in bekannter Art ) , sonst kommt nichts! Das ist doch nicht normal...
Sollte man sich pro Hamburg entscheiden , dass wäre ein heftiger schlag in Gesicht in allen Vereine die rechtschaffen Arbeiten .
So könnte man nun Mauscheln wie man will , es gibt ja ein unabhängig Schiedsgericht
Komisch,genau das habe die letzten Wochen von dir zu diesem Thema gedacht....
Es geht los 🙈
Sollte man sich pro Hamburg entscheiden , dass wäre ein heftiger schlag in Gesicht in allen Vereine die rechtschaffen Arbeiten .
So könnte man nun Mauscheln wie man will , es gibt ja ein unabhängig Schiedsgericht
Die Frage stellt sich ob andere Vereine dann damit ebenfalls durchkommen.
Es geht los 🙈
Schade, dass es dazu keinen Livestream gibt
Nur wenn sie aus einer Großstadt kommen 🙈
Da hast Du leider recht . Und ich muss Oko zustimmen
Nur wenn sie aus einer Großstadt kommen 🙈
Großstadt reicht nicht. Das sind Solingen und Wuppertal auch. Millionenstadt muss es schon sein.
So lange wie sich das mittlerweile streckt denke ich ebenfalls, dass eine Lizenz mit Minuspunkten/Auflagen rauskommt
sonst wäre es schon längst durch... ![]()
Wie gehässig hier manche unterwegs sind,ohne Worte.
Man bekommt bei manchen hier wirklich langsam das Gefühl, dass sie mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben und sich ihre negativen Emotionen auf ihr Verhalten hier auswirken.
Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
EllaK z.b. schreibt seit Wochen nur zu diesem Thema ( in bekannter Art ) , sonst kommt nichts! Das ist doch nicht normal...
Ich bin auch öfter mal anderer Meinung als du aber ich sehe es ähnlich. Was alleine auf den sozialen Plattformen vom HSV beispielsweise los war (vor allem auch von den BHC Fans) war schon peinlich. Hier trifft manchmal gefühlt die eine Verschwörungstheorie auf die andere... Kann mich noch sehr gut an so einige gehässige Kommentare und Fangesänge in der Halle und ebenfalls sozialen Medien aus Wuppertal erinnern. Dann noch die Geschichte mit der Klage. Für mich hat es der der BHC nicht nur sportlich verdient abzusteigen. Drücke den HSV Fans die Daumen, nicht dem Verein.