In den Regeln konnte ich nichts dazu finden, dass der 7m "nach vorne" geworfen werden muss. …
Wie willst du einen Torwurf denn anders ausführen?
In den Regeln konnte ich nichts dazu finden, dass der 7m "nach vorne" geworfen werden muss. …
Wie willst du einen Torwurf denn anders ausführen?
Dafür ist für andere Spieler die Abwehr eine Klasse zu hoch für sie.
Volles Risiko in den Abgrund.....super eingekauft nächste Saison...Respekt aber schafft ihr den Ligaerhalt? Mit so einer Leistung bestimmt nicht....Kai Häfner performt nicht und ihr seit gleich 2 Klassen schlechter....wo sind die anderen hochgelobten Neuzugänge etc....würde mich freuen wenn eurer Schiff kippt und einen Neuaufbau...ne den gibts denn mit den Schulden die ihr gemacht habt nicht in Liga 2....Hochmut kommt immer dem Fall....volles Risiko in den Abgrund bin gespannt!
Hast du ein Problem mit dem Verein?
Freihöfer hat wie Grgic eine atemberaubende Entwicklung genommen.
Solche Schlussphasen als Jungspund zu entscheiden macht ihn nur noch besser und reifer.
Endlich mal wieder ein deutscher LA auf dem Weg zur Extraklasse
Schade das ein Späth bei den RNL rumgurkt, den würde ich auch gerne Woche für Woche in der CL sehen.
Für seine Entwicklung Richtung Weltklasse wäre das ebenso goldwert
Die Championsleague spielt nicht jede Woche!
Meine erste Reaktion war auch „So etwas macht man nicht!“.
Aber nachdem ich die Beispiele der anderen User gesehen habe, denke ich jetzt: Es gibt vergleichbare Situationen, die man als normal empfindet.
Immerhin muss hier der 7m Strafwurf auch erst einmal gehalten werden.
Ich glaube auch, das Kopljar helfen kann, aber man profitiert nicht davon, dass er Linkshänder ist, wenn er nur in der Abwehr eingesetzt wird.
Es sagt aber ja auch niemand, dass er nicht auch offensiv entlasten wird und dann hat man natürlich durchaus nochmal eine weitere Option, wenn Kirkeløkke eine Pause hat, so dass man nicht zwingend mit drei Rechtshändern im Rückraum spielen muss.
Ich finde die Verpflichtung gut, aber nicht ideal. Aber ich kann dir auch nicht sagen, wer ideal gewesen wäre. Vermutlich unter den gegebenen Umständen niemand.
Wenn es keine bessere Lösung gibt ist es doch ideal.
Gibt es auch was zum Spiel zu sagen?
Alles anzeigenAuch wenn die MT heute gewinnen sollte, so geht es dort weiterhin nur um die European League 😉
Aber sehr spannend heute..
Gibt es wieder 60 Minuten 7 gegen 6 ?
Wie verkraftet man den Ausfall von Pytlick, zeigt Möller sein Heimgesicht ?
Was passiert, wenn Flensburg schnell hinten liegt oder gar hoch verliert ?
Bleiben die Fans ruhig oder kommt es zu Szenen wie damals in Köln beim Final 4 ?
Schließt Simic auch mal auswärts das Tor ab ?
Wie spielt Golla ?
Mein Tipp, Heimsieg Flensburg, aber grottenschlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Hoffe aber natürlich, dass es ein Highlight wird
Fragen über Fragen. Nachdem Spiel sind wir schlauer.
Ich erwarte einen Melsunger Sieg. Der Ausfall von Pytlick ist zu schwerwiegend.
Weiß eigentlich jemand, warum Philipp Ahouansou so überhaupt nicht mehr spielt? Hatte er in der Rückrunde längere Einsatzzeiten? Ich kann mich nicht erinnern.....
Und verstehe es einfach nicht, so überragend spielt Schoch, zumindest offensiv, nicht.
Er hatte einen Autounfall und ich weiß nicht, ob er schon wieder spielen kann.
Ist sein Spitzname nicht Giggi?
Was soll man dazu sagen?
Verdienter Sieg!
Klar ist Flensburg Favorit. Hätte sich jeder mal gestern das Gewürge angucken sollen. Im übrigen haben wir kaum Torwartleistung, deutlich laschere Abwehr und uninspirierte Offensive nach der WM. Die MT-Kurve zeigt nach unten. Flensburg zwar auch nicht nach oben, aber daheim sind sie Favorit gegen uns.
Klar, die MT lässt jetzt die Saison austrudeln. Sonst könnte man sich ja in der nächsten nicht steigern.
Keine Gehirnerschütterung?
Wenn Pytlick ausfällt kann ich mir einen Sieg von Flensburg nur schwer vorstellen.
Ich finde, bei KreisAb ist die Situation der SG von Sascha und Anette Sattler gut zusammengefasst worden. Ganz grob:
Da wird die Frage aufgeworfen, wofür die SG aktuell steht. Wo will man eigentlich hin? Gibt man den skandinavischen Spielstyl der letzten Jahrzehnte mit einem slowenischen Trainer ein Stück weit auf? Warum ist so viel Unruhe in und um den Verein? Warum wirkt der Verein aktuell nicht attraktiv, bzw. andere Vereine wie z.B. Berlin attraktiver?
Ich lese nur Fragen. Das ist für mich keine Zusammenfassung der Situation.
Auswärts gegen die Mannschaft und die Schiedsrichter wird es sehr schwer!
Wieviel meh Fehlentscheidungen Pro Berlin hast du denn bisher gesehen?
Was für ein Wille und Kampf. Auf der letzten Rille Aarlborg niedergekämpft. Respekt vor dieser Moral!
Glückwunsch!
Ich denke auch, dass er deutlich besser geworden ist. Jetzt noch die Leichtsinnsfehler bzw. Unkonzentriertheiten abstellen.
Hieß es nicht in einem anderen Beitrag, dass die SG 900.000 will und die MT 300.000 geboten hat?
Ist für mich plausibler.