…
Dann versuche ich es mal mit einem email. Ich werde berichten.
…
Dann versuche ich es mal mit einem email. Ich werde berichten.
Niemand hindert Euch daran, eine Nachricht an Holger Glandorf zu senden....
Für mich spricht es Bände, dass der Verein nichts dagegen macht. Was sollte passieren wenn ich Glandorf anschreibe? Meinst du, er weiß nicht, was da gebrüllt wird?
Aha? Wer will es nicht hören? Wir hier hören es sehr gut und wie gesagt, das Fans sich hier davon distanzieren ist euch sowas von scheißegal, sonst würde sich das doch nicht immer wiederholen. Und wie können die hier im Forum, deren Eingeständnis ihr einfordert es beenden? Erzähl doch mal.
Wie gesagt, sehr sehr sehr bequeme moralische Erhöhung die ihr da fahrt und so eben kaum was zum Spiel zu schreiben und dann noch so ein unglaublicher Schwachsinn wie "Straftaten", was "ihr" eventuell nicht reingebracht habt, aber ebenfalls unwidersprochen stehen lasst. Diese Art von Polemik ist "dir" dann genehm oder wie soll ich das verstehen?
Mir fällt es wirklich schwer das ernst zu nehmen.
Ich erwarte Aktionen vom Verein. Wenn so etwas in der SAP Arena passieren würde, würde ich vom Hallensprecher erwarten dagegen anzugehen. Und die Mehrheit würde dazu Beifall klatschen.
Es fällt auf, dass der Verein nichts dagegen unternimmt. Der Hallensprecher könnte die Fans zur Fairness aufrufen und fordern, diese Sprechchöre einzustellen.
Am Fernseher habe ich davon nichts mitbekommen.
Und das soll er machen, weil Ihr es wollt?
Weil es drei, vier User der Handball-Ecke fordern?
Wohl eher nicht…
Nein, weil es sich einfach nicht gehört. Es sollte einem das eigene Gefühl zeigen.
Wie schon geschrieben; ich tippe auf einen Flensburger Sieg.
Meine Favoriten auf die ersten beiden Plätze sind Berlin und Magdeburg. Danach kommen Kiel und Flensburg und dann Melsungen und Hannover.
So spannend wie der Kampf um die Meisterschaft in der 1. HBL wird wohl auch der Abstiegskampf in der 2.
Bloß gibt es da mehr Gewinner.
Flensburg wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Für sie ist ein Sieg die Chance im Rennen zu bleiben und Kiel näher ranzurücken.
Ein wahrscheinlich offenes Spiel. Ich tippe auf einen Sieg der SG.
Ich bleibe dabei, daß die Füchse vor allem in der Crunchtime mehr und leichter 7m bekommen als andere. Wenn nichts mehr geht, wühlt sich einer durch und wird belohnt wo auch ein Freiwurf gereicht hätte.
Fällt mir so über die Saison auf.
Vor allem dann, wenn man die Spiele mal ohne Ton guckt. Dann wirken einige Szenen ganz anders
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Die bessere Torwartleistung war entscheidend. Das waren Big Points für die Füchse.
Die Füchse - Fanboys leisten ganze Arbeit. Und Gidsel darf alles. Also wie immer.
Nehme ich von Markus Götz anders war. Und Gidsel wie immer.
Am Ende wird Hannover Deutscher Meister und keiner kann es sich so richtig erklären.
Ich glaube nicht, dass Kaufmann in der zweiten Liga trainieren will!
Sicherlich will er das nicht. Aber was willst du mit deiner Aussage ausdrücken?
Mit der Truppe verlierst du leider fast jedes Spiel. Da fehlt es an Qualität
Ironie?
Mein Gefühl ist, das Eisenach „verlieren“ wird, weil sich Kaufmann „vercoacht“ hat.
Ich glaube nicht, dass Kaufmann das Spiel verlieren will.
Die Schiedsrichterbesetzung der Spiele scheint nicht nach jüngsten Leistungen zu gehen.
Trifft euch Kieler ja sehr wahrscheinlich nicht. Ihr werdet um den dritten Platz spielen.
Wenn die Kieler in der Form wie gegen die RNL spielen sehe ich gute Chancen, dass Flensburg gewinnt.
Ja, 100%! Das ist das Maximale was passieren kann; Vertrauen zurück gewinnen oder auf lange Sicht verspielen!
Du kennst meine Meinung, und das Interview bestätigt das. Ich hoffe wirklich sehr, dass Pajo das schafft, ihm genug Zeit gegeben wird und die anderen handelnden Personen nicht wieder dazwischenfunken. Die anderen Vereine (siehe Berlin) stehen natürlich parat, um die Unsicherheit bzw. Unzufriedenheit auszunutzen. Dann wird sicher ein rosarotes Bild gemalt, damit der Spieler schwach wird. Dass das natürlich nie so ist, zählt dann nicht. Im Falle Simon ist dann noch sein Kumpel Gidsel, der ihm auch gut zuredet und Kretschmar, der ihm den Himmel auf Erden verspricht. Das beeinflusst ihn selbstverständlich. Mann kann seine Unsicherheit beim Interview wirklich raushören.
Ob Pajo ihn vom Bleiben überzeugen kann, hängt sicher auch von den Erfolgen ab. Ich weiß es natürlich nicht, hoffe es aber auch.
Klar versuchen andere Vereine ihm ihren Verein schmackhaft zu machen. Aber das versucht Flensburg doch auch. Nur hat er mehr Einblick in Flensburg und sieht jeden Tag wie gehandelt wird.
Gidsel kann ihm schon erklären warum er in Berlin verlängert hat.
Ich hätte da mal eine generelle Frage, die dem einen oder anderen sicher naiv erscheinen möge. Aber von der Logik und der Notwendigkeit her, könnte man dann nicht aus Gründen der Spielergesundheit seitens des DHB verfügen, dass die deutsche Mannschaft nur noch an jeder zweiten EM und WM teilnimmt, bzw sich dahingehend qualifizieren will?! Klar, dazu müsste man Eier haben und beweisen!
Alle klagen über die Belastung, alle Verantwortlichen werfen dieses Argument gerne und jederzeit in die wagschale, vor allem wenn das Ergebnis am Ziel mal wieder vorbeisegelt.
Alle klagen, keiner ändert etwas!
Als weltweit mitgliederstärkster Verband einfach mal ein Zeichen setzen ohne dass Herr Mustafa damit einverstanden ist?!? Verzicht als Investition in zukünftige Ergebnisse/ Erfolge? Wegen mir erstmal auf 10 Jahre geplant?!
Und was hilft es, wenn Deutschland nicht teilnimmt aber trotzdem die Hälfte der Spieler weg sind“
Wenn die Fakten andere gewesen wären, wäre die Beurteilung auch eine andere. Das ist eigentlich selbstverständlich. Oder anders ausgedrückt: Wenn meine Tante Eier hätte, wäre es mein Onkel ...
Nach dem Motto: Hinterher ist man klüger. Das wusste der Bundestrainer aber nicht vorher und natürlich auch kein anderer.