1966
Ich drück die Daumen, dass Du mit allen deinen Tips richtig liegst.
Beiträge von Handballer2105
-
-
also mal ehrlich - alles andere als ein KLARER Kieler Sieg ist völlig .... denkbar!

plus eins!
-
Ich gehe von einem Sieg für Göppingen aus. Der VfL Gummersbach ist schlechter besetzt als letzte Saison und das Spiel gegen Melsungen betrachte ich zur Zeit noch als Ausrutscher nach oben.
-
03.09.2017, 12:30 Uhr, THW Kiel - SC Magdeburg
03.09.2017, 12:30 Uhr, VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
03.09.2017, 12:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - MT Melsungen
03.09.2017, 12:30 Uhr, TBV Lemgo - SC DHfK Leipzig
03.09.2017, 12:30 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - HC Erlangen
03.09.2017, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
03.09.2017, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - TSG Friesenheim
03.09.2017, 15:00 Uhr, GWD Minden - TuS Nettelstedt-Lübbecke
03.09.2017, 15:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar -
Nach der für mich überraschenden Niederlage von Flensburg erwarte ich ein deutlich besseres Spiel gegen die Rhein Neckar Löwen und befürchte, dass die Löwen nach dem Spiel auch keine weisse Weste mehr haben werden.
Die Abwehr ist noch nicht auf dem Niveau der letzten Saison und im Angriff ist die linke Seite noch schwächer als in der letzten Saison.
Ich tippe deshalb auf einen knappen Sieg der Flensburger; hoffe natürlcih darauf, dass ich mich täusche und drücke den Löwen beide Daumen. -
Ich habe mal eine Frage zur Bildqualität bei Sky, wenn man nur das Sportpaket gebucht hat und nicht zusätzlich HD+.
Ist die Bildqualität trotzdem in HD-Qualität?
Bei der Übertragung, die ich gestern gesehen habe, war das Bild doch sehr unscharf.Antwort gerne als PN.
Grußaus Kiel
Block-D
Nein, du hast kein HD; du empfängst die Kanäle 261 bis 269, und die sind nicht HD. -
Genau, RNL scheitern immer im HF. Sorry,das konnte ich mir nicht verkneifen
Ja, da hat unsere Mannschaft eine große Beständigkeit. Immerhin sparen wir Kräfte und verlieren nicht das Endspiel, wie es häufig einem anderen Verein passiert ist. -
Liegt aber vielleicht einfach auch daran, das die HSG die Karten nur als Kombiticket angeboten hat.
Was war denn der Preis vom Kombiticket? Der doppelte Einzelpreis? Oder gab es einen Rabatt? -
Es wird wohl eher wieder ein Auswärtsspiel gegen TUS Ferndorf

Mal den Teufel nicht an die Wand! -
Gegen Flensburg (neuer Trainer) und Kiel (Wiedergutmachung) in den ersten beiden Spielen ist schon harter Tobak. Beide Gegner haben sehr starke Abwehrreihen mit starken Torhütern. Wenn dann noch die Tempogegenstöße konsequent gelaufen werden kommen dann solche Ergebnisse zustande. Das Spiel gegen Minden wird wohl zeigen, wohin die Reise für den TuS Nettelstedt geht.
-
Ja, hoffe auf ein vorweihnachtliches Geschenk der Löwen

Ihr könnt euch nur selber beschenken!
-
Wenn die Zusammenarbeit in der Doppelfunktion funktionieren sollte, bestünde doch auch kein Grund den Vertrag nicht zu verlängern. Das man es so überhaupt versucht, zeigt ja das man hofft das es klappt.
Ich bin da zwar auch skeptisch (und hoffe natürlich egoistisch das es den einen oder anderen Punkt kostet
), aber sonst hätte man sich ja am besten zu Beginn dieser Saison bereits einen neuen Trainer suchen sollen.
Der dänische Handballverband will keine Doppelfunktion und hat diesem Status nur zähneknirschend zugestimmt. Jacobsson wollte bei den Löwen auf jeden Fall seinen Vertrag erfüllen.
So es liegt nicht an den Löwen, dass es nicht länger geht. -
Hat jemand von euch schon Informationen, wie es auf den Trainerpositionen ab 2018/19 weitergehen soll?
Klaus Gärtner hat nur noch Vertrag bis 30.6.2018 und Jacobsen geht dann ja auch am 30.6.2019.Wird nächste Saison ein neuer Cheftrainer auf der Co-Trainer Position herangeführt, wird Klaus' Vertrag verlängert, wird er vielleicht sogar Cheftrainer ab Saison 2019/20
?Oder gab es bereits Informationen und ich hab's mal wieder überlesen?
Ich habe auch noch nichts gehört. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man abwartet, wie es mit der Doppelbelastung funktioniert, und dann eventuell schon für 2018/19 reagiert. Aber das ist pure Spekulation von meiner Seite. -
Was macht den Donnerstag schlechter als den MIttwoch in der letzten Saison?
Vielleicht die im allgemeinen frühe Anwurfzeit und die Tatsache, dass es sehr wenige Mittwoch Termine in den letzten Jahren gab, wenn man sie mit der Anzahl der Donnerstagtermine in dieser Saison vergleicht. Also es geht nicht um Mittwoch versus Donnerstag, sondern Wochentag versus Wochenende. -
-
30.08.2017, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - THW Kiel
31.08.2017, 18:30 Uhr, SC Magdeburg - TSG Friesenheim
31.08.2017, 18:30 Uhr, HSG Wetzlar - GWD Minden
31.08.2017, 18:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - TV 05/07 Hüttenberg
31.08.2017, 20:30 Uhr, HC Erlangen - TBV Lemgo
31.08.2017, 20:30 Uhr, MT Melsungen - VfL Gummersbach
31.08.2017, 20:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
02.11.2017, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin
07.12.2017, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart -
Alle habe ich gerade nicht auf dem Schirm zumal ich es nicht von Beginn an gesehen habe
u.a. Ferndorf-RNL, Burgdorf-Kiel, Flensburrg-Berlin und Saarlouis gegen Magdeburg
Vielen Dank -
Eine schöne Auslosung..die RNL haben ein recht gemütliches Spiel vor sich, während die Flensen und Berlin sich gegenseitig rauswerfen dürfen
wer kam eigentlich auf die brilliante idee das Ganze um 13.00 Uhr mittags stattfinden zu lassen und wer war der bebrillte Typ links mit den "klugen" Kommentaren
?
Ich habe es leider verpasst, wie sind denn die Paarungen? -
Ich schließe das bei Sky in diesem Fall aus, zumal Semrau auch nicht mehr so nah dran ist wie zuvor.
Ein wenig Abstand kann ja auch nicht schaden. Bei zuwenig Abstand wird man eher Floskeln und weichgespülte Aussagen bekommen, denn man ist ja selber betroffen. -
Das ist aber dann dein persönlicher Wunsch und nicht mit den Regeln vereinbar. Die sagen eben: Kopftreffer und Torhüter bewegt sich nicht --> Rot, Kopftreffer und Torhüter hat sich bewegt --> weiter gehts. Und in diesem Fall war es in meinen Augen eine klare Seitwärtsbewegung, somit haben die Schiris alles richtig gemacht, auch ohne "Abschwächung" des Torhüters.
Natürlich ist das meine Ansicht und die Regeln sind so, wie du es beschrieben hast. Das hatte ich aber auch so geschrieben.