Mir nicht. Ist aber egal. Ändert nichts daran das es in Berlin keinen Lauge/Hansen oder Pytlick gibt, die ebenso wichtig sind.
Da stimme ich dir zu. Aber das war nicht die ursprüngliche Aussage von Förde-Möwe.
Mir nicht. Ist aber egal. Ändert nichts daran das es in Berlin keinen Lauge/Hansen oder Pytlick gibt, die ebenso wichtig sind.
Da stimme ich dir zu. Aber das war nicht die ursprüngliche Aussage von Förde-Möwe.
Ist schon mal damit begründet das er zwar einer der Ausrichtungspunkte , aber Pytlick hier gleichberechtigt wichtig ist und gleichzeitig Hansen (bisher) und Lauge die klaren Chefs sind, die vorgeben was gemacht wird. Gidsel ist hier nicht elementar.
Gibt Gidsel in Berlin vor, was gespielt wird?
Ich glaube nicht.
Hansen ist mir dieses Jahr nur als 7m Schütze und bei Überzahl in Erinnerung und da war er der Entscheidungsspieler.
Sein Auftreten in der Nationalmannschaft ist tatsächlich anders als in Berlin. Das liegt daran, dass ihm dort ein Trainer(stab) Grenzen setzt, während man ihn in Berlin machen lässt.
Dieser Unterschied ist mir bisher nicht aufgefallen!
Es gibt wenige Trainer, die es anders machen. Manche machen auch einen Blockwechsel nach der Hälfte einer Halbzeit.
Ich bin auf die Zaubermaus gespannt! Verzichtet er weiterhin auf Madsen im Nationaltrikot oder bekommt Madsen endlich seine Chance für Dänemark bei einem Turnier aufzulaufen?!
Die Konkurrenz ist groß und Kirkelöke kann auch auf RA spielen.
Dem THW ist wahrscheinlich nicht böse Webber nicht bei den Turnieren dabei ist.
Wir zählen für mich aktuell nicht zu den Meisterkandidaten. Dafür fehlt es am stabilen 1. Anzug.
Wir haben derzeit keine verlässliche Abwehr +Torwart, kein gutes Umkehrspiel und im Positionsangriff fehlen die funktionierenden Automatismen und ganz viel Timing.
Wir können bei eigener Steigerung und Problemen bei der Konkurrenz aber wieder in den Favoritenkreis aufrücken.
Für mich sind Flensburg und der SCM die ersten Kandidaten für die ersten beiden Plätze. Da hat auch das Spiel gegen den THW nichts geändert.
Kiel wird noch genug Punkte liegenlassen wenn die Doppelbelastung anfängt.
Und damit geht insbesondere deutlich weniger Vorbereitungszeit für den nächsten Gegner einher.
Jo aber der Start war ähnlich, auch die Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit von damals kam zum Vorschein. RNL kann die Überraschung der HBL werden. Damals haben sie im ersten Saisonspiel die MT weggekloppt, dieses mal zwar nicht weggekloppt aber mit einer bärenstarken Abwehr, die MT quasi mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Späth ist zwar top aber er hat riesig von der guten Abwehr profitiert. Juri spielt locker und leicht seine Dynamik aus, Kohlbacher selten so gut gesehen, Heymann vorn wie hinten eine Bank und ein immer gefährlicher Martinovic. Wenn die Leistungsträger unverletzt bleiben ist da locker ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.
Mir gefallen die Löwen zur Zeit auch sehr gut. Dennoch fehlt noch einiges für eine Spitzenposition, wie zum Beispiel die Breite im Kader.
Ich hoffe natürlich, das es so bleibt, aber ich erwarte es nicht.
Wenn das Budget mehr hergeben würde, wäre der Kader auch besser aufgestellt.
Der jetzige Kader ist aber gut; längere Verletzungspausen von Leistungsträgern kann man nicht kompensieren.
Ich fand es auch unabhängig der jetzigen Verletzungen aufgrund der anstehenden Dreifach-Belastung und der chronischen Überbelastung von Köster sehr fahrlässig, ohne eine weitere Alternative im Rückraum in die Saison zu starten. Da hätte ich mir noch einen Rechtshänder zur Entlastung gewünscht, zumal die nominelle zweite Reihe um Schluroff und Pregler sehr wechselhaft in ihren Leistungen sind.
Ich bin gespannt ob der VfL nun noch tätig werden wird. Zu dieser Phase der Saison dürfte es aber ein eher schwieriges Unterfangen werden hierfür geeignete Spieler von den jeweiligen Vereinen loszueisen.
Hier könnte es sich rächen alle spannenden Spieler der zweiten Mannschaft Zwecks Zusammenlegung mit der A-Jugend abgegeben zu haben.
Es muss auch finanzierbar sein. Wünsche kann man viele haben.
Ich würde sogar den 17.11. (in Kiel) als Tag des ersten Fazits abwarten....
Ich würde bis nach der Winterpause warten, dann weiß man, wer noch zur Verfügung steht.
Ein sehr intensives Spiel mit einem verdienten Sieger. Aber schön fand ich das Spiel nicht!
Man hat gemerkt, dass Weber gefehlt hat.
Sorry liebe Magdeburger, diese Spitze konnte ich mir nicht verkneifen.
Wie oft hing Johansson ungestraft am Hals von Oma Inge? Frage für einen Freund.
Dann antworte doch deinem Freund.
Unsere Abwehr heute wirklich eine Katastrophe. Als Torhüter wäre ich da teilweise ausgeflippt. Gut, dass Kuzma wenigstens noch ein paar Dinger gehalten hat. Mahe ist übrigens noch angeschlagen also nehme ich ihn mal etwas aus. Aber allgemein unglaublich viele Fehler vorne und gekrönt wird das jetzt mit einer langfristigen Verletzung von Julian. Uff...
Julian Köster hat sich verletzt?
Das wäre extrem bitter für Gummersbach und natürlich auch für Köster.
Gute und schnelle Besserung!
Wienczek hätte dafür Rot bekommen
Wäre auch verdient gewesen. Ich hätte Bergendahl rot gezeigt.
Mahe - war das wirklich der richtige Einkauf?
Bist du da unsicher?
Ich halte Ihn für eine gute Verpflichtung.
Die beiden Damen teilweise mit abenteuerlichen Pfiffen , ABER Berlin hat es selber verloren
Ich fand den Sieg der Hannoveraner auch verdient.
Die beiden Damen pfeifen aber sehr stark pro Berlin! Die Füchse rennen die komplette Abwehr weg und bekommen dann das Tor - bei Hannover wird Stürmerfoul gepfiffen. Mehrfach inzwischen…
Das habe ich nicht so wahrgenommen. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Art der Schiedsrichterinnen besser zum Spiel von Hannover gepasst hat.
Beide Teams haben eine überschaubare Torhüterleistung.