Haben jetzt alle Vereine die Klauseln angepasst oder warten sie auf das Urteil mit Begründung?
Wie würde denn eine gültige Vereinbarung aussehen?
Haben jetzt alle Vereine die Klauseln angepasst oder warten sie auf das Urteil mit Begründung?
Wie würde denn eine gültige Vereinbarung aussehen?
Szenario 5:
Er wärmt 1 Jahr lang mal die Bank
Rache ist selten ein guter Ratgeber. Mit dieser Maßnahme würde sich Eisenach selber schaden.
Und Gislasson
Wenn Naji vor Gericht Recht bekommt, ist das nicht ihm anzukreiden sondern dem BHC!
Jeder darf in Deutschland für seine Rechte vor Gericht gehen.
Wenn der BHC es nicht mal schafft, ordentliche Verträge ( Dauer, Laufzeit etc etc ) abzuschließen , ist das nicht seine Sache.
Rechtstreit hier, Rechtstreit dort. Immer der BHC dabei , bei keinem anderen Verein so
War denn die Klausel beim BHC eine andere als bei den anderen Bundesligisten?
Und für mich (natürlich als Laie) habe es auch so verstanden, dass der Vertrag nur für die erste Liga galt.
Alles anzeigenMan kann es aufwärmen nennen oder man redet nach einem Spiel über die Leistung der Spieler. Das macht so ziemlich jeder hier bei den Spielen seines Clubs.
Man kann natürlich auch den einen konsequent ausblenden, ginge auch.
Ich versuche schon meistens das gar nicht mehr so an mich ranzulassen, aber bei kaum einem Spieler ist die Diskrepanz zwischen Leistung und öffentlicher Wahrnehmung und Visualisierung und Repräsentation des Clubs so groß wie bei Weber.
Der SCM wird gern mal als das Team um Philip Weber angekündigt, Bilder zu Filmbeiträgen oder Zeitungsbilder zeigen oft Weber. Für Leute, die keine Ahnung haben muss der Eindruck entstehen, dass er der Käpt'n und Go-to-Guy wäre und er ist oft in der Start-6.
Das alles in Summe lässt mich oft ratlos zurück und ich fühle mich dann ein wenig im falschen Film.
Es ist m. M.n. noch nie objektiv und offen angesprochen worden, dass Webers Leistung über einen längeren Zeitraum schlichtweg enttäuschend ist und das passt nicht zu einem Spitzenclub mit Ambitionen.
Nur mal 1 Gegenbeispiel. Ein Spieler wie Serradilla bekommt einen Jahresvertrag und bei dem wird dementsprechend argumentiert, warum und wieso und keiner hat Probleme damit zu sagen, Profisport, ist halt so, muss er mit umgehen usw.
Und dann gibt es Weber und die Zahl 2028.
Wie gesagt, ich sehe auch die Diskrepanz und will und kann dir nicht widersprechen. Aber je eher man seinen Frieden damit macht, um so mehr kann man sich auf das Erfreuliche konzentrieren.
Lies vielleicht noch mal in Ruhe deine eigenen Worte und dann addiere noch den Fakt dazu, dass Weber der 1. war, dem der Club so ziemlich aus der kalten eine Verlängerung bis 2028 gegeben hat und ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass bei der Verkündigung in der Halle eine etwas seltsame Stimmung herrschte das dies nicht überschwänglich gefeiert wurde.
Vertrag des einen verhindert in aller Regel die Verpflichtung eines neuen und hoffentlich besseren Spielers. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Causa Damgaard lasse ich dabei sogar noch raus.
Natürlich ist es nicht gut, aber es hilft nicht, dies immer wieder aufzuwärmen.
Sorry, das es mißverständlich war.
Klar...die haben das mit dem Kempa in der letzten Sekunde von Anfang an geplant.
Sorry, ich dachte es ist klar, dass mein Beitrag ironisch gemeint war.
Ich sehe es wie du, aber was gibt dir Hoffnung, dass es sich ändern wird?
Frischauf trudelt weiter in die Bedeutungslosigkeit, für was steht Frischauf eigentlich?
Es geht weiter mit der Torhüterproblematik! Verliert man das nächste Heimspiel, droht vielleicht nochmal der Abstiegskampf.
Mir fehlt die Fantasie, dass es nächste Saison irgendwie besser werden soll. Hat man gedacht, der Auswärtsfluch wäre jetzt gebrochen, stellt man sich in Hamburg wieder zwei Beine gleichzeitig!
Göppingen war chancenlos, und das von Beginnan Hamburg hat Katz und Maus mit den Göppingern gespielt.
Ich finde es befremdlich, wie man sich noch immer an dieser Personalie reibt. Weber zeigt nicht die Leistung, die sich der Sportvorstand und Trainer sich bei Vertragsabschluss vorgestellt hat.
Aber das ist nicht erst seit gestern so.
Und das in der stärksten Liga der Welt, wo man laut Kretzsche kein Spiel vorhersehen kann
Dann wettet doch. Ich bin sicher, dass ihr damit kein Geld verdienen wird.
In anderen Ländern wird für ein Hin/-Rückspiel 2 Wochen der Spielbetrieb eingestellt.
Dann mach einen Vorschlag, wie das für Magdeburg funktioniert hätte.
Mit 2 Minuten ist Claar aber sehr gut bedient 😉
Ne Gelbe Karte hätte gereicht!
Ich freu mich jetzt schon auf die Partie BHC vs. HSVH
Warum?
…
Keine Mannschaft hat den Überspieler der immer spielen "darf".
Und was ist mit Gidsel?
Wieviel kostet denn so ein Videokeller pro Saison? Und er muss auch in der Lage sein 9 Spiele parallel abzudecken.
Und natürlich darf die Übertragungstechnik nicht ausfallen.
lt. Handballbase (Instagram) soll Grgic 400.000€ im Jahr verdienen.
Jetzt bei Eisenach oder zukünftig bei der SG?
Die Frage, die noch offen ist: wird er vielleicht schon 2025 wechseln?
Glaube ich nicht, dass Eisenach schwach wird oder dass Flensburg noch ein Pfund auf die Ablösesumme drauflegt.
Ja! Das wär's... Hoxer zum SCM! Wo muss ich dafür unterschreiben?
Den Scheck!