14.12.1962
wären somit 60 jahre....laut wiki
Bei Wikipedia.org steht als Geburtsdatum 14.12.1956!
14.12.1962
wären somit 60 jahre....laut wiki
Bei Wikipedia.org steht als Geburtsdatum 14.12.1956!
...
Alles Gute an Bela zum 60.
Ich denke ich habe bei Spiegel Online 66 gelesen.
Ich drücke Kiel die Daumen. Nach ganz oben reicht es für uns nicht.
Also ich sehe keine gute Abwehr. Wir bekommen viele Tore frei aus dem Rückraum. Wir haben fast die meisten Gegentore; nur Erlangen, Lemgo und Hamm haben mehr kassiert.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Saison wie sie bisher gelaufen ist.
Die Löwen sind doch in der Abwehr viel zu anfällig, um diese Saison ganz oben zu landen. Ich freue mich über die Leistung der Löwen, rechne aber weiterhin damit, dass wir um den fünften Platz spielen.
Göppingen hatte gerade in der ersten Halbzeit viele schwache Würfe und auch etwas Wurfpech. Dafür hatten sie insgesamt etwas mehr Glück mit Abprallern.
Straub muß noch Muskelmasse zulegen. Wie ich schon geschrieben habe, hat er keine Angst, einen Wurf auch zu nehmen. Nach meiner Erinnerung hatte er gestern 2 von 4.
Es gibt ja nicht nur sportliche Gründe bei einem Verein zu bleiben. Ausserdem sehe iche s wie Küstentanne, es wird schon irgendwelche Vertragsbedingungen geben, die es dem Spieler und dem Verein ermöglichen, die Laufzeit zu verkürzen.
Und welcher Verein in der HBL kann einem Spieler garantieren, nächstes Jahr Championsleague zu spielen? Da sehe ich keinen Verein.
16:16 Punkte jetzt. Platz 9. Tatsache. Ganz nüchtern.
Gibt es irgendwelche offizielle Aussagen der MT zum bisher Erreichten?
Manch einer hier möchte die Gesamtsituation und -leistung der MT ja auf Teufel-komm-raus schönschreiben.
Nur (immer dieselben) Schwätzer reden wo es nichts zu sagen gibt!
Lohnt nicht mehr. Nur die neuen Kommentatoren bei ... (kann mir den Namen noch nicht merken) würden den Aufwand rechtfertigen.
Das werden wohl nicht viel Andere sein.
Du vergleichst mit den Außen; ich mit den Gesichtstreffern bei den Feldspielern. Da kann der Abwehrspieler auch nicht vorhersehen, was der Angreifer als nächstes macht. Und bekommt trotzdem zwei Minuten wenn er mit der Hand im Gesicht ist. Das ist eben das Risiko des Abwehrspielers. Und genauso sehe ich es beim Werfer.
Tja eine mögliche Akternative auf RL hat man ja verliehen. Und jetzt muss man wohl nachverpflichten. Paradox.
Nein, einfach nur Pech.
Wetzlar hat wahrscheinlich keinen Übergangstrainer gesucht, sondern eine langfristige Lösung.
Da kann man auch mal ein paar Wochen warten.
Ich würde auch dann noch nicht von einem Zweikampf ausgehen.
Und wie sieht die Realität aus? Wieviel Skandinavier spielen in der deutschen Bundesliga? Mehr oder weniger als in Europa ohne Skandinavien und Deutschland?
Handball ist schon ein seltsamer Sport. Die Torhüter halten nichts, die Abwehr ist löchrig und die gegnerische Mannschaft hat Superspieler, die Abwehr und Angriff gleichermaßen sehr gut spielen; und trotzdem gewinnt man.
Muss man nicht verstehen; ist gestern aber passiert.
Man kann in Deutschland gutes Geld verdienen.
Er war auf jeden Fall eingeblendet.
Das Problem haben die Löwen leider auch, obwohl ich mit unseren Torhütern zufrieden bin.
Die Abwehr ist aber zu löchrig.
Im Gegensatz dazu Berlin:
RM Weltklasse
RR Weltklasse
TW Weltklasse
Aber ansonsten bestenfalls internationale Klasse. Ein Wunder, dass sie dennoch Erster sind.
Eventuell qualifizierst du dich aber gar nicht!
Also Ausrichter und kein Heimrecht.
Aber natürlich kennt man das Risiko.