Beiträge von Handballer2105

Ich glaube eher, fass da einige in einem Bocktief stecken! Späth wird einfach gefrustet sein wegen des Mülls, der sich da immer wieder vor seinem Kasten abspielt.

Ausser Groetzki, der will und macht immer!

Wie erklärst du dann die erste Viertelstunde?

Ich habe ja schon geschrieben, woran ich die Niederlage festmache. 45 Minuten ohne Torwart gespielt und gefühlt zehn Gegentore ins leere Tor bekommen.

Wenn dann noch viele gute Chancen nicht genutzt werden kann ich kein Nullbock Problem erkennen.

Ich würde behaupten mit einem Fachmann wie Hanning wäre Göppingen regelmäßig unter den Top 6...

Ich war damals verwundert, dass Kaiser Bonbons Premium Partner bei den Füchsen wurde... ein alteingessenes Unternehmen aus Waiblingen. Wäre damals Göppingen nicht naheliegender gewesen.

Handballfachmann, der auch Leute für ein Projekt gewinnen kann.

Hanning würde vielen Vereinen guttun.

Die Löwen starteten in der Deckung und der TW Position stark und man konnte hier eine ähnliche Leistung wie in Flensburg erwarten. Mit der Donnerwetter Auszeit von Goggi war dies wie weggeblasen. Die Angriffsleistung in 7 gegen 6 fand ich gar nicht so schlecht, denn es wurden immer wieder Lösungen gefunden aber jeder Fehlwurf Latte Pfosten oder TW wurde bitter bestraft. Und Ohne TW Leistung schwacher Deckung und Chancenwucher kann man so ein Spiel nicht gewinnen. Alleine die vergebenen Strafwürfe und die Freien von Kohli hätten gereicht über sechzig Minuten das Spiel offen zu halten.

Zwischendurch kam mir auch in den Sinn ob es vielleicht besser gewesen wäre das Spiel von zwei Gespannen leiten zu lassen, vielleicht hätte einer von Vieren gewisse Situationen richtig gesehen :irony: .Exemplarisch die Situation als Knorr zu Kohli per Bodenpass durchstecken wollte und der isländische Abwehrvulkan rutscht wie ein Fußballer in den Pass und es gibt keine Zeitstrafe oder auch die Situation als ein im Kreis liegender Abwehrspieler den Abschluß unseres RA behinderte und es gab nicht den fälligen Strafwurf sodern das nächste Kontertor der Gäste.

Zum 7:6 gehört aber auch der Rückwechsel des Torwarts. Und das hat, wie schon in früheren Spielen, nicht mal ansatzweise funktioniert.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass es einen Plan gab, wie das Spiel 7:6 aufzuziehen ist, damit der Rückwechsel rechtzeitig passiert.

Darum hat, für mich, das 7:6 nicht funktioniert.

Wenn Montpellier gewinnt, dann sind im nächsten Final4 nicht mehr als drei deutsche Mannschaften.

Es geht ausschließlich um Vereine wie Kiel oder Flensburg.

Oder glaubt hier jemand, dass die beiden besagten Vereine sich darauf freuen, 25/26 wieder in der European League antreten zu dürfen ?

Das das Final 4 für Melsungen ein Highlight ist, steht außer Frage.

Natürlich würden sie lieber CL spielen. Wer würde das nicht wollen?

Aber heißt das, dass der Wettbewerb schlecht ist? Würde man dann lieber gar nicht europäisch spielen?

Das sagt mein Tabellenrechner nach dem letzten Spieltag :hi:

3
    SC Magdeburg342815
    1
    Füchse Berlin342653
    2
    MT Melsungen342815

Alle drei punktgleich, nur durch das Torverhältnis getrennt. Aber sehr eng zwischen Melsungen und Magdeburg. Kann natürlich auch ein zweiter Platz für Magdeburg rausspringen.

Du vergisst die selbstverliebte Arroganz der ersten beiden . Das könnte einen der beiden noch auf die Füße fallen .Aber ein bestimmter Spieler von Berlin , darf sich wieder und wieder alles erlauben . Freifahrtschein eben . ;)

Das mit der selbstverliebten Arroganz verstehe ich nicht. Was meinst du damit?

Warum siehst du die Aufsteiger in einer 16er Liga stärker als in einer 18er Liga?

Ich sehe das nicht so, denn in der zweiten Liga ist dadurch ja nicht mehr Geld verfügbar.

Wenn man eine ausgeglichenere Liga will muss man sich überlegen, wie man die Etats angleicht.