Das gesamte Spielermaterial gehört " zusammengerechnet" leistungstechnisch ins obere Mittelfeld der Liga. So realistisch sollte man sein...
Solltest du Kolstad und Aalborg mal stecken.
Das gesamte Spielermaterial gehört " zusammengerechnet" leistungstechnisch ins obere Mittelfeld der Liga. So realistisch sollte man sein...
Solltest du Kolstad und Aalborg mal stecken.
Die SG ist halt nicht mehr die SG , die sie einmal war .
Aufgrund der erfolgreichen Vergangenheit hängen dort die Trauben bekanntlich immer noch hoch , die Realität sieht aber anders aus .
Bis auf Gotti u Golla sind doch keine Führungsspieler mehr vorhanden. Das gesamte Spielermaterial gehört " zusammengerechnet" leistungstechnisch ins obere Mittelfeld der Liga. So realistisch sollte man sein...
So schlechte Außen hatte die SG noch nie ...
Beim letzten Döna-Ausflug sah es so aus, ich wäre aber nicht ganz so pessimistisch.
Ob sich deutsche Vereine für das F4 bewerben (oder Agenturen, Verbände, ...)?
Warum macht es die ehf nicht selber, ist doch quasi ein Selbstläufer.
Berlin könnte ich mir vorstellen.
Was kostet sowas eigentlich im Schnitt? Unterscheidet sich das stark wenn es Berlin, Magdeburg oder Nantes tun?
Soviel ich weiß müssen die Ausrichter alle Kosten tragen, inklusive der Siegprämien. Und das ist schon ein erheblicher Betrag, dazu kommen alle Kosten der Ausrichtung (Spesen und Aufwandsentschädigungen für Schiedsrichter und Offizielle, Hallenmiete, Ordnungskräfte, ...).
Ich habe nicht gesucht, wie hoch die Siegprämien dieses Jahr sind. Für die Rhein Neckar Löwen war die Ausrichtung wahrscheinlich ein Zuschußgeschäft. Wäre es wahrscheinlich auch geworden, wenn man gewonnen hätte.
Die Kosten nach Veranstalter werden sich durch die Hallenmiete unterscheiden.
Die Einnahmen durch die Ticketerlöse, die Siegprämie und Sponsoring.
Ich glaube, dass die Sponsoringeinnahmen auch beim Veranstalter bleiben.
Ist der Ausrichter aber kein mitspielender Verein, dann entfällt natürlich die Prämie als Einnahme.
Also korreliert das Risiko sehr stark mit der Nichterfolgswahrscheinlichkeit im Final4 oder sich dafür zu qualifizieren.
Also glaube ich, dass sich Flensburg nicht bewerben wird.
Vielleicht kann man einen besseren Deal aushandeln wenn sich erst einmal keiner bewirbt.
Das mit der Siegprämie wusste ich nicht. Das halte ich wirklich für lächerlich. Ist ja eine Sache die Veranstaltung komplett einem Verein aufzudrücken, aber dann eine Siegprämie auszuloben die man nicht mal bezahlt.
Naja, der Veranstalter weiß ja vor seiner Bewerbung, welche Kosten auf ihn zukommen. Für ihn ist interessant: 1. Heimrecht 2. Heimrecht 3. Heimrecht und vielleicht 4. die Chance, einen eventuellen Überschuss in die eigene Tasche zu stecken.
Eventuell qualifizierst du dich aber gar nicht!
Also Ausrichter und kein Heimrecht.
Aber natürlich kennt man das Risiko.
Es ist klar das das Risiko bekannt ist, aber das es überhaupt so konzipiert ist, ist das alberne...EHF halt.
Jim und Johannes fallen morgen wohl aus. Das wird ein schwerer gang, vor allem wenn man an das gekrampfe in Hinspiel und den letzten Spielen denkt.
Grundsätzlich hat die Mannschaft genug Qualität, aber ich fürchte sie verpacken die Punkte mit Schleife
Jim und Johannes fallen morgen wohl aus. Das wird ein schwerer gang, vor allem wenn man an das gekrampfe in Hinspiel und den letzten Spielen denkt.
Grundsätzlich hat die Mannschaft genug Qualität, aber ich fürchte sie verpacken die Punkte mit Schleife
Golla wurde heute vor der UKL (Uniklinik Leipzig) gesehen. Hat er was gröberes?
Gerade gelesen - umgeknickt https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-147529.html
In Flensburg ist man noch nicht so ganz im Pipi-Cup angekommen:
„Ein Sieg in Benidorm wäre wichtig für das Tabellenbild in der Staffel B der EHF Champions League, aber noch wichtiger für das SG Gemüt.„
Golla wurde heute vor der UKL (Uniklinik Leipzig) gesehen. Hat er was gröberes?
Gerade gelesen - umgeknickt https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-147529.html
Oder wechselt nach Leipzig?
Oder wechselt nach Leipzig?
Ironie Button vergessen? ![]()
Leipzig glaube ich eher nicht. Dafür sind seine Ansprüche zu recht etwas höher.
Verletzung und UKL passen doch zusammen. Warum nun Leipzig? Vielleicht gibts da einen Spezialisten für seine Verletzung.
Warum nun Leipzig?
Vielleicht weil er sich in Leipzig verletzt hat und vor der Heimfahrt noch schnell ein Röntgenbild anfertigen lassen wollte???
Gidsel soll heute Abend einen Kurzeinsatz bekommen - als Test für Sonntag.
Vielleicht weil er sich in Leipzig verletzt hat und vor der Heimfahrt noch schnell ein Röntgenbild anfertigen lassen wollte???
Wenn du mich mit "Warum Leipzig?" zitierst, dann bitte nicht einen Satz aus dem Zusammenhang reißen. Wenigstens 3 Pünktchen davor und dahinter, sonst hört sich das sehr abfällig an. Vor allem da ich die Frage auch noch beantwortet habe.
Er ist übrigens gestern dort gesehen worden und nicht am Sonntag nach dem Spiel. Normalerweise versuchen ja Spieler in ihre Heimat zu ihren vertrauten Ärzten zu kommen, darum meine Vermutung das es in Leipzig einen Spezialisten für seine Art von Verletzung geben könnte.
Gidsel soll heute Abend einen Kurzeinsatz bekommen - als Test für Sonntag.
Sieht bisher nicht danach aus. In der aktuellen Aufstellung der EHF, taucht Gidsel nicht auf.