Ein nicht unverdienter Sieg der Melsunger. Die Löwen haben zweimal den Sack nicht zugemacht. Schmid hat, wenn ich mich richtig erinnere, kein einziges Tor geworfen. Simic war gut, aber auch unsere Torhüter haben in meinen Augen gut gehalten. In den letzten drei Spielen hat die Leichtigkeit im Angriff gefehlt.
Melsungen hat sehr diszipliniert gespielt und mit Lemke am Kreis und dem siebten Feldspieler die Löwen vor eine schwere und anstrengende Aufgabe gestellt. Die Löwen haben das sehr gut verteidigt, bei 23 Gegentoren kann man eigentlich nicht meckern.
Verloren wurde das Spiel im Angriff und warum Reinkind, Taleski und Tollbring nicht gespielt haben ist mir ein Rätsel.
Ich hoffe, dass die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen wieder ihr Potential zeigt und wenigstens den zweiten Platz verteidigt.
Es ist aber auch noch zu früh, den Flensburgern zur Meisterschaft zu gratulieren. Auch sie haben noch zweimal die Chance mindestens einen Punkt liegen zu lassen.
Ich bin enttäuscht, dass wir nach dieser guten Ausgangslage in drei Spielen hintereinander Nerven gezeigt haben. Souverän ist anders.